Battledetails

Dawn vs. Ne0x (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2016 23:23:31.734568 Dawn441
 
Stimme gefällt mir ... jedoch bist du richtig hart oft offbeat. Flow ist auch ziemlich monoton. In dem durchgespitte bleibt textlich wenig hängen. Helicase1
 
Also ich verstehe dich ganz schlecht, aber das was ich verstehe gefällt mir. Dein Rap geht gut nach vorne, schön aggressiv, Flow läuft soweit auch... Dasiel1
 
beat nicht so toll. Ich verstehe nicht so viel, Aufnahmequali ganz schlimm. Punchlinetechnisch auch eher weniger zu holen. Du flowst halbwegs gut, aber wäre halt auch nett wenn man mehr verstehen könnte um das etwas genauer zu beleuchten. Chainge1
 
Runde 1 rück 02.03.2016 18:24:36.671095 Ne0x415
 
Flow sehr anstrengend ... textlich paar richtig schlimme Sachen dabei. Punkt geht an HR Helicase0
 
Dein Gelaber am Anfang geht als Punch gegen dich... Finde dich mal cool und dann mal wieder weniger, bei dir schwankt die Runde irgendwie... Verstehe bei dir eindeutig mehr, dein Rap ist soweit auch stabil, aber nicht immer... Dasiel1
 
Etwas unroutiniert, oft neben dem Takt. Achja den Gegner loben in nem Battle ist immer schlecht. Ansonsten sogar schöne Ansätze, verfolg das mal weiter das kann sehr cool werden. Gebe hier aber ein Draw, er rappt besser, du textest besser und bist interessanter. Mal sehen wie du dich auf eigenem Beat schlägst Chainge1
 
Runde 2 hin 04.03.2016 23:12:16.9696 Ne0x415
 
Stimmeinsatz besser als in der RR1. Textlich wieder richtig übel. Inhaltlich kaum was gutes dabei. Reimtechnisch viel zu simpel. Helicase0
 
Dein Text ist soweit ok aber nichts was hängen bleibt. Flow und Rap finde ich in der RR2 stärker. Dasiel0
 
Geiler Beat. Rappst cooler als in der RR, kommst gut auf den Beat. Tight-line viel zu alt. Ansonsten schön, Text kann aber noch wesentlich besser kommen, da ist wenig zu holen. Chainge1
 
Runde 2 rück 05.03.2016 14:23:33.741049 Dawn418
 
Stimme nicht so gut gemischt. Flow hier klar überlegen. Textlich auch minimal besser. Punkt Helicase1
 
Dein Stimme muss was lauter sein, verstehe dich hier aber schon besser... Dasiel1
 
Auch nicht schlecht, zur Quali sag ich nichts mehr, rappst auch gut auf dem Beat, leider wenige Konter. Aber da im Front auch quasi nichts kam kommt es wieder auf den Rap an und da seh ich euch auf einem Level, tendiere aber zur HR Chainge0
 
Runde 3 hin 06.03.2016 19:57:08.054247 Dawn416
 
Interesannter Beat. Flow wieder etwas unsauber. Textlich jetzt nicht überkrass.Gehst hier mir zu wenig auf den Beat ein. Helicase1
 
Hier verstehe ich wieder viel weniger, deine Stimme ist zu leise... Draw Dasiel0
 
Ujujuj. Sehr anstrengend. Paar Punches dabei, rappst wieder ok, kann leider nicht so viel zu dir sagen aus schon angeführten Gründen. Chainge1
 
Runde 3 rück 07.03.2016 22:47:38.629231 Ne0x392
 
Richtig anstrengend zu hören. Stimme kommt mega unangenehm. Sehr übersteuert. Hört sich nicht gut an. Textlich wieder nichts. Punkt an Gegner. Rapp mal chilliger, hört sich echt grauenhaft an... Helicase0
 
Also deine Stimme harmoniert nicht mit dem Beat, verstehe hier auch was weniger...Draw Dasiel0
 
Der Beat ist wirklich nichts für dich. Das klingt leider wirklich schlimm. Tut mir leid für dich, mit 2 deiner Beatpicks wäre es wohl an dich gegangen, so gebe ich hier an die HR und komme auf 2:2. Viel Glück noch, verfolg deinen Style weiter das wird. Chainge0