Battledetails

BenZon vs. OriginalPrinz (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2016 01:13:38.062877 BenZon1150
 
Flowlich sehr dolide aber auf dauer etwas monoton vorgetragen. Irgendwie alle gevoteten Battles heute mir sehr komischen Beats. Manche Cuts hört man etwas zu hart. Textlich leider absolut nix herausragendes... alzheimer0
 
nicer flow, derbe stimme. geht gut ins face was du machst, gefällt mir sehr gut. textlich ist es eher durchschnitt, hab jetzt keine geile line raushören können. ansonsten solide hr... trizz1
 
Alter was das denn für n scheiß Beat. Unspektakulär aber gut gerappt. Textlich halt asozial, aber jetzt nicht schlecht, passt halt zum Style. BlaDesa1
 
Runde wirkt halt ziemlich hingerotzt. Du hast deine routine und deswegen ist dir das mit dem fastflow auch leicht gefallen. Die betonungen sind okay soweit. Insgesamt halt recht viele cuts und der Text ist so mittelklasse standard hier. Stimme kommt sehr dick. Ich mag den Sound. Der Text wirkt mir insgesamt eher zu sehr auf die Reime geschrieben. Pointen vorhanden, aber bestimmt nicht dein Maximum. Punjizz0
 
flow sitzt ganz cool, harmoniert gut mit dem beat. breaks kommen gut, inhaltlich nichts wirklich krasses, eher getragen durch delivery jenemy1
 
Die Cuts bei 0:18, 0:28, 0:38 und 0:41 sind extrem schlecht. Schreib die Zeilen entweder so, dass du zwischendurch mal Luft holen kannst, oder nimm einen Teil der vorherigen Zeile noch auf und cutte es anschließend, damit der Übergang besser klingt. Ansonsten klingst du druckvoll.. dank der Cuts ;) .. inhaltlich ist es etwas arg oberflächlich, reimtechnisch nicht immer sauber, aber flowlich cool. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 22.02.2016 23:24:29.508105 OriginalPrinz901
 
Yeah. gelehrter als Profs Line ist sehr sehr nice umgsetzt! Textlich leider auch schon das einzige highlight. Aber du schießt eben auf dem Niveau der Vorlage zurück. Nutzt hier den Kontervorteil und kriegst knapp den Punkt! alzheimer1
 
dein Gegner frontet mit nem text, der von nem aggressiven Hauptschüler stammen könnte und du antwortest auf dem gleichen Niveau. finde, du hast hier deinen kontervorteil nicht genutzt und dein Gegner kam einen tick souveräner vom flow. punkt an hr. trizz0
 
Aus Kontern wie "König der Affen" oder "Kronkorken-Kröne" musst du von der Betonung her viel mehr rausholen, das geht so unspektakulär durch, fällt kaum auf. Bisschen weniger druckvoll und präzise geflowt, dadurch knallt die Hinrunde so bisschen mehr. Durch die paar ganz schlechten Lines zwischendurch kannste da auch nix rausholen. Knapp an die HR. BlaDesa0
 
Sickes Intro. Nicht. Du hältst insgesamt gut dagegen. Der sound knallt soweit auch ganz gut, auch, wenn deine mische nicht so geil ist. Flowlich ungefähr gleichwertig und die lines sind auch etwas kreativer. Die Reime wissen zu gefallen. Du bist hier etwas bemühter als der Gegner. Zwar mag ich den sound der hr etwas mehr, aber die Motivation hier killt dann doch noch das ein bisschen besser. Punjizz1
 
Komplett gedoubled, kommt soundtechnisch aber cool. Kommst nicht unbedingt auf dem Beat klar bzw gehst ihn ungewöhnlich an. Flowlich unterlegen, Textlich überlegen jenemy1
 
Ja, dann fordere beim nächsten Mal halt jemanden heraus, damit du zwei ganz tolle Beats picken kannst. Stimmlich harmonierst du anfangs noch ganz solide mit dem beat, anschließend wird es aber tatsächlich immer schlimmer – ev. hättest du öfter cutten sollen. ;D Du setzt deine Stimme hier schlicht viel zu hoch ein, was auf Dauer echt nervig klingt. Du greifst einige Zeilen der Vorlage auf, aber die Konter sind hier auch nicht gerade sonderlich unterhaltsam. Insgesamt läuft das hier auf ein Draw hinaus. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 23.02.2016 02:33:46.807844 OriginalPrinz1202
 
Hmm hier wieder diese "ich ficke deine mama" scheiße durch die runde hinweg. das ist halt wenn man mal mehr als 2 Sekunden darüber nachdenkt NULL punchend oder innovativ! Vom Vortrag auch sehr monoton auf Dauer..null Variation in der Stimme. Und den Namen 123123 mal zu nennen als einzigen Gegnerbezug ist auch nicht krass. alzheimer0
 
monoton gerappt das ganze. "dein vater ist schwul, deine mum is auf crack" "ich bin cooler als ein Eismann" solche lines sind einfach nur grausam schlecht und zeugen null von Kreativität. reimtechnisch geht es gerade noch so klar, vom flow ist es auch sicher, jedoch auf dauer langweilig. trizz0
 
Unsportlich-ins Gesicht? Nee diggah. Generell viele ausgelutschte und schlechte Reime, arbeite da mal dran, dadurch sind die Lines halt auch alle ausgelutscht. Interessant gerappt, bisschen staksig aber auch, merkwürdig monotone Betonungen. Ist okay. BlaDesa0
 
Reime und flow kommen an sich nice. Allerdings verkackst du sowohl stimmlich, wie auch betonungstechnisch ziemlich auf dem beat. Es wirkt insgesamt ziemlich monoton. Zudem wirkt dein Text auf Grund der Reimketten häufig sehr konstruiert und etwas langweilig von der punchkraft her. Punjizz0
 
Stimmlich viel langweiliger als RR1. Textlich auch nichts, eher auf den Reim geschrieben. jenemy0
 
Hört sich so an als hättest du die Runde geschrieben, nachdem du das neue Bushido Album oder so nen Shit gehört hast. :D Die Runde ist flowlich halt sehr staccato, was grundsätzlich ganz geil sein kann, aber wenn es dann inhaltlich halt auch überwiegend so simpel ist, dann stellst du in der ADV gegen die meisten Gegner einfach keine große Herausforderung dar. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 26.02.2016 13:32:52.209855 BenZon562
 
Bewegst dich in etwa auf dem selben Niveau..Flowst immerhin etwas variabler als der Gegner. Punkt an dich. alzheimer1
 
jo du rappst signifikant besser. softporn-line is nice. versuch in Zukunft aber trotzdem origineller zu schreiben. wenn du so viele stumpfe Beleidigungen aneinander reihst, kommst du extrem beschräber das mag jetzt noch nicht so schlimm sein, aber bei besseren Gegnern kannst du dadurch übelst zerstört werden. punkt rr. trizz1
 
Zu viele Cuts und zu unsaubere Aussprache, das macht sehr viel vom Höreindruck kaputt. Mein Gott, ist das eine sexuell aufgeladene Stimmung in diesem Battle, nehmt euch n Zimmer. Beide Runden überzeugen nicht so richtig. Ihr beherrscht den Beat nicht. BlaDesa0
 
Für die vielen Cuts hier hast du eigentlich keinen Punkt verdient, alter. Das zeigt doch, dass du dir wieder keine mühe gibst und zugleich anscheinend nicht richtig flowen kannst, ohne, dass dir die luft ausgeht. Zudem ist mir das auf dauer zu viel stumpfe beleidigung. Textlich nimmst dus aber sonst gut auseinander. Als Punchkonstrukt wirkt die Runde hier besser und auch soundtechnisch gefällt mir das allein stimmlich schon besser. Knapper Punkt, obwohl du eigentlich locker dominieren könntest, mein Freund. Punjizz1
 
Einstiegkonter ganz cool. Ansonsten Flowlich nach deiner HR1 überraschend unsauber zu Anfang. ab 0:20 schön gereimt. Flowlich und textlich hier überlegen. jenemy1
 
In dieser Runde überzeugst du mich deutlich mehr als in Runde 1. Du solltest dich beim nächsten Battle herausfordern lassen. Kontern scheint dir deutlich mehr zu liegen. Du stellst die Vorlage nicht nur flowlich eindeutig in den Schatten, sondern nimmst sie auch inhaltlich überwiegend ganz gut auseinander. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 26.02.2016 15:54:04.723562 BenZon633
 
Deine beste und stylischste Runde im Battle. Auch wenns inhaltlich wieder hart in diese spastische Esta Schiene fällt. Flowlich und Styletechnisch ist das auf jedenfall sehr cool gemacht. alzheimer1
 
diepsrout, haha. hook kommt nice. rap auch wieder solide, aber mal Ehrlich, wie oft benutzt du das wort hurensohn in deinem leben? und was bedeutet "ich schneide dir dein haut ab" dieses mal textlich wieder müll, reimtechnisch dieses mal schwächer. trizz0
 
Nicer Einstieg. Textlich klar die beste Runde des Battles (was aber nicht für das Battle spricht). Gut gerappt, Hook ist ziemlich dope. Beat steht dir. Ganz geile Runde. Aber versuch diese leicht vernuschelten Stellen rauszubekommen, wird dir helfen. BlaDesa1
 
Geht doch. Also insgesamt gibst du hier am besten Gas. Ich mag die cuts immer noch nicht, wobei du sie wenigstens anständig setzt. Bin einfach ein fan davon, so viel wie möglich durchzurappen. Ich meine klar, das ist eine rba-runde.. die kickst du nicht on stage, aber wie machst du das denn mit anderen tracks oder battles von dir? Da kannst du doch auch nicht ständig luft holen auf der Bühne und den backup rappen lassen. Ist eigentlich nur gut gemeint. Ansonsten reißt du hier ab. Flow und sound ontop. Vor allem die hook ballert richtig rein. Punjizz1
 
Dicker Beat. Du wirst zum Zeilenende oft unsauber und klingst etwas nasal gedrückt. Hook klingt sehr SSIO inspiriert... Zu sehr. Abgesehen davon aber cool und das beste an der Runde jenemy1
 
Kommt ganz geil. Du kaschierst die Cuts hier auch viel besser als noch in Runde 1. Da dieses Manko nun keinen Ausschlag mehr geben wird, sehe ich für deinen Gegner momentan echt schwarz. :D Die Hook entertaint auch – das hab ich ewig nicht mehr geschrieben. Simpel, aber funny.. ich bin dennoch gespannt was die RR dem entgegenzusetzen hat.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 01.03.2016 01:06:19.522501 OriginalPrinz459
 
Du sagst es..Einsties und der Konter kommt sehr nice! Wenn ein Zuhörere was aus dem Battle mitnimmt, dann warscheinlich nur, dass beide Teilnehmer Huhusöhne sind. Tolle Aussage Jungs! Ich hoffe ihr seid Stolz auf euch! Vom Vortrag kann ich wieder nicht meckern. Hier gibts zum Abschluss ein Draw weil ich mich nicht entscheiden kann und ihr Textlich und Flowlich schon auf einem gleichen Niveau seid. alzheimer1
 
deine stärkste runde hier.. konterst gut und hast recht was die hurensohnsache betrifft. wäre insgesamt besser gekommen, hättest du es jetzt nicht selbst 500 mal gesagt. runde hier in allen belangen insgesamt besser. punkt an rr trizz1
 
Kriegst gar keine Bindung zum Beat. Textlich auch besser als deine Runden, aber kaum Konter. Alter, eine Hook von dem Ausmaß kannste doch nicht so billig kontern. BlaDesa0
 
Du setzt deine cuts meist noch unvorteilhafter, weil du über die zeilen flowst am ende des taktes. Ansonsten find ichs eigentlich auch nice. Flow hat 1-2 kleine schönheitsfehler. Stimmlich gut aktiv, nur nicht ganz so stylisch und ausgereift, wie benzon. Hook hättest du eigentlich noch killen müssen. Punjizz0
 
Sauberer gerappt. Text geht wieder an die RR hier. Schade, dass kein Hook Konter kam. Knapp an HR jenemy0
 
Du hättest Hüttensohn nach dem Namen deines Gegners nicht mehr buchstabieren sollen, dann wäre die Line unterhaltsam gewesen. :D Schade, dass du die Runde schon abbrichst, bevor die Minute rum ist. Wenn du keine Lust hast ne Hook zu machen, dann cutte wenigstens vorher. Das was du davor gerappt hast, kommt nicht an die Vorlage ran. Falls du das nicht schon vorher wusstest, dann überschätzt du dich gewaltig. Bleib am Ball.. momentan machst du zu wenig aus deinem Potential. Tingeltangel Rob0