Battledetails

Ezee vs. Calamity Kid (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2016 11:31:45.499797 Ezee476
 
du kommst sehr unverständlich auf den beat. front ist kaum vorhanden. flow geht klar, aber hier muss deutlich mehr kommen. BlaqHead0
 
beat erzeugt eine interessante atmosphäre. du vernuschelst zu viele worte, was aber eher am stolperflow liegt, als an der aussprache an sich. leicht gesungene passagen sogar ganz gut, bau das aus! stimmlich ist das schon okay, flowlich musst du aber sauberer werden. doubles bitte in der aufnahmesoftware zurechtschieben, bis sie synchron sind. text ist solala. Jesprey0
 
Doper Beat. Flowlich bist du meistens onpoint, die Reime sitzen auf dem Takt. Du solltest an deinem Stimmeinsatz arbeiten, die Betonungen finde ich nicht immer passend. Könnten rougher sein und mehr punchen. Alleine durch den Stimmeinsatz kann man seinen Texten immer Nachdruck verleihen. Igor1
 
also dein anfang ist schon seltsam, verhaspelst dich zu sehr, verstehe nicht alles von deiner runde. dein gesang gefällt mir mit am besten hier, textlich nichts dabei. Dasiel0
 
Runde 1 rück 18.01.2016 23:18:50.112843 Calamity Kid453
 
du hast zwar ne komische mische aber textlich und von der reimtechnik bist du hier deutlich überlegen. beim erstn hören hätte ich gesagt dass du wie cro klingst aber wenn man genau hin hört dasnn merkt man auch dass das nicht der fall ist dein styl gefällt und bist insgesamt auch besser als dein gegner in dieser runde. punkt an dich BlaqHead1
 
du kommst flowlich sicherer. ich mag die gesungenen betonungen, aber es klingt als wäre deine stimme etwas belegt bzw. nicht warm. youtube: lip roll von klaus kauker. danach ist deine stimme geschmeidig. ;) Jesprey1
 
Yo CK, du singst ja. Also ich würde das nicht durchgängig machen auf dem Beat, man kann das 2,3 mal machen, dass man am Ende so melodisch betont, wie du das machst, aber in jeder Zeile nimmt das der Runde die Punchhaftigkeit und Aggressivität. Würde mir auch hier etwas mehr "Battleflavour" wünschen, durch aggressive und arrogante Betonungen zum Beispiel. Geht hier knapp an HR, deine Konter retten dich leider nicht. Igor0
 
deine stimme sagt mir nicht zu, und die art wie du deine runde bringst auch nicht wirklich, liegt aber, glaube ich auch mehr daran das deine stimme was zu laut ist. bist deinem gegner aber klar überlegen, textlich und vom flow, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 18.01.2016 23:19:28.328052 Calamity Kid533
 
ok die sailermoon line war echt witzig. du brauchst aber echt mehr druck in der stimme. textlich bist du wieder auf sehr gutem niveau unterwegs und fronts treffen auch. mal sehen was dein gegner dazu zu sagen hat. BlaqHead1
 
bass knallt. schöner einstieg. flowst hier wesentlich besser und runder als in rr1. gute reime! deine qualität zieht leider dein klangbild etwas runter. die cuts sind etwas zu hörbar, finde ich. letzte zeile immer mitrappen beim neuen take und anschließend wieder wegschneiden. falls du das nicht so machst. dann merkt man den übergang i.d.R gar nicht. schluss war geil! sehr gute vorlage. hat flavour. Jesprey1
 
Yeah hier kommst du viel kooler und straighter, das ist doch mal ne Battlerunde. Auch textlich hast du dich gesteigert, einige Schöne Reime dabei, direkt der Anfang mit der Herzdruckmassage und dem Raqlett kam kool. Nachzulegen/nachgetreten kam auch nice. Hier gefällt mir dein Style durchgängig, schöne Steigerung. Igor1
 
ich feier solche beats, richtig fett... ja man, coole runde, geht gut ins ohr, feier deinen style hier... cooler text, haha.. läuft hier, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 22.01.2016 22:34:08.584406 Ezee448
 
diese runde ist echt sehr komisch. weder konter noch stimme noch flow noch irgendwas brauchbares vorhanden. punkt an hr BlaqHead0
 
einstieg auch cool, hatte zuerst den "wow-effekt", aber dann wird deine aussprache sehr undeutlich. arbeite dringend daran. sprich die wörter zu übungszwecken übertrieben deutlich aus, wenn du deinen part übst. flowlich besser als hr1. reicht insgesamt nicht für einen punkt. Jesprey0
 
Deine Stimme kommt hier viel zu drucklos. Reicht leider nicht. Textlich kannst du leider auch nicht überzeugen mit deinen Kontern. Da hat mir die erste Runde von dir besser gefallen. Ähnliche Anregung wie in Runde 1 zum Stimmeinsatz, varieer mal von der Stimmlage und von den Betonungen her, du flowst in einer Stimmlage durch. Igor0
 
ja kommst hier an deinen gegner nicht ran, text, flow und stlye feier ich in der hr mehr... Dasiel0
 
Runde 3 hin 26.01.2016 14:22:38.898991 Ezee471
 
lässt dir beim einstieg ordentlich zeit. das ist deine beste runde bis jetzt. dennoch kommt hier wieder nur wenig bei rum. in den mund scheiss line ist auch sehr schwach. du musst mehr angreifen. du hattest hier einige möglichkeiten deinem gegner richtig eins mitzugeben nur mangelt es hier eindeutig an der lyrischen und stimmlichen umsetzung. aber einfach weiter machen und die tipps beherzigen. mal sehen was dein gegner bringt BlaqHead0
 
viel besser als zuvor. aussprache passt soweit auch. mit abstand deine beste runde im battle. flow ist hier grundsätzlich on-point. Jesprey1
 
Du baust die Runde schön atmosphärisch auf, mit nem koolen Intro. Die Stimme klingt etwas druckvoller als zuvor, das ist schonmal positiv. Allerdings zeigen sich hier die Flowschwächen deutlicher an 1,2 Stellen. Also halten wir fest: Stimmeinsatz leicht gesteigert, Flow musste noch üben dass er 100%ig sitzt, textlich solltest du versuchen nen roten Faden in deinen Text zu kriegen. Igor0
 
deine beste runde, fängst nur was spät an... solche beats passen viel besser zu dir, gefällt mir gut, bekommst hier den punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 26.01.2016 19:49:05.092176 Calamity Kid482
 
hast hier ganz klar den punkt geholt. aber entweder du singst ein stück besser oder mischst deine parts bisschen besser . dein gesang kommt schon cool aber bisschen hörgenuss sollte schon am start sein. textlich kann man dir hier nix erzählen . du hast deinen eigenen style den ich auch feier. BlaqHead1
 
stimme etwas laut gemischt. deine stimmfarbe ist sehr interessant. und nochmal: bitte mach was an deiner qualität! flowlich sicher. gesangspassagen bringen abwechslung, bau das aus. reicht mir hier aber nicht für den alleinigen punkt. hier seid ihr etwa gleichwertig. Jesprey1
 
Textlich hast du die HR natürlich zerrissen. Direkt der erste Reim komt kool. Auch das Feierabendbier mit "Codein streckst" warn kooler Reim. Flowlich etwas abgehackt an dieser Stelle, aber war ja vermutlich Absicht. Hast schön gekontert und sicherst dir hier dadurch den Punkt. Flowlich müsstest du auch noch mehr Routine reinkriegen. Igor1
 
bei dir ist der beat wieder zu leise, hörgenuss kommt in der hr mehr auf... und auch sonst finde ich die runde nicht so gut. Dasiel0