Battledetails

Lee vs. Rhaigo (4 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2016 22:26:07.270861 Lee583
 
krasse beatwahl. hast auch solide angefangen, nur ist dein gegner hier enfach besser gewesen. bei dir hakt es noch bisschen an der sauberkeit und an richtigen in die fresse fronts. BlaqHead0
 
Beat ist schön, ganz guter Text, Betonungen, Flow gefallen. Ne0x0
 
Verstehe nicht alles von deinem Text, ist was undeutlich... Finde deinen Rap auch nicht so stark wie der von deinem Gegner, Textlich gefällt mir die RR1 auch besser. Dasiel0
 
Beat ist etwas zu laut. Muss mich echt konzentrieren um dich zu verstehen. Harte Punches bleiben hier aus. Runde war OK. Acnite0
 
Runde 1 rück 13.01.2016 18:56:54.550346 Rhaigo587
 
Gute gekontert, der erste Vierzeiler ist schon sehr cool! Reicht fürn Punkt, easy! Ne0x1
 
hast nen guten stil und nutzt deinen kontervorteil hier voll aus. punkt an dich. BlaqHead1
 
Ja nice dein Rap, gefällt mir... Insgesamt finde ich dich stärker, fette Stimme... Text und Flow finde ich auch top, dein Punkt. Dasiel1
 
Bist flowlich auf jeden Fall besser in der Runde. Reime nicht zwingend das Gelbe vom Ei. Überzeugst hier im Gesamtpaket mehr. Acnite1
 
Runde 2 hin 16.01.2016 18:22:18.475871 Rhaigo584
 
gehst hier richtig nach vorne. dein style plus flow passen einfach super zusammen. hast nur stellenweise ne kleine schwäche für zweckreime. trotzdem mal sehen mal sein dein gegner bringt. BlaqHead1
 
Coole Sache, so stell ich mir nen Battletrack vor. Haben viele Künstler hier in der Entry, aber wenige können auch punchen! Du kannst es. Ne0x1
 
Finde deinen Rap, plus Stimme und Text echt Knaller, geht gut nach vorne das ganze... Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Flowlich legst du hier nochma ne Schippe drauf. Frontest an sich ganz nice. Kein KO-Schlag aber ein paar solide Kombis. Acnite0
 
Runde 2 rück 16.01.2016 23:16:32.237849 Lee565
 
Joa auch gut gekontert, aber die Fronts sitzen hier echt mehr Ne0x0
 
hier ist ne steigung vorhanden zu deiner letzten runde. und kommst auch schon viel vertsändlicher und mit mehr elan. punchline und flowtechnisch ist dein gegner hier aber wieder überlegen. BlaqHead0
 
Finde deinen Gegner hier auch wieder stärker, Textlich ballerst du nicht genug zurück, oder besser gesagt, zu undeutlich... Flow finde ich in der HR2 auch besser. Dasiel0
 
Flowlich auch besser als deine erste Runde. Aber kommt hier nicht ganz an die HR ran. Gehst hier und da auf den Text deines Gegners ein. Hab mir beide runden nun mehrmals gegeben und sehe deinen Gegner zwar Flowlich leicht vorne aber du hast nach meiner Auffassung Inhaltlich die Nase leicht vorn. Daher Draw. Acnite0
 
Runde 3 hin 18.01.2016 11:59:54.448387 Lee485
 
Flowst hier wie FdoppelU :D Coole Betonungen! Inhaltlich ganz gut. Ne0x1
 
deine stimme gefällt mir auf jeden fall gut und du hast dich sehr bemüht hier ne starke letzte runde abzuliefern, auch wenn dein gegner nix gebracht hat. ansonsten bleibt nur zu sagen dass du deine reimtechnik und den punch deiner lines noch verbessern solltest. schönen urlaub noch :) BlaqHead1
 
Finde das deine Stimme hier am besten kommt, in deinen anderen Runden fand ich dein Rap einfach zu chillig... Ich verstehe hier auch alles von deinem Text, dein Punkt. Dasiel1
 
Hier flowst du sehr verkrampft. Dafür reimtechnisch deutlich besser. Zumindest oberflächlich betrachtet, da du viele Zweckreime dazwischenpackst. ("der Flow der Nase zeigt dir ohne Gnade schon die rote Karte / Meister sein von einheitsbrei"?) Dadurch klingen die Lines zwar besser aber verlieren an durchschlagskraft. Acnite1
 
Runde 3 rück 20.01.2016 22:44:42.692719 Rhaigo439
 
Keine Runde wa... Schade. Ne0x0
 
keine runde BlaqHead0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
ja... Keine Runde, Kein Punkt. Was ist da passiert? Acnite0