Battledetails

Crepo vs. Xenza (14 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2016 15:03:36.099777 Crepo447
 
Klingt gut auch wenn du noch ein bisschen unsicher flowst. Text und Technik sehr stabil für die Train. Seriam1
 
Wlan Line ist cool, ansonsten alles ziemlich Standard auch klingst du etwas unsicher auf den Beat. Nebo Nebo0
 
stimme wackelig auf dem beat. Text ist naja. teilweise offbeat. brauchst wirklich noch übung aber reicht hier weil gegner ... merkste selber Teza0
 
Stimme zu laut gemischt flow etwas wacklig teilweise trotzdem find ich deinen text besser. wlan elan line is gut und horkrux line auch. Punkt an dich. xtalozx XtalozX1
 
Erstmal cool das du einen eigenen Beat genommen hast, Feier ich... du bist viel zu hektisch, hört sich sehr neben dem Takt an... Stimmeinsatz passt auch nicht wirklich, oder deine stimme ist laut... Betonungen feier ich, Stimme ist auch cool... Flow zu stockend, muss noch flüssiger werden. Deine Energie gefällt mir... Dasiel1
 
stimme okay. aber flow total offbeat. inhaltlich ziemlicher standard. die wlan-line kam am ende ganz lustig. aber sie puncht bei genauerer überlegung eigentlich nicht wirklich Cargo.1
 
Runde 1 rück 06.02.2016 17:41:45.49569 Xenza416
 
Gute Konter Ansätze aber oft nicht stark genug ausgeführt. Deine Stimme ist nice aber du flowst auf dem Best ein bisschen zu langsam. Knapper Punkt an deinen Gegner. Seriam0
 
Du klingst besser als dein Gegner, bist auch auf die Punches eingegangen, Punkt für Dich. Nebo Nebo1
 
das war nüüüx. drucklos Teza0
 
flowlich bist du etwas besser allerdings konter zu schwach genau wie dein text allgemein deshalb seh ich deinen gegner hier knapp vorne.xtalozx XtalozX0
 
Deine Stimme ist viel zu drucklos, und dein Flow ist auch nicht wirklich flüssig... Bei dir hat man auch das Gefühl das du nicht immer im Takt bist... Betonungen und Stimmeinsatz finde ich in der HR besser, insgesamt geht der Punkt an Crepo. Dasiel0
 
mehr bezug zum beat als dein gegner. inhaltlich allerdings wenig bis garnix zu holen. da fehlen einfach prägnante konter. hier is keiner überlegen. Cargo.1
 
Runde 2 hin 09.02.2016 17:56:51.410335 Xenza422
 
Ähnlich wie bei deiner RR. Flow und Text hat interessante Ansätze, die du aber leider nicht wirklich nutzt. Hook ist ein bisschen schief aber okay. Seriam0
 
Passt alles gut zum Beat, aber versuch mal mehr zu cutten, dann hört sich das teilweise nicht mehr so verhaspelt an. Draw Nebo Nebo1
 
wie zuvor is nüüx. Teza0
 
hast gegnerbezug versucht aber meiner meinung nach sagt dein text nicht wirklich was gegen ihn aus und so lines nach dem motto ''ich töte/ficke/schlachte/blabla deine Freundin/mutter/schwester/blabla'' kann ich langsam nicht mehr hören. reime sind ok nix besonderes gab aber schon schlechtere flow ist auch unterer durchschnitt. am ende die hook war ne gute idee aber scheisse umgesetzt hätte ich weggelassen. Alles in allem bekommt dein gegner hier wieder deutlich den punkt für einen sehr guten text mit guten punches. xtalozx XtalozX0
 
Die Runde gefällt mir schon besser von dir, bist auch mehr im Takt, verhaspelst dich aber manchmal noch... Textlich bleibt nichts hängen, dein Rap brauch mehr Power, ist zu lasch... Dasiel0
 
stimme und betonungen unroutiniert. flow auch, außerdem hast du oft zu viele silben pro takt. inhaltlich viel standard und gezwecke. Cargo.1
 
Runde 2 rück 11.02.2016 20:06:44.411242 Crepo413
 
Text besser als der von deinem Gegner und du triffst auch sehr solide den Takt. Nur die Doubles sind oft unsauber. Punkt an dich. Seriam1
 
Besserer Flow als HR1, bist diesmal mit deinem Gegner gleich auf gibtn Draw. Nebo Nebo1
 
wie zuvor alles ausbaufähig aber deutlich besser für mich. Teza0
 
text ist sehr gut wieder sehr geile punches ''sinkt/singt schief wie die titanic'' mega alter! allein für die line haste eigentlich schon fast den punkt! alles in allem bist du deutlich besser vom flow text und taktgefühl her trotz allem noch sehr ausbaufähig entry niveau ist es meiner meinung noch nicht. xtalozx XtalozX1
 
Du bist mit deinem Rap immer ein ticken zu schnell, das legt sich aber im laufe der Runde wieder... Insgesamt wieder klar dein Punkt, Rap, Flow stärker. Dasiel1
 
hier besser im takt als in hr1, is aber immernoch unsolide. inhaltlich bleiben die guten konter aus. die douzoe-line war aufgrund deines eigenen schwachen reims nicht besonders überzeugend. is ein draw hier. Cargo.1
 
Runde 3 hin 14.02.2016 21:55:39.520911 Crepo407
 
Ja aufjeden sehr geil für die Train. Du bringst hier ne stimmige Atmosphäre und der Text passt auch. Seriam1
 
Sick der Beat kommst aber gut drauf klar, Punches sitzen, auch wenns nich viele sind. Draw Nebo Nebo1
 
wieder punkt an dich Teza0
 
runde ist ganz gut bist auf deinen gegner passabel eingegangen hast bisher immer einen vorteil durch gute punches gehabt die mir hier fehlen deswegen gibts draw seit beide ungefähr gleich auf hier. xtalozx XtalozX1
 
Du musst auf jeden darauf achten das du mit deinem Rap nicht schneller als der Beat bist... Dein Punkt.. Dasiel1
 
flow schwach. inhaltlich belanglos. reime schwach. hat sich nicht viel verändert zu den runden zuvor. Cargo.1
 
Runde 3 rück 17.02.2016 14:27:31.923032 Xenza402
 
War ziemlich solide auch wenn du textlich gegen Ende nachgelassen hast. Ich gebe hier einen Draw. Seriam1
 
Hier geb ich auch nochmal en Draw, ihr klingt beide ungefähr gleich dick in dieser Runde. Nebo Nebo1
 
wie zuvor auch du musst lernen ne druckvolle mische zu droppen guck youtubevideos oder so Teza0
 
ist schon etwas besser als deine letzten runden hast den text ganz ok gekontern bist auf die einzelnen dinge besser eingegangen seit hier beide auf einem level deshalb draw. xtalox XtalozX1
 
Das ist mir zu sehr geredet, druck ist nicht vorhanden... Deine Betonungen sind nicht gut, dein Rap brauch mehr Power, Punkt geht auch hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
flow wie bisher. die betonungen kommen komisch rüber. frontbezug is bisschen da, mehr aber auch nicht. hier is wieder keiner vorne. Cargo.1