Battledetails

Dante vs. Zäk (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2016 22:15:26.746049 Dante434
 
gehst extrem ab und bis zum doubletime part bist du textlich auch stark unterwegs. stimmeinsatz super aber ab der mitte unverständlich und eher durchschnittlich. für den punkt reicht es hier nicht BlaqHead0
 
Flow so leicht Gary Washington. Aber echt geil was die Dynamik angeht. Doubletime nicht immer ganz sauber. Bist musikalisch echt talentiert. Ok zugegeben auf die Länge der Runde gesehen wird der Flow gegen Ende hin etwas anstrengend, weil die Stimme immer wieder zu stark verstellt wird und die Verständlichkeit darunter leidet. Starke Runde. Acnite1
 
Gut gerappt, bissl viel Hall vielleicht auf der Stimme. Guter Text aber an manchen stellen bissl zu hektisch gerappt. Dieserfuchs0
 
Runde 1 rück 22.01.2016 18:35:13.738188 Zäk407
 
du bist sher verständlich und legst viel wert auf text, das ist sehr gut. kontervorteil nur halbwegs genutzt aber insgesamt einfach besser BlaqHead1
 
Flow ist ganz gut. Man kann dich besser verstehen als deinen Gegner. Leider konterst du hier viel zu wenig und haust zu wenig Punchlines raus. Punkt geht hier an HR. Acnite0
 
Einstieg kommt cool, Punchlinesuppe haha, 2 verschiedene Styles aber du kommst auf dem Beat cooler. Punkt an dich Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 24.01.2016 17:47:18.383844 Zäk399
 
bist hier nicht so stark am fronten. viel zweckreim und zu viel schwulenvorwürfe die nicht punchen. stimme fett flow gut. BlaqHead1
 
Flow wieder top. Passt viel besser auf diesem Beat. Aber auf inhaltlicher, kreativer und reimtechnischer Basis kommt hier zu wenig. Disses sind sehr oberflächlich und nicht wirklich Treffsicher. Aber vom Klangbild her ist das eine Runde die man sich so nebenher auch reinziehn könnte im Auto oder so. Zumindest nach meinem Geschmack. Acnite1
 
Textlich schwächer als deine Runde davor, warum konterst du in der HR2 seinen Text aus der HR1? Sonst ganz cool gerappt. Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 27.01.2016 22:44:10.220223 Dante344
 
kontervorteil halbwegs genutzt. versteh dich nicht line ist ein self diss. flow super. insgesamt ein draw BlaqHead1
 
Irgendwie steht dein Flow auf diesem Beat total im Kontrast zu deiner Hinrunde 1... hier passt er nicht wirklich gut. Zu impulsiv und gehackt für den Beat. Manchmal ist auch weniger mehr. Gehst auf den Text deines Gegners ein aber Punchlinetechnisch wär da noch Luft nach oben. Gebe die Runde hier nach mehrmaligem Hören an die HR. Acnite0
 
Wieder so hektisch, aber diesmal kommts cooler als letzte Runde und textlich reichts für den Punkt. Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 31.01.2016 11:01:00.173151 Dante351
 
wieder sehr unverständlich und vom text eher wirr. den doubletime musst du noch von der aussprache her verbessern. flow wieder gut. stimmeinsatz auch cool. BlaqHead0
 
Ich kann mir nicht helfen aber in deiner ersten HR fand ich deinen Flow im großen und ganzen echt geil aber hier wird er mir zu viel und nervt teilweise etwas. Ist auch oft nicht ganz im Takt. Würde mir in diesem Punkt etwas mehr Flexibilität von dir wünschen. Textlich nicht schlecht aber auch nix herausragendes. Erwischter Spanner - weg vom Fenster ist ein uralter bekannter Witz. Acnite0
 
Viel zu hektisch alter ich versteh kaum was. Und die paar Lines die ich versteh sind ausgelutscht "Weg vom Fenster wie Spanner" usw. Ne nicht deine beste Runde Dieserfuchs0
 
Runde 3 rück 01.02.2016 21:08:46.673717 Zäk377
 
hast hier eine deutliche steigung hingelegt, im gegensaz zu den anderen runden ein brett auch wenn du den beat scheisse findest, hast du hier am besten draufgepasst. insgesamt hast du hier den punkt ganz klar geholt BlaqHead1
 
Naja, gibt schlimmere Beats. Konter sind vernehmbar. Textlich guter Durchschnitt aber nix was mich vom Hocker haut. Nach 4x durchhhören beider Runden seh ich hier keinen, der deutlich die Nase vorn hat. Daher unentschieden. Acnite0
 
Kommt cooler als die HR reicht für den Punkt weil textlich und technisch besser Dieserfuchs1