Battledetails

N!Zz vs. geisteswitze (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2016 01:18:53.484439 N!Zz387
 
Keine Runde nur Beat Nebo0
 
Keine runde Plallatsch0
 
Midifile? Sorry keine Runde hört sich iwie wie ein eminem beat an Gusy0
 
wie kann man beat und runde denn vertauschen? :D xtalozx XtalozX0
 
keine rundeeeeeee Cargo.0
 
Nur der Beat, schade. Sarrader0
 
Hier wurde keine Runde eingereicht. Zkrypt0
 
Runde 1 rück 11.02.2016 10:55:24.273811 geisteswitze391
 
Auch keine Runde Nebo0
 
Keine runde, aber Ziegen sind dope Plallatsch1
 
Hahaha das reicht theoretisch schon für nen Punkt aber darf ich leider nicht vergeben Gusy0
 
eigentlich kein vote weil keine runde aber allein für die antwort audio hast du den punkt verdient MÄH! xtalozx XtalozX1
 
määääääääääh Cargo.0
 
Hahaha, bist fair geblieben Sarrader0
 
Mäh. Mähhh. Mähäää. Mähmämähh. Zkrypt0
 
Runde 2 hin 12.02.2016 16:40:44.757964 geisteswitze424
 
Sehr nicer Part! Flowlich und textlich gut Plallatsch1
 
Flow und Betonung sind okey, textlich passt das auch. Hast gut vorgelegt, leider kam keine Runde zurück. Punkt für dich. Nebo1
 
Haha der style gefällt mir :D voll der Donetasy style gefällt! Gusy1
 
punkt geht automatisch an dich weil dein gegner ein fehlerhaftes audio eingereicht hat. allerdings um kurz ein paar worte über deine runde zu verlieren. gefällt mir so ganz gut hastn lustigen flow und der text geht auch klar 'wenn du keine schwester hast line is ganz nice gewesen. xtalozx XtalozX1
 
stimme find ich übernice. flow geht auch klar. klingt halt gelangweilt und monoton aber hier auf ne positive art und weise. inhaltlich gehts unspektakulär los. dann kommen aber paar nice pointen. is nicht unbedingt innovativ aber das kommt mit der stimme einfach gut rüber. reime ab und an bissl gezweckt, aber geht noch klar. Cargo.1
 
Man kann die Stimme von keinaids feiern oder nicht, ich find die brutal entertainend. Technik überdurchschnittlich, "Schwester in schwul" gut und "Hurensohn du hast Aids" hahaha so stumpf aber gut. Dein Flow hat sich auch verbessert, fette Runde! Sarrader1
 
Flow geht klar. Du bist schön gelangweilt und lässig unterwegs, der Beat untermalt das (der Beatpick könnte fast von mir sein). Inhaltlich macht die Runde nicht viel her (Eimer voll Spast? Ernsthaft?), aber am Ende ist sogar eine relativ gute Verwendung des guten alten \\ Zkrypt0
 
Runde 2 rück 16.02.2016 13:06:29.228649 N!Zz396
 
Keine runde Plallatsch0
 
Schade keine Rückrunde! Nebo0
 
... Keine runde keine punkte Gusy0
 
fehlerhafte audio also punkt an gegner. xtalozx XtalozX0
 
joar keine runde Cargo.0
 
Schon wieder keine Runde, echt schade.. Sarrader0
 
Keine Runde. Hab es erst mit mehreren Playern versucht, bis ich gepeilt hab, dass die Datei keine Sekunde lang ist... Mach beim nächsten Mal wenigstens ne kurze Ansage, dass du deine Runde nicht gebacken kriegst. Zkrypt0
 
Runde 3 hin 20.02.2016 07:47:06.369597 N!Zz417
 
Willst du mich eigentlich verarschen? Du bringst in dem ganzen Battle keine runde? Oder bist du ein keinaids fanboy der ihm nur die punkte verschaffen will? Unabhängig davon. Aufgrund deines Verhaltens hier in diesem Battle erhält dein Gegner aus prinzip direkt alle 3 punkte Plallatsch0
 
Wieder keine Runde, frage mich wieso du das Battle überhaupt gestartet hast Nebo0
 
Wenigstens muss ich keine bewertung schreiben Gusy0
 
keine runde kein vote. xtalozx XtalozX0
 
joar wieder keine runde, nices battle auf jeden fall Cargo.0
 
Was ist das denn?? Ok, ein Battle ohne eingereichte Runde von N!zz, 3:0 an KeinAids. Sarrader0
 
Hier wurde keine Runde eingereicht. Zkrypt0
 
Runde 3 rück 20.02.2016 11:02:14.720129 geisteswitze378
 
Bekommst hier trotz fehlender runde den punkt, Grund steht oben Plallatsch1
 
Keine Rückrunde 3 Nebo0
 
Ich wiederhole wenigstens muss ich keine bewertung schreiben Gusy0
 
keine runde kein vote. xtalozx XtalozX0
 
und auch hier keine runde. aber eine reicht ja Cargo.0
 
Sportlich geblieben Sarrader0
 
Hier wurde keine Runde eingereicht. Zkrypt0