Battledetails

2Tight vs. remjay (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2016 22:25:51.640178 2Tight662
 
Beat ist ein Klassiker. Sehr schön. Du kommst insgesamt auch ganz okay drauf. Am ende der zeilen verhaspelst du dich nur manchmal mit dem Flow, weil die silben zu viele sind. Stimmlich recht markant. Man merkt auch, dass du gern rappst. Textlich und technisch weißt die Runde noch ein paar schwächen auf. Das ein oder andere kommt ganz okay. Insgesamt fehlt es dennoch noch an innovation und kreativität. Ich weiß nicht, wie lange du schon rappst, aber bleib dran und feil an deinen schwächen, dann wird das was gutes. Punjizz0
 
Schöne Runde. Gibt -wenn man das durchschn. Entryniveau berücksitigt- nix wirklich zu meckern. Klar, manche Stellen hätte man sauberer ausarbeiten können aber sonst flowlich wirklich gut. Der Text ist nicht überragendes aber ebenfalls solide. $pecht1
 
Deine Stimme kommt gut auf dem Beat. Flow ist überwiegend nice, an manchen Stellen bricht er ein bisschen ein. Hast paar gute Reime drin und einige schlechte. Gegner besser. Kayshido0
 
Jo der Beat is cool. Flowst richtig gut auf den beat hast gute reime und deine lines haun auch rein Fredd0u1
 
bringst ne coole athmosphäre. flow geil, stimmeinsatz solide. aber textlich bist du mir hier einfach zu nett. outro war aber sehr witzig. BlaqHead0
 
Runde 1 rück 17.02.2016 20:52:38.629444 remjay970
 
Flowlich echt stabil. Auch stimmlich find ichs recht dope. Du könntest stimmlich noch etwas mehr highlights setzen, dann ist am sound nix mehr auszusetzen. Flowlich biste aber insgesamt auch variabler und sicherer als der Gegner. Den Text find ich sogar auch etwas besser, wenn auch noch verbesserungswürdig. Nimm dir da n bisschen mehr zeit und mach dir n paar gedanken mehr. Ich glaub, das hast du drauf. Reimtechnisch auch gut. Punjizz1
 
Also dein Gegner hat natürlich Recht, dass du etwas nach Cro klingst. Deine Stimme zumindest ist schon sehr ähnlich aber beim flow gibts da dann doch hörbare unterschiede. Hast das ganze hier aber souverän durchgeflowed. $pecht1
 
Flow ist besser, Stimme und Atmo kommt auch etwas besser, Kontervorteil genutzt. Kayshido1
 
Intro is ganz witzig. Flowst auch cool und konterst stabil hast auch gute reime seh euch beide auf nem sehr hohen niveau! Fredd0u1
 
kommst hier echt cool rein, kontervorteil sehr gut genutzt. flow, stimme, aggressivität nice. insgesamt einfach besser. dein klarer punkt BlaqHead1
 
Runde 2 hin 21.02.2016 14:30:22.075262 remjay618
 
Reime an sich eigentlich voraussichtlich, aber kommt bei deinem style trotzdem recht fresh. Wie in der rr schon gesagt, mehr stimmliche highlights setzen, um das ganze variabler zu gestalten und da gibts vom sound her nix zu bemängeln. Die Reime kicken den flow halt auch. Der Text ist ziemlich durchgängig auf arroganz geschrieben. Da wünsche ich mir dann aber schon noch derbere Pointen. Nette Runde und auch schöne hook. Punjizz1
 
Gute Beatwahl, passt gut zu deinem Style und wirk authentisch. Textlich kannst Du noch mehr Wortwitz vertragen und bessere Vergleiche. Das ist nicht mehr als Standard hier. Nichts für ungut, wird mir auch nachgesagt und ich sehe das auch ein, aber bei Dir höre ich auch dass textlich noch ne Schippe drauf muss. $pecht1
 
Runde hat ordentlich Style, Stimme und Beat harmonieren ordentlich, Hook kommt gut, Reime sind ok, insgesamt mehr stylisch als inhaltlich stark. Dennoch Gegner überlegen. Kayshido1
 
Flow wieder stabil von den lines bleibt aber relativ wenig hängen is aber kritik auf hohem niveau Fredd0u0
 
dein flow ist extrem nice. deine reimketten gehen auch direkt in die fresse. hook ist auch geil. leider punchst du hier nicht konstant und eher nur oberflächlich. aber ok mal sehen was dein gegner dem entgegen zu setzen hat. BlaqHead1
 
Runde 2 rück 24.02.2016 20:57:03.030186 2Tight458
 
Kommst recht funky. Klingst aber fürn battle auf jeden fall noch zu weich. Flowlich aber ganz gut umgesetzt hier. Bist gut und variabel im takt. Textlich hast du dir auch sichtlich mühe gegeben. Bis auf paar zweckmäßige lines ganz cool. Finde die Hr etwas cooler zum hören und attitüdetechnisch stärker fürs battle. Für ein Draw reicht es aber. Netter Text. Punjizz1
 
Das hättest Du besser hinkriegen können und auch müssen. Dein Gegner hat hier die Nase vorn. Die Reime die du aufbaust sind noch standardisierter als die Deines Gegners (Becks, Sex, Ex)...das ist zu low. Vielleicht lässt Du Dir das nächste Mal auch etwas mehr Zeit und arbeitest alles präziser aus. Nicht schlecht Deine Runde, aber hier leider nicht gut genug. $pecht0
 
Gelaber unnötig, du hast das Battle unter diesen Konditionen angenommen, also jammer nicht. Stimme kommt hier nicht so geil, paar ganz gute Konter drin aber auch nicht so das wahre, Gegner hier leicht überlegen. Kayshido0
 
Intro bisschen unnötig. Flow auch wieder ok aber bisschen schwächer als dein gegner reime sind ok und konterst gut bekommst hier den punkt Fredd0u1
 
flow ist wieder nice und auch dein stimmeinsatz ist konstant solide geblieben, aber textlich bist du hier eindeutig unterlegen. BlaqHead0
 
Runde 3 hin 25.02.2016 18:56:56.130052 2Tight479
 
Flowlich hier auch wieder sicher. Dachte nach der hr1, dass du das restliche battle auch nicht so sicher aufm takt bist. Hier aber auch wieder ganz gut variabel, wobei der beat nicht zu deiner stimme passt. Da muss auf jeden fall mehr abneigung in die stimme. So klingt mir das zu weich. Textlich auch wieder mühe gegeben. Für die Entry echt okay alles. Punjizz1
 
Letzte Line ganz witzig :) Beatwahl finde ich ganz ok und du bedienst ihn auch gut. Passt eigentlich alles drauf und hier geht der Punkt an Dich. Hier gibts für mich keinen Sieger in dem Battle. Du hattest jedoch Glück, dass dein Gegner hier nicht so gut mit dem Beat klarkommt. $pecht1
 
Deine beste Runde im Battle. Flow dope, Text solide und hat ganz gut Gegnerbezug, Reime durchwachsen. Punkt an dich. Kayshido1
 
Kommst gut auf den Beat hast gute lines und deliverst gut stabile runde! Fredd0u1
 
ich sehe hier eine steigerung was den text angeht. "scharmhaare rauchen"Line kam sehr plötzlich und witzig. hab deinen flow immernochwieder gefeiert. du punchst schon hin und wieder aber dein gegner ist da einfach aggressiver und bissiger unterwegs. BlaqHead0
 
Runde 3 rück 28.02.2016 16:01:26.642778 remjay452
 
Style find ich wieder cool. Auch in kombination mit den Reimketten echt nice. Paar lines gut umgesetzt. Flowlich nicht ganz soo dope, wie in den letzten beiden Runden. Finde so shuffles auf trap aber auch immer sehr gewollt bei den meisten. Das können sich eigentlich nicht viele richtig erlauben. Ich geb nochmal ein Draw. Punjizz1
 
Hmm...teilweise irgendwie nicht so mein Geschmack. Dir liegt der Beat auch nicht so gut wie deinem Gegner. Einige Lines gehen beim Hören unter oder hier und da bist du im Tempo nicht onpoint. Ist alles nicht schlecht keine Frage, aber die HR1 spricht mich mehr an. Leider konntest du das vorherige Niveu nicht ganz halten. Battle für mich zu keinerlei Gunsten zu entscheiden. $pecht0
 
Dein Stimmeinsatz kommt dope und passt schön zum Beat, inhaltlich auch ganz gut, leider schwächelt dein Flow zwischendurch extrem und zum Ende hin wird die Runde schwächer. Punkt hier an den Gegner. Kayshido0
 
Flowst auch ganz gut auf den Beat aber schwächer als dein gegner konter sind ok. Find dein gegner trotzdem nen ticken besser aber gutes battle von beiden Fredd0u0
 
der beat liegt dir gut. du hast hier in allen hinsichten abgerissen. "nutte Penetrierte"line ist von der aussage zwar nicht der hammer aber wie du diese line vorbereitet und rausgehauen hast war extrem geil. delivery ist einfach krass. insgesamt bist du besser und hast dir den punkt gesichert BlaqHead1