Battledetails

KingOne vs. JELLYFISH (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2016 18:12:58.800819 KingOne391
 
Den Anfang von deinem Text mit dem "30% invalid" fand ich ganz cool, aber ist sehr offensichtlich. Mehr gute Sachen gabs leider nicht, die Aquarium-Lines fand ich sehr schwach. Flow war ganz gut, etwas zu monoton, aber ganz gut. Reime waren nichts besonderes. Poison S1
 
mach mal ein smootheres ende pls. quallen sind keine fische. alter. ka also die einzige gute line war "meine kleine schwester bricht dir die nase" der rest war irgendwie extrem belanglos. Die technik ist sehr schwach find ich. teils reimt sich nix, mal ein zweisilben reim aber insgesamt seeehr unsauber. die stimme muss mehr druck haben yo! hau mal mehr rein. und arbeite an der mische. da ist zu viel hall drin, zuviel match. hau mal den bass raus und bei 300-400hz reduzieren, klingt sehr unschön. der flow is relativ aufm takt nur halt sehr standard. aber is ja ncih schlimm. nur die stimme muss noch werden, mehr druck! versuch mal komplett zu doublen. CAT CONNORS1
 
Korrekter Flow für die Train. Text jetzt nichts besonderes. Kleine Schwester Line noch eine der Besseren. lee1
 
fresher Beat, deine Stimme geht darauf gut klar, der Flow könnte abwechslungsreicher sein, aber schon gut. Text geht auch klar. Trekko JURY EDIT: REGELVERSTOß1
 
Runde 1 rück 19.01.2016 18:01:00.963458 JELLYFISH424
 
ich hab flow ja bitch den hast du nicht war ultra whack digger. aber der rest war witzig :D hund in ohnmacht, die berechnungen line. sehr feierbar! generell sauberer geflowt und auch sonst besser. so und nun zum problem. du hast gewonnen aber du bekommst keinen punkt. beat verändern ist absoluter regelverstoß. tut mir wirklich leid aber da muss ich mich dran halten. hättest du mal lieber das drumset als parallelspur genommen, drauf gerappt und dann entfernt. sorry. CAT CONNORS0
 
Wird nicht einfach hier. Habt n komplett unterschiedlichen Style. Flow auch korrekt. Konter sind jetzt auch nicht übertrieben. Draw hier. lee JURY EDIT: REGELVERSTOß0
 
Man merkt, dass du den Text schnell hingeklatscht hast, da du nichts gekontert hast. Du hast seinen Namen angegriffen, was eher was für ne HR wäre. Flow klingt aber besser, Reime auch unspektakulär. Ich geb n Unentschieden, weil du den besseren Flow hast, aber nicht gekontert hast und der Gegner nen schwachen HR Text hatte. Da hättest du locker den Punkt holen können. Poison S JURY EDIT: REGELVERSTOß0
 
Du bist aggressiver auf dem Beat, abwechslungsreicher, Konter auch drin. Knapp an dich. Trekko JURY EDIT: REGELVERSTOß0
 
Runde 2 hin 22.01.2016 11:55:37.077107 JELLYFISH403
 
Flowst gut über den Beat, chillige Runde, guter Text und Gesangshook geht auch klar. Gut für die Train. Trekko1
 
Erste Line der Runde war ganz cool. Rest Standard. Flow kommt ganz gut auf dem Beat Poison S1
 
hm also die runde is viel schwächer. der front is extrem schwach. die hälfte oder mehr hat nix mit deinem gegner zu tun oder is extrem belanglos. du lbaerst irgendeinen mist von abstechen blafasel und dann das jede deiner lines trifft, nope. die hook ist nich wirklich so geil. inhaltlich schwach, flowlich schwach. das nutte kam aber ganz witzig. die kennyline is auch ok. ansonsten gibts nix zu holen. CAT CONNORS0
 
"Du bist und bleibst ne Nutte, bitch" :D hehe. Flow passt. Textlich keine Bomben. lee1
 
Runde 2 rück 24.01.2016 18:33:03.421606 KingOne369
 
Intro ganz lustig, flowst auch chillig, aber nicht ganz so gut wie dein Gegner. Deinen Text finde ich lustig. Knappes Draw Trekko1
 
Du konterst ja auch nicht, was ist denn hier los? Du klingst nicht so gut auf dem Beat, wie dein Gegner, bist manchmal offbeat und textlich ist das nix. Punkt an HR Poison S0
 
das intro so stumpf. feierbar. jo textlich halt rausgeholt was es gab, und das war leider nicht viel. ansonsten auch witzige lines dabei. die hook war auch witzig. besser onpoint als letztes mal. du rappst halt sehr langweilig. klingt noch sehr nach reden und du betonst nicht. ausserdem musst du gucken das der akzent nich so krass durchsticht. das kommt komisch. aber ansonsten .. jo was soll ich sagen. die runde geht auch an dich. hätte ich selbst nicht erwartet. hätte nach runde 1 erwartet das das ding locker an jelly geht (wärs ja auch eigentlich) aber jo. Der front war nich gut. leider. 4 you CAT CONNORS1
 
Die Lache im Hintergrund is nix. Text doch zum Teil weit hergeholt... "von Hinten Line" eher schwach. Sonst nehmt ihr euch nicht viel. DRAW. lee1
 
Runde 3 hin 27.01.2016 20:43:09.650847 KingOne365
 
Diesmal finde ich den Beat nicht so geil, flow geht klar, den Text finde ich diesmal nich krass. Trekko0
 
Text Standard. Die "erste Date" Line war ganz cool. Flow war in Ordnung, aber irgendwie bist du richtig offbeat geworden. Arbeite mal etwas an deinem Taktgefühl. Poison S0
 
die ersten lines sind bissl unverständlich. wehr dich? berkig ins face? wat? das erste date beine rasieren is von der idee gut aber kam nich so geil. schlecht verpackt und komisch geflowt. alter sorry gegen ende wurdest du ja so unfassbar offbeat ich dachte mir schlägt jemand mit nem kaputten metronom in die eier. sorry also das war ja mal wirklich whackshit. und der text frontet leider 0 sorry. da is nix was auf ihn geht. du greifst ihn garnich wirklich an digger. keine punches, keine pointen. nichtmal richtige fronts. du droppst zeilenlang aufbau und dann kommt entweder ein weaker front oder kein front. ney ney ney CAT CONNORS0
 
Liegt dir doch ganz gut der Beat. Steigerst dich hier. Man merkt, dass du viel experimentierst. Gut so, aber natürlich mit wacklern. Beste Runde bisher im Battle. Auch Textlich stärker. lee0
 
Runde 3 rück 31.01.2016 19:48:23.802995 JELLYFISH385
 
Du bist besser abgemischt, Wieder guter Flow, der Text ist diesmal auch nicht so geil, wegen des Flows dein Punkt. Trekko1
 
Textlich ganz cool, endlich mal Konter! Dein Konter auf "Ich fühle mich nicht angegriffen" war sehr witzig. Sonst klingst du auch besser auf dem Beat, bist onbeat und das gesungene "KingOne ist schwul" klingt auch gut. Klarer Punkt an RR. Poison S1
 
jo der geht an dich allein wegen der Hinrunden line. is halt so die line ergibt 0 sinn und ka warum er sich damit so selbst gefickt hat. gegnerbezug stimmt halt auch (wobei deine HR auch kein bringer war bra) ka also da kamen eins zwei gute konter (gab ja nich viel) und mehr fronts. besser im takt und jo. und das outro fand ich genial :D wissenschaftlich bestätigt , sheeesh abschließend. jo sorry das hättest du halt gewonnen wenn du nich den beat nochmal verändert hättest. tut mir wirklich leid aber rules are rules. das wird später auch bestraft und dann gehts um punkte. also lieber hier abgewöhnen. CAT CONNORS1
 
Wow du toppst das sogar. Enges Battle, ihr seid aufjeden auf Augenhöhe. Hier dein Punkt. Weiter so. lee1