Battledetails

210 vs. Asertstyle (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2016 10:16:50.17487 210423
 
Gute runde. Lines Ok. Flow ok manchmal schüchtern gerappt Blutpaladin1
 
der flow is ziemlich off. chill dich mal digger. so viel gehetzt. wäre mir eig egal aber du bist dabei halt offbeat und vernuschelst viel. ufhqurehcwquchducwhuchuhuchue runde zuende. CAT CONNORS1
 
flow durchgehend offbeat. inhaltlich nix gutes, alles extrem gezweckt mit extrem schwachen reimen. Cargo.1
 
bisschen offbeat und undeutlich verstehe kaum etwas, arbeite an deiner verständlichkeit Tune_is0
 
Runde 1 rück 17.02.2016 13:17:54.334313 Asertstyle431
 
an manchen stellen unverständlich,Flowlich vor dem gegner, finde ich dich hier überlegen Blutpaladin1
 
leider ebenfalls offbeat. textlich nehmt ihr euch nicht allzu viel. draw CAT CONNORS1
 
stimme leise und dünn, doubles daneben. flow auch öfter off- als onbeat. dadurch ist alles sehr schlecht verständlich. inhaltlich auch wenig zu holen, brauchbare konter gibts keine. is ein draw. Cargo.1
 
schlimmer offbeat und nicht präsent auf den beat verstehe auch hier kaum etwas aber ein paar lines nicht schlecht Tune_is1
 
Runde 2 hin 18.02.2016 14:52:33.875393 Asertstyle415
 
Kann fast nichts verstehen. da bringt dir auch kein doubletime den Punkt Blutpaladin0
 
stich vs schneiden, merkste oder? man versteht nich viel du hetzt dich da mit nem double versuch ab der total aus scheiße ist. unverständlich, off, gehetzt, vernuschelt. ney ney das is echt vjwicvjwetijg9vpuemrgpwmt4oigvejwm9iuptjnmgp9iujtmü0gio runde zuende. CAT CONNORS0
 
flow und stimme wie zuvor sehr dürftig. was du in der hook bringst is so übertrieben, dass es irgendwie schon ganz nice kommt. puncht aber halt nicht. inhaltlich quasi nix da. drumherumgerede, keine punches. schwache runde Cargo.1
 
echt nicht gut geflowt und keine guten lines sorry aber versuch mal auf den beat zu rappen Tune_is0
 
Runde 2 rück 21.02.2016 22:01:48.9817 210383
 
Flow oke . Lines oke . Alles Verständlich Blutpaladin1
 
ajo gut 1. versteht man dich hier besser. 2. textlich gut gekontert (Was man verstanden hat halt, ne). geht an dich CAT CONNORS1
 
flow besser aufm beat als vorher. stimme wie zuvor. inhaltlich kommt leider auch hier nix anständiges. is wieder ein draw. Cargo.1
 
besser auf den beat und verständlich...gott sei dank... Tune_is1
 
Runde 3 hin 22.02.2016 18:57:32.812803 210381
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat. Lines finde ich gut , musst noch am Flow arbiten Blutpaladin1
 
textlich gleiches bild wie vorher. bleibt nich viel hängen. du musst mal kürzere lines schreiben. du laberst 3 worte unddannganzschnelldenrestdamitesindizeilepasst. ney ney ney. priorität 1: im takt rappen und verständlich sein. selbst wenn du den übertext kickst aber er so off eingerappt ist und halb vernuschelt: bringt nix. CAT CONNORS0
 
flow und stimme wie in rr2. du musst versuchen diese stellen wegzulassen, in denen dir die zeit ausgeht und du die restlichen silben in den takt quetschst. dafür musst du knapper formulieren. textlich kommt wieder nix besonders. Cargo.1
 
ziemlich geiler beat... aber wieder schlechter als runde 2 lieber mal gerade als schlecht flowen... textlich geht aber was, germanwings beste line im battle Tune_is1
 
Runde 3 rück 26.02.2016 15:33:31.437439 Asertstyle378
 
man versteht nur die Hälfte, und was man versteht kontert nicht Blutpaladin0
 
ich versteh dich leider kaum. viel zu leise. ödipus öde puss, heh. lass. den. double. time. BITTE. du kannst nicht doubletimen. nichtmal im ansatz. üb das lieber noch ne ganze weile bevor du das droppst. das kommt einfach nur richtig schlecht sorry. der style is chillig und kommt eig gut an aber du bist viel zu leise. der flow kommt chillig bis auf den beschissenen brabbeltime. CAT CONNORS0
 
puh dieses geflüster klingt echt übel^^ "doubletime" kannste noch nit, bringt hier auch nix außer dass du flowlich ein noch schlechteres bild abgibst. hab keinen konter gehört. geht hier knapp an die hr Cargo.0
 
dieses vertrippte flowen hat was aber unnötiger doubletime ist aber auf ähnlichem niveau Tune_is1