Battledetails

210 vs. Johnnywood (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2016 09:54:20.893614 210434
 
Taktgefühl gut, stimme hat potential. Flow ist unsicher und rhymes naja Äyaz Rock1
 
ich hör da direkt aus das du probleme mit der zeilenlänge hast. entweder du musst langziehen oderdumusstdichbeeilenumallesindiezeilezupressen. versuch mal 1 zu 1 oder 1 zu 2 oder 1 zu 1,5 (zeilenlänge) im verhältnis zu schreiben aber konsistent. dann passiert son shit nich. stimme leider drucklos und der flow kommt nich zustande. leider mehrmals böse off. level 1 bisasam. oi :D CAT CONNORS0
 
Du flowst nicht nur ein paar mal neben den Beat, Beat gefällt mir, Text ist auch nicht wirklich herausragend, dazu noch hätte ein bisschen mehr Power in der Stimme dir gut getan, also im Sinne von den Text leben und Gegner besiegen wollen. Akoni0
 
Flow ist okay. Textlich noch schwach, da muss mehr gehn. Viele schlechte Rhymes dabei. Helicase0
 
Runde 1 rück 03.03.2016 16:11:17.083002 Johnnywood453
 
Textlich auch nicht besser flow soweit stabil kann mich nicht entscheiden draw Äyaz Rock1
 
flowlich teilweise besser aber auch böse off manchmal, vorallem wenns schneller wird. die audio quali is indiskutabel aber das is klar denk ich :D. technisch ajo. gekontert hast du einiges aber da geht noch mehr yo. dennoch in der runde punkt an dich. insgesamt einfach leicht besser. CAT CONNORS1
 
Du triffst den Takt, deine Stimme ist noch schlimmer als seine, dir fehlt auch irgendwie diese Power von wegen, ich will gewinnen, Technik war ok. Akoni0
 
Obwohl deine Audio nicht gut klingt rappst du viel gekonnter. Besserer Flow/Betonungen. Textlich auch besser. Punkt Helicase1
 
Runde 2 hin 04.03.2016 16:17:44.186958 Johnnywood421
 
Flowlich stärker als deine hr1 gut! Äyaz Rock1
 
flow geht klar. ein paar kleine double passagen wären geil gewesen aber das is übungssache und das erwarte ich auch nicht. (nur der beat hätte es gut hergeben). zähne sind belegt, nicht besetzt, wären sie besetzt hätte er zb Diamanten drauf oder grillz oder sonst was :D. technisch und front technisch okay. aber is auch viel stanni shit dazwischen. CAT CONNORS1
 
Fiat Kleinwagen, besser gepasst hätte in einen Kleinwagen. Naja flowst ok, trz klingst du nicht so als würdest du gewinnen wollen. Aber wenigstens bringen Sie sich gegenseitig was bei. Akoni1
 
Cooler Beat. Inhaltlich halt arg Kollegah-Like. Klingst halt wie ne kleine Kopie ... draw Helicase1
 
Runde 2 rück 08.03.2016 12:07:34.178502 210407
 
Kommst nicht an deinen gegner ran, der flow nicht so zuruckhaltend. Du konterst ok, tur aber nicht wirklich weh Äyaz Rock0
 
da biste klar unterlegen. flow hier klar schwächer. hancock is halt gleichzeitig ein superheld also is das so ein halbgarer diss. du hast immernoch das problem mit der zeilenlänge. generell keine steigerung leider. CAT CONNORS0
 
Du kommst deutlich schwächer auf sein Beat, deine Stimme ist noch schwächer als in der Hr 1 die Konter sind hier auch schwach. Meine Zähne sind Mett wert? Hö :D Aber schön das du den Fiat einmal erwähnt hast. Akoni0
 
Flowst etwas unsicher aber abwechslungsreicher. Textlich schwächer. EInige flowfehler dabei. Reicht knapp für ein draw. Helicase1
 
Runde 3 hin 11.03.2016 22:49:54.682674 210386
 
Keine runde und punkte Äyaz Rock0
 
abo gute besser brudi. null zu null. CAT CONNORS0
 
Gute Besserung. Akoni0
 
K1 Runde swag Helicase1
 
Runde 3 rück 12.03.2016 12:38:46.122255 Johnnywood415
 
Keine runde fairness Äyaz Rock0
 
Hättest ne runde machen sollen. immer sehr schade wenn leute aus sportsgeist heraus garnix machen. hättest doch als übung was machen können und sagen können "bitte nur feedback, keine punkte". hätte ich so gemacht und mach ich auch so. übung ist übung bra. CAT CONNORS0
 
Kein Bitchmove. Akoni0
 
Sportlich :) Ganz cooles battle, s.o an euch beide. Helicase1