Battledetails

Äyaz Rock vs. PaterOdt. (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2016 18:24:35.394154 Äyaz Rock637
 
Nicer Text und koole Reime, gefällt mir - auch wenn der überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Battleflavour wie Karel Gott - kooler Punch. Höre glaube ich das erste mal was von dir. Kann man sich gut geben. Einziger Kritikpunkt, du hast durchgehend die gleiche Stimmlage und den gleichen Flow, Variation hier und da wäre kool und würde die Runde noch mehr aufwerten. Igor1
 
ja nice, gib ihm rap, fette runde man, gefällt mir. textlich finde ich die runde auch cool, über deine Betonungen und dein Stimmeinsatz brauche ich nichts schreiben. draw. Dasiel1
 
Stotterflow kommt auf dem Beat gut. Gesamteindruck Stabil und Routiniert auch wenn mir die Highlights und Flowvariationen fehlen. Textlich ist das schon ganz gut. Teza1
 
Runde 1 rück 10.02.2016 17:42:50.912838 PaterOdt.522
 
Du hast etwas weniger Routine im Flow. Punkt geht hier klar an die HR. Auch wenn du etwas mehr Variation drin hast, was ich beim Gegner bemängelt habe, bei dir ist das alles noch nicht so ausgereift. Du triffst zwar den Takt, aber man hört, dass der Gegner da einfach souveräner durchflowt. Und digga, ernstgemeinte Anregung, kein Hate: Diese Ansagen a la "kein Bock" kannst du dir sparen. Wozu startest du ein Battle? Du solltest den Anspruch haben, dass jede deiner Runden besser ist, als die vorherige - nur so macht das ganze Sinn. Igor0
 
Vom Rap her finde ich deinen Gegner klar besser, dein flow sagt mir aber auch sehr zu. finde das es hier klar deine beste runde ist, textlich gefällst du mir auch, gebe euch hier ein draw. Dasiel1
 
Nicht so sicher wie die HR, wirkt einfach schwächer. Rechtfertigung megawhack. Jurybeleidigung kam ganz lustig hättste drin lassen sollen du hänger :D. Props das du Russe so smooth flowen kannst und nicht den dicken machst, trotzdem punkt an gegner weil einfach schwächer. Teza0
 
Runde 2 hin 10.02.2016 19:58:53.092012 PaterOdt.544
 
Textlich wechselhaft zwischen "ganz nice" und "niveaulos". "Depris beschleichen/Tape ist bescheiden" ist zB kool, ebenso wie die Zeile mit "Kundenstamm aquirieren". Mein Tipp: Versuch nen roten Faden in deinen Text zu bringen, dass er als Gesamtwerk einen Sinn ergibt, und die letze Zeile bzw. der letzte Reim sollte immer den "Boom" Effekt haben und immer nochmal so richtig eine mitgeben. Igor0
 
sehr cooler beat, du passt echt gut drauf, gefällt mir dein style, du variierst auf jeden mehr, das gefällt. Dasiel1
 
Okay hier hört mans deutlicher raus. Ist einfach geschmackssache. Klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt. teils unsauber und off. Textlich blieb mir jetzt nichts hängen. Teza0
 
Runde 2 rück 11.02.2016 23:31:22.706574 Äyaz Rock571
 
Schön gekontert und die HR auseinander genommen. Flowlich auch hier wieder sehr eintönig, aber souverän. Geschäftsmodell - Homophantasien schön gekontert, ebenso wie 2-3 andere Stellen. Gleiche Anregung wie in Runde 1, bring etwas Abwechselung rein, ansonsten bist du in allen Belangen überlegen. Igor1
 
ja du kommst insgesamt schon besser, geht gut nach vorne das ganz... mir gefällt aber bei deinem gegner die abwechslung im flow. Dasiel1
 
1 zu 1 Jasper ;), bist sehr musikalisch, onpoint und deinem Gegner einfach total überlegen. mehr brauch ich nicht sagen Teza1
 
Runde 3 hin 12.02.2016 21:08:02.562782 Äyaz Rock580
 
Ich mag deine Reime und deine lyrischen Ansätze. Mach in dem Stil weiter. Du hast das, was ich beim Gegner kritisiert habe, du schreibst zusammenhängende Zeilen und dann klingt der ganze Text einfach hochwertiger. Hier hast du zumindest durch die Hook etwas Variation. Auf jeden Fall gutes Entry Niveau bei dir. Lyrisch würdest du sicherlich auch in der Advance mithalten. Igor1
 
wieder eine starke runde, finde aber auch das du beim flow mehr variieren könntest. bist aber dennoch überlegen, beat passt gut zu dir, hook gefällt mir. Dasiel1
 
Ich weiß schon das die Runde gewonnen ist, bevor ich deinen Gegner anhöre. Bist sehr gut hast nen eigenen Style. Runde Sache. Teza1
 
Runde 3 rück 13.02.2016 22:47:43.243006 PaterOdt.471
 
Yeah, ich finde das ist deine beste Runde. Sowohl flowlich, als auch lyrisch. Deine Hook kommt etwas arroganter und kooler. Utopie Line war ganz kool. Mach bitte in diesem Stil weiter. Ich hätte es nach den ersten beiden Runden nicht gedacht, dass du hier mithalten kannst, aber du kannst ja doch mehr. Gebe hier ein Draw. Gib dir textlich mehr Mühe und schreib konzipierte Texte. Aufs ganze Battle bezogen wäre mit mehr Einsatz auch mehr drin gewesen. Igor1
 
dein gegner kommt hier insgesamt einfach krasser, finde dich auch gut und feier dein style. in dieser runde, bekommt die hr aber den punkt. cooles battle... Dasiel0
 
Okay jetzt bin ich ehrlich gesagt total überrascht. Auf dem Beat kommst du richtig fresh. Aber es geht solangsam Bergab, gegen Mitte baust du wieder ab. Lass deine Intro Outro Dinger is einfach nur nervig. Reicht für mich hier locker fürn Draw. Hättste Durchgezogen wär das dein Punkt. Teza1