Battledetails

Comstock vs. RIP-70587 (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2016 17:22:55.582449 Comstock465
 
Deine Stimme ist zu leise, man versteht dich nicht so gut... Dein Gegner kommt hier auch insgesamt stärker, finde ich... Flow ist bei dir noch nicht flüssig genug, Textlich blieb auch nicht viel hängen... Dasiel0
 
Das Lispeln fuckt etwas ab. Man versteht dich auch oft nur sehr schwer oder gar nicht. Flow standart. Inhaltlich gehts so. 1,2 paar nette Lines. Helicase0
 
Reimtechnisch schwankt deine Runde zwischen halbwegs stabilen Doppelreimen und überwiegend eher wacken einsilbigen Reimen. Deine Betonungen klingen ziemlich unnatürlich und zudem solltest du deine Cuts besser kaschieren. Aufgrund all dieser Mankos klingt deine Runde eben noch etwas zu rudimentär, wobei definitiv Potential vorhanden ist. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 27.02.2016 14:14:47.275622 RIP-70587508
 
Finde dich insgesamt stärker hier, Stimmeinsatz und Betonungen passen gut zum Beat... Flow ist flüssig, Rap ist stabil... Textlich gefällst du mir auch gut, dein Punkt. Dasiel1
 
Flow kommt aroganter. Deine Delivery ist besser und von dem Text kommt was beim Hörer an. Inhaltlich auch viel stärker. Punkt geht an dich. Die Spiegel-Line find ich dope. Helicase1
 
Du klingst deutlich routinierter, setzt deine Stimme besser ein, verwendest bessere Reime.. jeder weitere Kommentar wäre an dieser Stelle ein Lückenfüller. Selbst die arroganten Zeilen sind ausnahmsweise mal angebracht.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 02.03.2016 13:20:30.509711 RIP-70587420
 
Fetter Beat, gefällt mir... Schade das nichts von dir kommt, wäre bestimmt cool gekommen... Dasiel0
 
Schade keine Runde ... aber clevere Aktion mit dem Beat :D Helicase0
 
Einfach mal nur nen Beat hochladen.. ich könnte es nur noch mehr feiern, wenn das ne RR wäre und der Gegner eine Runde gebracht hätte. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 05.03.2016 19:29:24.114319 Comstock404
 
nur beat, keine punkte... Dasiel0
 
Fairplay. Find ich nais. Helicase0
 
Fair. Ladet BITTE keine Beats hoch, wenn ihr keine Runde macht. Fuckin hell.. max. 3 Sekunden (und ev. ne Begründung wäre cool) reichen! Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 09.03.2016 14:32:58.557878 Comstock432
 
Finde deinen Gegner hier wieder stärker, Stimme, Rap, Flow und Style sagt mir mehr zu... Dasiel0
 
Flow wieder recht mittelmäßig. Stimme echt unangenehm. Klingt nuschelig, rau und unnatürlich. Sehr plastik alles. Helicase0
 
Klassische Beatwahl. Du harmonierst stimmlich halt nicht sonderlich gut damit. Textlich geht die Runde klar, aber ansonsten weist du halt ähnliche Mankos wie in Runde 1 auf. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 10.03.2016 12:22:21.877246 RIP-70587448
 
Coole Runde, feier deinen Style, Textlich finde ich dein Part auch wieder sehr gut, dein Punkt. Dasiel1
 
Flow wieder weitaus besser. Der Stimmeinsatz ist besser. Kleinstein-Line sehr gut. Bist in jedem Punkt deutlich besser. Punkt an dich. Helicase1
 
Auch hier müsste ich mich wiederholen und verweise daher auf meine Bewertung in Runde 1. Exakt das gleiche Resultat, aufgrund exakt der gleichen Stärken und Schwächen! Tingeltangel Rob1