Battledetails

RTS vs. TheGreat Chael (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2016 17:58:44.826798 RTS448
 
Harmonie mit dem Beat ist echt was anderes. Bis auf die letzte Line bestenfalls standard und auch die genannte letzte Line war nur einigermaßen solide. Louis Cyphre0
 
zurückhaltend und unsicher gerappt, teils sehr offbeat Äyaz Rock0
 
Flow- Reim- und Punch-Technisch musst du hier noch 1 2 schippen drauflegen um in die entry zu kommen... wirkt alles noch sehr unsicher bzw. nicht krass genug... lass dir komplexere Rhymes und vernichtendere Punches einfallen ;) und trampel nicht auf der kritik rum... mal schauen was der gegner macht Gusy0
 
Is ziemlich whacker scheiss drin, aber Flow und Betonung kommt gut. keine ultra harten lynes aber runde is ok, geb euch en Draw Nebo1
 
Runde 1 rück 23.02.2016 16:56:08.048513 TheGreat Chael436
 
Nicht unbedingt der beste Flow, aber du kommst der Sache schon näher als dein Gegner. Das bisschen Inhalt, das da war, solide gekontert. Geht an dich. Louis Cyphre1
 
nicht das der part gut wär aber ich bezweifel das das ein freestyle ist, klingt einfach nicht spontan. Du gehst nen tick besser aus dir raus, daher knapp dein punkt. Deine lacher im rap machen mich subtil sauer :) Äyaz Rock1
 
Ich machs hier kurz... ähnlich wie beim Gegner nur hast du den Kontervorteil auf deiner seite genutzt und besser geflowt punkt an dich Gusy1
 
Guter Konter, kommst auch dick auf den Beat, auch wenn der nicht mein Fall is. Ich geb euch hier en Draw für gute Konter in der RR und gute Punches in der HR Nebo1
 
Runde 2 hin 27.02.2016 14:12:19.267295 TheGreat Chael405
 
Leider nichts zum Bewerten da. Mal sehen, was nächste Runde läuft. Louis Cyphre0
 
Keine runde und punkte Äyaz Rock0
 
Keine Runde keine Punkte Gusy0
 
Wenigstens en Beat hättest du hochladen können Nebo0
 
Runde 2 rück 01.03.2016 23:24:53.590944 RTS395
 
Nichts zum Bewerten da. Hier spar ich mir das "leider". Nichts für Ungut. Louis Cyphre0
 
Keine runde und punkte Äyaz Rock0
 
Keine Runde keine Punkte Gusy0
 
Sicker Beat ;) Nebo0
 
Runde 3 hin 05.03.2016 20:58:15.98313 RTS405
 
Die Pausen waren teils sehr anstrengend und der "Flow" im Allgemeinen wirkt sehr gezwungen und gestellt. Man merkt, was du erreichen wolltest, aber du kommst nicht mal im Ansatz ran. Inhaltlich auch eher mager, aber besser als deine HR 1. Louis Cyphre0
 
Besser als deine erste runde. Arbeite sn deinen betonungen und dopple dein part, du klingst eher niedlich als ruff Äyaz Rock0
 
Lass den Ami-Trap-Migos-style... kommt nicht cool auf deutsch... Rhymes sind schwach flow ist okay mal schauen was der gegner macht Gusy0
 
Kommst etwas langsam und verhaspelt auf den Beat, geht garnicht Nebo0
 
Runde 3 rück 08.03.2016 15:37:12.848077 TheGreat Chael411
 
Nun, du flowst so, wie dein Gegner es wahrscheinlich vorhatte. Harmonierst gut mit dem Beat und bringst schön Variation rein. Konterst wieder gut mit sehr spaßigen Lines. Glückwunsch, eindeutiger Sieg für dich. Louis Cyphre1
 
Klingt hier einfach mehr nach battle hier, deiner Äyaz Rock1
 
Seh dich hier klar vorne deine Flows sind besser rhymes sind auf gleichem niveau... da solltet ihr beide noch nachbessern hoffe das es in den nächsten battles besser wird ;) ansonsten bist du auf nem guten weg Gusy1
 
Scheiss quali, aber kommst besser auf den Beat. bist auch im takt auch wenn der Text nicht so besonders is. dein punkt Nebo1