Battledetails

LiTE vs. Richter One (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2016 10:40:25.169014 LiTE515
 
Schön gefrontet ;) Netter flow und deine Stimme passt echt gut auf den Beat. Textlich und reimtechnisch gibts zwar noch luft nach oben, aber schlecht isses sicher nicht. Diablo-RV1
 
du kommst hier von der stimme her schon solide auf den beat. leider fhlt mir hier der front es bleibt mir keine line hängen. jedoch im gesampaket kommt es besser ls bei deinem gegner. BlaqHead1
 
Oh wie hieß der Beat? "I am"? Liebe das ding. Flow gefällt mir gut. Zeilen gut auf den Takt geschnitten, bisschen Variation is auch drin aber insgesamt is mir das doch zu "Roboter-mäßig" gerappt. Mal sehen was von deinem Gegner kommt. Acix1
 
Runde 1 rück 10.01.2016 15:57:42.703901 Richter One460
 
Kommst auch gut auf den Beat, Finde den Stimmeinsatz deines Gegners und den Flow leicht überlegen, Textlich seh ich dich leicht überlegen. Aber etwas wenig gekontert. Punkt hier knapp an LiTE Diablo-RV0
 
dein stimmeinsatz ist hier nicht so gut wie bei deinem gegner.dein einstieg war bisschen dünn. und du hast den kontervorteil nicht genutzt. "dein rap ist müll wie ein leerer karton" war der tiefpunkt dieser runde. vom flow her gibt der beat einfach nicht viel her also solider flow. im gesamtpaket seh ich die hr aber vorne BlaqHead0
 
Kommst insgesamt nich so gut wie dein Gegner. Wirkst irgendwie unsicherer beim rappen. Ich geb hier den Punkt an deinen Gegner. Acix0
 
Runde 2 hin 10.01.2016 16:07:14.624275 Richter One450
 
Keine Runde - Kein Punkt für dich!! Diablo-RV0
 
keine runde nur beat BlaqHead0
 
Nur Beat, keine Runde. Acix0
 
Runde 2 rück 12.01.2016 16:45:42.568499 LiTE508
 
:D Text is geil :D Ich glaub ich muss hier nicht mehr allzuviel sagen, puncht auf jeden fall, Flow kommt gut, deine Stimme passt auch ziemlich auf den Beat. Diablo-RV1
 
bitchmove, aber hey wenigstens ein guter konter BlaqHead1
 
Bitchmove, hättest du nich machen müssen weil du wohl auch so gewonnen hättest =) Acix1
 
Runde 3 hin 15.01.2016 15:38:28.895897 LiTE527
 
Die Oldschool Beats passen total zu dir. Flow-, Text- und Reimtechnisch echt ne geile Runde. Weiter so. Diablo-RV1
 
dein einstieg ist sehr gelungen. du kommst hier echt viel aggressiver als in den anderen runden. hier it eine klare steigung vorhanden. front ist auch vorhanden. "hör doch auf zu batttlen wenn du nicht mehr verlieren willst"-line fand ich extrem geil. doubletime stelle ist auch gelungen. mal sehen was der gegner bringt BlaqHead1
 
Fetter Beat, kannst du mir den Link zu dem auf die Pinn hauen? Runde genau wie die beiden davor echt nice, gefällst mir wirklich gut. Probs Acix1
 
Runde 3 rück 17.01.2016 16:44:33.387618 Richter One448
 
Ich nenne das nicht Bitchmove wenn jemand nur den Beat uploadet. Hattest ja ncihtmal ne Entschuldigung oder nen Grund dafür gebracht. Nun zur Runde 3: Flow-, Text- und Reimtechnisch ist und bleibt dein Gegner dir einfach überlegen. Bist nicht schlecht, aber kommst einfach nicht an LiTE ran. Diablo-RV0
 
du kommst hier auch wieder sehr dünn auf den beat. kontervorteil hast du stellenweise genutzt aber nur mit sehr unsauberer reimtechnik. punkt geht an die hr BlaqHead0
 
Wieder klar unterlegen in der Runde. Schon allein vom Rap her. Ich gehe meist nicht mal auf einzelne Lines ein sonder gucke erstmal wer allgemein besser rappt und das ist hier dein Gegner. Üben, dann kommst du da auch gegen an in Zukunft Acix0