Battledetails

Dovla-veliki vs. ritter lean (11 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2016 15:33:15.539569 Dovla-veliki451
 
Yo finde das du richtig gut anfängst, vom Text her gefällst mir gut. Direkt die ersten Lines scheppern (du wirst abgezogen wie bodentruppen)... Bist nicht immer ganz sauber, verhaspelst dich ab und zu, aber eine sehr gute Runde, für Train richtig fett. Draw Dasiel1
 
du hörst dich einfach besser an, punches waren ganz ok. Xenza1
 
Hammer Beat von BOZ gegen Kolle. Du klingst echt dope für die Train und dein Flow ist auch ziemlich gut. Textlich bist du nicht ganz so stark. Da sind einige geile Lines dabei aber noch zu viel Standartkram. Deine Technik ist gut auch wenn sie an manchen Stellen leicht gezweckt wirkt (Rinderfarm zb.). Gute Runde aber noch Luft nach oben. Seriam0
 
stimme gefällt mir. flow is im ansatz auch okay, aber du hast oft mühe alle silben in den takt zu pressen. dadurch wirkt das dann sehr unroutinert. die meisten reime sind okay und paar substantivreime sind auch dabei, wenn auch nicht so wirklich innovative. inhaltlich gibts keine highlights. manches geht noch klar, dann gibts aber auch ganz viel standardzeug. Cargo.1
 
Nicer Flow, Betonung bei den Punches passt auch. Coole Runde, ihr seid beide auf einer Wellenlänge, Draw von mir. Nebo Nebo1
 
Runde 1 rück 08.02.2016 17:44:05.556781 ritter lean395
 
Auch nice, vom Gesamtbild her ist dir dein Gegner voraus. Aber Textlich kommst du auch sehr nice, flow ist, verhaspelst dich auch ab und zu.... deine Konter gefallen mir... Draw Dasiel1
 
flow von deinem gegner ist besser, der kurze double war nich geil. Xenza0
 
Sehr guter Flow und interessante Delevery, vor allem gegen Ende. Du nimmst deinen Gegner beim kontern auch ziemlich auseinander. Was manchmal ein bisschen stört ist das du bei den letzten Silben leiser wirst. Eventuell solltest du die Lines ein bisschen kürzen damit du noch genug Zeit zum Luft holen hast. Trotz der starken Runde deines Gegners gebe ich hier den Punkt an dich weil du einfach den besseren Text bringst. Seriam1
 
stimme wirkt auf mich bissl zu gehetzt, flow is auch hier fehlerhaft aber bisschen besser als beim gegner. deine formulierungen sind an paar stellen gezweckt. bringst einiges an frontbezug, wobei die richtig prägnanten konter ausbleiben. die reime sind ähnlich wie beim gegner. hättest inhaltlich bissl mehr bringen müssen, so gibts n knappes draw. Cargo.1
 
Kommst auch gut auf den Beat klar, die Line mit dem Echten Gegner is nice, Flow ist auch gut, Draw Nebo. Nebo1
 
Runde 2 hin 08.02.2016 17:46:18.484253 ritter lean423
 
Die Runde kommt nicht so gut, der Beat ist zu laut, nervt auch mehr... Dein Rap kommt auch nicht gut, Stimmeinsatz geht nicht klar, kann ich mir nicht so gut geben... Dasiel0
 
deine ad-lips sorgen dafür, dass man die line nichr richtig versteht. flow war aber besser als davor. Xenza1
 
Wieder eine starke Runde. Flow geht gut nach vorne aber manchmal übertreibst du es mit den Sounds im Hintergrund. Mach die ein bisschen leiser und setzt sie gezielter ein, dann lenken sie nicht so vom Text ab. Der Text ist wieder ziemlich gut für die Train. Die Strichline zb. Ist zwar simpel aber ziemlich lustig. Ein paar unnötige Standartlines waren trotzdem dabei. Technik geht auch in Ordnung. Seriam1
 
zunächst mal muss ich sagen, dass die addlipps nerven. die ziehen den part, den du sowieso schon mit sehr aufgesetzter und übertriebener stimme rappst ins lächerliche. flowlich wieder nicht solide aber in weiten teilen auf dem beat. textlich sind schon paar stellen dabei, die ganz lustig rüberkommen (zb. die strich-line, nicht besonders innovativ, aber hier passend).. ansonsten klingt vieles gezweckt. Cargo.1
 
Strichline am Anfang gut, Rest nicht ganz so gut wie RR2, hast seine Flüchtlings-Line schon ein wenig gebitet, aber da er ja von Flüchtlingsbooten redet geht das in meinen Augen noch klar, bist trotzdem ein wenig schwächer als dein Gegner was Betonung und Flow angeht. Nebo Nebo0
 
Runde 2 rück 11.02.2016 22:06:58.260847 Dovla-veliki420
 
Hier bekommst du den Punkt, der Beat geht nicht klar, aber kann mir deine Runde besser geben... Aber auch nicht bis zum ende, was lang deine Runde... Insgesamt dein Punkt. Dasiel1
 
ratschläge spit, naja :D flow diesmal schlechter. man sollte den beat nicht unbedingt bis zum erbrechen laufen lassen. gleichstand. Xenza1
 
Ok du hast dich da wirklich ins Zeug gelegt. Bei ner so langen Runde kann man auch über kleine Flowfehler hinwegsehen, da du sonst eigentlich gut im Takt bist. Der Text hat stellenweise richtig geile Lines, was aber auch so sein sollte, wenn die Runde über 2 Minuten geht. Die Idee das der Beat anfängt zu spuken fande ich richtig lustig. Das du ihm mit dem biten kommst und dann selbst den Ratschlagspit bringst finde ich richtig unnötig. Die Line gab es schon X mal, erst letztes Jahr auf AM3. Ihr seit hier beide sehr gut unterwegs und ich gebe einen Draw. Seriam1
 
puh, anstrengende runde.. flowlich haste dir hier noch weniger mühe gegeben als zuvor. betonungen sind überwiegend kacke. größtenteils biste auf reime fixiert, wordurch der inhalt auf der strecke bleibt. dann fängste auf einmal an dich auf seine rückrunde zu beziehen, was weder angebracht noch gut umgesetzt ist. weiß nicht wie ernst der kram am ende gemeint war, aber wenn du damit echt beweisen wolltest, dass der kerl mit der 14-jahre-strolchstimme der dich gefrontet hat kein straßenkredibiler gangsterrapper ist, dann weiß ich auch nicht weiter^^ naja, würde dir raten in den fronts kompakte runden zu bringen, bei denen du mit prägnanten lines auf den front eingehst, geht an dir hr Cargo.0
 
Hast deinem Gegner hier gut gegeben, insgesamt haste bisschen viel gelabert, aber noch im Rahmen des Erträglichen, finde deine Runde ein wenig besser, deshalb gibts hier en Punkt für Dich. Nebo Nebo1
 
Runde 3 hin 14.02.2016 19:16:19.326317 Dovla-veliki400
 
Mir gefallen die Beats, deine Stimme ist nur was leise. Stimmeinsatz und Betonungen laufen bei dir, Flow ist soweit stabil, kann aber noch flüssiger werden. Textlich gefällst du mir auch. Gebe hier auch ein Draw, weil ich dein Gegner Textlich echt gut finde. 3-2 für von mir, cooles Battle, macht weiter so... Dasiel1
 
jo germanwings line zu ausgelutscht. gleichstand Xenza1
 
Geiler Bushido Beat. Deine Runde ist auch hier wieder geil für die Train. Flow und Technik stimmt ziemlich gut, aber der Text ist mir ein bisschen zu primitiv. German Wings ernshaft? Naja sind halt ein paar unnötige Vergleiche dabei. Die Track KO Line nochmal zu bringen fande ich jetzt auch nicht nötig. Wäre nicht so schlimm, wenn dein Gegner nicht auf einem ähnlichen Level mit dir wäre. Seriam0
 
flowlich bissl besser als in der runde zuvor, aber immernoch wackelig. die meisten lines klingen gezweckt. viel belangloses oder verbrauchtes dabei. im grunde alles sehr ähnlich wie zuvor.. Cargo.1
 
German Wings Line sticht ausm Text heraus, die is gut, der Rest aber auf keinen Fall schlecht. Klingst aber leider nicht so gut wie in RR2 deshalb gibts hier en Punkt an den Gegner. Nebo Nebo0
 
Runde 3 rück 17.02.2016 16:47:01.337787 ritter lean394
 
Konter finde ich auch wieder gut bei dir, Textlich bist du auch gut. Dein Gesamtbild ist aber nicht so gut, das solltest du ändern, gebe hier ein Draw. 3-2 von, schönes Battle, macht weiter so.. Dasiel1
 
gleichstand für mich Xenza1
 
Flow und Technik sind echt stark. Auch der Text gefällt mir. Du hast souverän die Lines deines Gegners gekontert. Das Intro mit dem biten ging echt gut in die Fresse. Manchmal fande ich die Zeilen in denen du schnell geflowt hast, ein bisschen unverständlich. Gebe hier dir den Punkt wegen dem besseren Gesamtpaket. Seriam1
 
flowlich hier am schwächsten. textlich naja.. wieder keine auffälligen konter dabei. der germanwings-burgerking reim is positiv aufgefallen. reicht wieder nicht für den punkt, daher draw. Cargo.1
 
Sind nette Konter drin, für mich deine Beste Runde in diesem Battle, in der Hook hättest du besser ein wenig gecuttet da bist du leicht off beat. Punkt Nebo Nebo1