Battledetails

la croix vs. geisteswitze (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2016 20:56:14.760793 la croix495
 
Du könntest versuchen einen Ticken langsamer zu rappen. Dadurch würde es sicherer wirken. Deine Reime gehen von stumpf bis schön. Versuch mal ein Level zu halten, so fällt das zu stark auf. Textlich ein ähnliches Spiel. Mach lieber ne 1Min. Runde und dafür qualitativ hochwertiger. Die Runde geht trotzdem klar! Spite6661
 
Doubles sind zu laut. Eindeutig, hört man vor allem bei der Hook stark. Bist auch allgemein zu laut zum Beat gemischt. Rappst größtenteils onpoint, aber verhaspelst hin und wieder wenn du nach Luft ringst, mach notfalls halt mehr cuts rein. Paar cuts hat man jetzt auch rausgehört, aber ist halb so schlimm. Ich mag dass du aggressiv auf diesem Beat flowst, ich glaube die eher negative Audioqualität entstand durch die suboptimale Mische. Punchlinetechnisch blieb da nicht viel hängen, hast viel um den heißen Brei herumgeredet und die Sache mit Leipzig war nicht schlecht, hätte aber mehr kommen können. Dass die Doubles nicht synchron betont sind hört man vor allem wegen der Lautstärke auch schnell raus. Mach sie lieber zu leise als zu laut. Zachary1
 
Vocal viel zu laut man hört den beat kaum. tight gerappt aber klingt leicht off an ein paar stellen. schade der hörgenuss is nich da weil man eig nur deine vocal hört. der beat is vieeel zu leise. Wenn du willst dann schick mir mal den beat und deine vocal spuren und ich misch das mal bissl besser bzw soweit mir möglich ist. würde mich wirklich interessieren was man da rausholen kann. CAT CONNORS1
 
flowlich echt unsauber. Lines sind ganz unsauber. stimmeinsatz ist schön druckvoll aber gegen ende nimmst du immer an druck raus, wo man eigentlich mehr druck reinpacken sollte. achte demnächst mal drauf. klingt alles recht hektisch Kacsa1
 
Dein Style ist ziemlich unterhaltsam, hat was eigenes. Dein Flow ist routinierter als der von deinem Gegner und gefällt mir gut! Reime waren auch richtig gut, manchmal etwas unsaubar aber hat nicht wirklich gestört. Stimmeinsatz und Flow passen. Die dntsy und " ich komm aus leipzig" line hab ich gefeiert! Punkt an dich. Genesis1
 
cooler flow, geile ossi punches, nur manchmal hab ich dich nicht so gut verstanden. aber geile runde Xenza1
 
Klingst routiniert und kommst gut auf dem Beat.flowlich sind einige verhaspler drin, doubletime teile sind unverständlich. Ich frage mich warum du 2 parts gemacht hast? Ein paar gute punchlines und ein 16er reichen in der rba Gute runde, mal sehen was dein Gegner bringt Plallatsch0
 
Sehr hektisch und das macht die Zeilenende unschön zuhören. Die Cuts hört man sehr raus. Stimme ist aber sehr cool. Text finde ich jetzt nicht so stark, aber geht für so einen "SPITTER" part schon klar. Mische gut. McLovin1
 
Runde 1 rück 14.01.2016 20:30:36.513072 geisteswitze462
 
1Min. reicht mir nicht. Du musst was an deiner Quali machen, das nimmt Dir viel. Dein Flow ist mir zu lahm, wobei Du jedoch recht sicher flowst. Spite6660
 
Bist flowlich gleichauf würd ich sagen. Sehr monoton und gelangweilt, aber etwas besser nachbearbeitet. Textlich gekontert haste nicht viel. Mir fehlen da die Leipzigkonter, das einzige was hängengeblieben ist war der Konter zu Nazi und schwarz bin, aber das ist auch eher so ein okay konter. Ist halt mehr Rechtfertigung als Konter. Hätte eigentlich dem Gegner den Punkt gegeben, aber du hast hier zwei Parts mit einem beantwortet und flowlich sehe ich euch nicht große Vorsprünge haben. Geben wir mal draw. Zachary1
 
jetzt merk ich erst dass das ein star wars beat. Paar geile konter drin, hörgenuss besser wiel besser gemischt dafür weaker gerappt und du klingst tatsächlich als ob man dich ein bisschen penetrieren würde. aber das is okay, für dich. schätze ich. egal Draw CAT CONNORS1
 
bist sauberer auf den takt. ist aber alles ziemlich drucklos und langweilig. passt nich so auf den Beat Kacsa0
 
hast gut gekontert. dein Style hat auch was eigenes, aber kommt mir irgendwie vor als wärst du gelangweilt und dir zu sicher dass du gewinnst. bring mehr druck in die stimme:). kurze und textlich gute runde, sehe deinen gegner aber etwas weiter vorne. Genesis0
 
flowlich nicht so geil und rap mit mehr elan kommt besser Xenza0
 
Konterst alles gut aus, könntest versuchen druckvoller zu rappen.gelangweilte "du bist mir" Betonung dennoch cooles stilmittel Geb dir hier den punkt da du textlich wesentlich stärker bist und flowlich alles auf den Beat passt Plallatsch1
 
Mische nicht so gut. Text kontert, aber kommt mit dem FLow nicht so nach vorne. Die Runde kommt suverän , aber nicht knallend genug. Die RR macht weniger falsch als die HR ABER die HR macht auch viel mehr richtig. McLovin0
 
Runde 2 hin 14.01.2016 20:32:16.87269 geisteswitze468
 
Hier kommst Du besser als in RR1. Deine Stimme klingt ganz smooth. Arbeite mehr daran, das kann gut werden. Textlich keine harten Punchlines, doch die Zeilen sind nice rübergebracht und der Inhalt wohl gewählt. Spite6661
 
Jazz Beats haben immer was klassisches. Flowlich finde ich das echt gut hier. Der Beat ist perfekt für dich. Punchis sind leider nur ok. Ist halt ne Chillerrunde und da sind meistens nicht die heftigen in die Fresse Lines drin. Finde die Runde aber trotzdem sehr nice. Kann ich absolut nicht drüber meckern. Hook bockt auch. Props. Zachary1
 
Tighter beat! link bitte !!! harmonierst tatsächlich einigermaßen mit dem beat nur die mische is halt schrott aber jo. die stimme kommt hier besser. durchschnitt vom standard der whackness. sehr geil. du kommst hier einfach sehr smooth und das geht trotz der stimme gut ins ohr finde ich. sehr tight. auch bei dir kann ich nur sagen wenn du lust hast schick mir mal die spuren. ich bin echt interessiert was man da rausholen kann mit besserer mische. CAT CONNORS1
 
joa sauber aufn takt und lines auch gut. bissl mehr stimmeinsatz wär schön. spiel bisschen mit der stimme, beton besser oder so. momentan klingts echt sehr lw Kacsa1
 
richtiger geiler beat! hab ich glaube mal bei EmGi gehört :D. dein flow ist hier richtig gut und routinierter. Gute lines, deine stimme hört sich diesmal sicherer an( passt gut zum beat). Genesis1
 
flowlich besser, aber du hörst dich so langweilig an :D Xenza1
 
Textlich sehr krasse runde. Gefällt mir und ich sehe potential, hoffe du kannst den stimmeinsatz/die Betonung etwas ausbauen Ps: Der Beat ist fett! Plallatsch1
 
Das Klingt wie Lance ohne Power. Deine Lines sind gut, aber da fehlt mir der Druck der es nach vorne bringt. Die Hook finde ich aber Mega cool. McLovin1
 
Runde 2 rück 16.01.2016 22:40:04.383365 la croix447
 
Flow ist nen Ticken unsicherer. Du könntest noch mehr mit deinen Betonungen arbeiten. Textlich nicht groß zurückgeschossen. Spite6660
 
Mutterline ist wack. Donetasykopie konter sitzt ordentlich. Flowlich ist das ordentlich nur verhaspelst du hin und wieder. Liegt an der hohen Silbenanzahl, weshalb du die Lines so schnell durchrappen musst, das kommt leider nicht so gut auf dem Beat. Finde dafür dass das ein Konter war waren das zu viele kleine Mankos in deiner Runde. Hätte normalerweise gereicht, aber der Gegner war hier souveräner und das obwohl er nur ne Chillerrunde gebracht hat. Hättest den Kontervorteil besser nutzten können. Knapp aber nicht gut genug für den Draw. Zachary0
 
also dntsy kopie is er absolut nich muss ich sagen. nichtmal close. deine betonung sind leider sehr unterlegen muss ich sagen. das monotone kann ich heir nich unterschreiben. es ist einfach sehr laidback und die stimme macht es interessant. du kommst hier allerdings ziemlich standard auf den beat, klingt aber doch routinierter. fand ihn allerdings diese runde wesentlicher doper und die technik war durchgängig solide. CAT CONNORS0
 
hmm gefällst mir auf dem Beat überhauptnicht. Textlich war hier auch dein Gegner besser. Kacsa0
 
Reime sind diesmal unsauberer als in der hr1. hast paar lines gut gekontert aber dich mehr auf den flow konzentriert. Stimmeinsatz passt, dein Style auch, finde deinen Gegner in der Runde aber etwas besser. Genesis0
 
fand dein flow vorher besser. diesmal unentschieden Xenza1
 
Schade, viel schwächer als in hr1, hier ist textlich einige rotze drin Zb. "mein Rap verteilt freibier", fand ich als Konter wirklich schwach Punkt an deinen Gegner Plallatsch0
 
Dein Flow ist hier nicht so schön wie bei deinem Gegner. Machmal haust du die Silben noch in die Volle Zeile. Dein Text ist nicht ganz so dynamisch wie beim anderen. McLovin0
 
Runde 3 hin 16.01.2016 22:45:43.075248 la croix459
 
3Min... Schildkrötenline war sehr dope. Hook kommt gut zur Variation. Deine beste Runde im Battle. Flow auch sicherer. Gut gemacht. Zuerst wollte ich mich ja beschweren, doch ist das runder geworden als erwartet. Spite6661
 
Doubles besser als vorher, aber immer noch ein ticken zu laut. Fand dein Flow in Runde 2 besser, auf diesen aggro Banger beats bist du mir zu laut und hektisch, das macht nicht gleich nen guten Flow aus. Hundesohn nennen Line reimt sich nicht, cmon. Das ist doch ein Wort das nach nem Doppelreim schreit. Winchesterbrüder ist nice, leicht geschrieben aber trotzdem gut. Kennedy auf Family ist dann auch wieder Absturz und auch den Zusammenhang verstehe ich da nicht. In der Hook wirfste mit Phrasen nur so um dich und bezeichnest dann dein Gegner als Blender? Muskulöse Übernahme, merkste selber ne? Fickgesicht auf Tittenfick, ouh man. Lass ich mal durchgehen weils ansonsten nach ner netten Reimkette klingt und da muss man halt manchmal bisschen Zweckreimen. Drogenabhängigline ist auch derbe unsauber. Nimmst mich nicht ernst line ist dann wieder gut zur Abwechslung. Ist doch stark Überladen die Runde, hätteste die besten Lines genommen und lieber nur einen 16er gekickt, dann hätte die Punchlinedichte nicht so gelitten. Wie gesagt, du kickst sehr viele Phrasen und "Blender"shit in der Hook wo du ihm genau das vorwirfst. Zachary0
 
So hier ist der hörgenuss schon wieder abwesend. vocal viel zu laut. aber WIEDER tight eingerappt. alter wasn los mit dir. misch doch mal ordentlich das wäre echt nice. spricht dein vater aus dir :D lel. mehr blender als Ra, nice. der zweite part startet schwächer als der erste. nice reimkette nach dem einstieg baller mehr als du / drogenabhängig is von der idee gut aber nun ja. nicht ernst - nicht wahr wieder sehr nice. also mit ordentlicher mische is das entry, locker. CAT CONNORS1
 
wieder recht unsauber geflowt. betonungen leider wieder falsch gesetzt. ansonsten vom druck in der stimme und den Lines passt des Kacsa1
 
mach den beat etwas lauter!! :DD richtig gute runde-druckvolle und aggressive stimme, gefällt mir. Text passt auch, flow auch richtig gut ( gegen ende die flowvariationen ) man sieht dass du dir richtig mühe gegeben hast. hook auch richtig stark. punkt geht klar an dich! Genesis1
 
find die runde bisschen zu lang, aber besser als deine rückrunde. vom flow her auch wieder besser. Xenza1
 
Wesentlich als in RR2. Hier und da einige verhaspler und wie gesagt müssen 2 1/2 Minuten runden hier wirklich nicht sein Textlich wenige gute Sachen: "ich meine keine Emails wenn ich meine du gehst males abchecken" war stark ansonsten sehr viele irrelevante Lines, zb dieses ganze "ich fick dies und das... " zeug Beschränk dich doch mal auf einige wenige gute Lines dann wird das meilenweit besser Plallatsch0
 
Part 1: Flow gut, Text ist OkAy. Sehr solider Part. Part 2: Naja. Wasn das für eine Unterbrechung? Part 3: auch naja. Hook. Ganz cool. McLovin0
 
Runde 3 rück 20.01.2016 17:04:20.046775 geisteswitze436
 
Digga über ne Minute weniger würde gehen, wenn Du Ihn hart auseinander bauen würdest. Leider ist das hier nicht der Fall. Du hast Dir in Runde 1+3 selbst ins Bein geschossen. Das hätte auch an Dich gehen können. Die Betonung der letzten Line kommt fett. Versuch mal mehr davon. Spite6660
 
Einstieg ist nett. Inhaltlich ist das hier wirklich gut. Also meckern kann ich hier nicht, hast sehr solide gekontert. Flowlich ist das natürlich mal wieder sehr Eigen, aber ich hab da nichts gegen. Hast mit weniger Lines mehr Inhalt gebracht. Eindeutig dein Punkt. Zachary1
 
widerlich konter is nich so geil naja es gab schon viel zum kontern. nicht wahr sind - auch nich stark gekontert leider. no homo sagst :D geil. tja schade der beat is zwar absolut nich deins aber du kommst drauf klar. deine stimme is aber zu leise drauf. donetasy am ende dafür würde ich dir den punkt geben aber dafür war der konter zu weak tut mir leid. Aber jo das gibt hier den punkt an den gegner und damit insgesamt ein.... Zwei : Zwei Zwei coole mcs, unterschiedliche stärken, komplett konträrer rapstil aber ihr habt beide echt gut abgeliefert. arbeitet an eurer mische und dann wird das echt tight. und an dich in der RR: der text klignt als hättest du nich so viel lust oder zeit gehabt, eigentlich schade weil du hättest deutlich mehr reißen können CAT CONNORS0
 
ja also da hatte der dntsy ausschnitt mehr stimmvariationen als deine komplette runde. ist echt monotoner shit. du musst echt da mal bissl mehr rumexperimentieren. Textlich paar echt coole lines dabei aber auch viele schlechte. Kacsa1
 
Stimmeinsatz und style sind schwächer als in der hr2. paar gut gekonterte lines aber nichts wirkliches was hängen bleibt. Dein Gegner ist dir klar überlegen, da er viel besser auf den beat kommt und man merkt dass er sich mühe gegeben hat. versuch dich etwas mehr auf die betonungen zu konzentrieren und deine stimme, dennoch starkes battle! Genesis0
 
dieses hurensohn am anfang :D mega lustig :D. aber ansonsten wieder wie deine runde 1 nicht so geile. deine zweite runde war die beste. Xenza0
 
Ist hier knapper als in den anderen runden aber wieder dein punkt. Du beschränkst dich hier auf das wesentliche und überzeugst mit einem guten 16er der alles relevante auskontert Du bist stimmlich noch ein wenig drucklos, hoffe da geht noch was. Plallatsch1
 
Text ist Gut. Flow ist bei ihm schöner, aber du bist nicht knapp hinter ihm. Die Hook könnte besser sein, aber geht noch. Finde dich hier knapp vorne McLovin1