Battledetails

KingOne vs. Charizzma (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2016 17:27:12.4708 KingOne326
 
stimme braucht mehr druck. flow is meist onpoint, aber hört sich noch unsicher an. diese lange reimkette, die auf "dicker spast" endet ist vor allem zwischendurch sehr unverständlich. die nierenstein-line is von der idee her ganz okay, aber hier schwach umgesetzt. sind zu viele silben in den takt gepresst, dadurch kommt die pointe wesentlich weniger wirkungsvoll. scheinst sehr auf reime geachtet zu haben. darunter leidet der inhalt und die formulierungen. Cargo.1
 
Es klingt als ob du versuchst Heftige Kettenreime zu bringen, aber man versteht nur einzelne Wörter . Flow klingt dafür oke. Deutlicher rappen Blutpaladin0
 
Anfangs kommts echt ganz gut rüber nimmt aber leider zur Mitte stark ab weil du ausm Takt gerätst. ÜBEN! Textlich hast Du einige ganz gute Ideen und auch dein Reimketten versuch is nennenswert da unüblich für Trainqualität. Dein Akzent müsste etwas rauszukriegen sein aber ansonsten ganz solide Trainrunde. $pecht1
 
Runde 1 rück 15.02.2016 00:49:23.772124 Charizzma304
 
flow meist neben dem takt. stimme schwach. frontbezug da, aber keine brauchbaren konter dabei. geht an den gegner. Cargo.0
 
man versteht dich. aber es gibt für mich null sinn, außerdem bist du du offbeat Blutpaladin0
 
Klingt bei Dir bissl vorgelesen weil du öfters mal aus dem Takt bist. Schreibst du den Text beim Hören des Beats und immer Stück für Stück? Ich denke nicht. Wahrscheinlich versuchst du den Text an den Beat anzupassen beim Rappen, das ist aber der Falsche Weg. Sehe deinen Gegner hier vorne. $pecht0
 
Runde 2 hin 19.02.2016 00:21:45.503576 Charizzma289
 
stimme wie zuvor, flow aber besser. messdiener-line war nice, betonung dort aber nicht so nice. auch danach gibt es noch ein paar gute ansätze. die ideen werden aber nicht gut umgesetzt, was formulierung und betonung betrifft. Cargo.1
 
Manchmal aufem Beat meistens daneben Lines an sich oke,meisten zu lang Blutpaladin0
 
Selbes Bild wie in Rückrunde 1. Inhaltlich ist dein Text mit guten Ideen bestückt aber Du musst Sie unbedingt dem Beat entsprechend anpassen und noch witziger und punchender gestalten. Flowvariationen und deutlich mehr Druck wären von Vorteil. Was ist mit Doppelspuren um das ganze voluminöser und satter klingen zu lassen? Hier konnte keiner überzeugen. $pecht0
 
Runde 2 rück 22.02.2016 20:49:46.173686 KingOne278
 
stimme wie in hr1.. flow arg runtergeleihert. inhaltlich nicht so viel zu holen. fötus-line vllt. ganz okay, aber was konter angeht kommt wenig brauchbares. gibt ein draw. Cargo.1
 
Auch hier habe ich an der Verständlichkeit das Problem das es zwar meisten onbeat ist, ich aber mehr als 50% nicht verstehe. Blutpaladin1
 
Oh je..da hab ich jetzt mehr erwartet. Kriege die Lines von dir nicht wirklich auseinandergefrickelt und find die Total überladen. Ist schwierig da dem roten Faden zu folgen. Stimm das alles mehr aufeinander ab. Stimme leiser abmischen. Hier konnte keiner überzeugen. $pecht0
 
Runde 3 hin 25.02.2016 20:26:38.090937 KingOne275
 
stimme und flow hier am besten, trotzdem noch arg monoton. kinderärztin-line war absolutes highlight, kam echt nice. ansonsten auch einige gute ansätze, die unter dem montonen flow allerings leiden. reime sind gut. Cargo.1
 
SO will ich das Hören! konnte Alles Verstehen mir hats gefallen! lines sind Nice. Flow nice. versuch deutlicher zu rappen dann gehts ab ! Blutpaladin1
 
Hier ergibt sich wieder ein besseres Bild. Irgendwann mal vorgeschrieben das Ganze? Egal..passt alles soweit. Deine Runde $pecht1
 
Runde 3 rück 27.02.2016 20:14:04.961443 Charizzma272
 
intro versteh ich nicht.. stimme is hier ja fast geflüstert. inhaltlich nicht so nice, greifst hier auch wieder stuff aus der rr2 auf, anstatt durchgehend die hr3 zu kontern. insgesamt hier dem gegner deutlich unterlegen. Cargo.0
 
Flowlich schwach, klingt ehr gelangweilt. versuch mal deine lines mehr mit dem beat ab zu stimmen und nicht einfach drauf los zu rappen Blutpaladin0
 
Stärkste Runde von Dir. Intro ist irgendwie überflüssig aber naja. Kommst generell etwas unmotiviert und langweilig rüber. Flowvariationen sind rudimentär. Punkt an Gegner. $pecht0