Battledetails

DonnieNapoli vs. remjay (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2016 21:13:03.152228 DonnieNapoli455
 
Kein guter einstieg ins battle aber was solls ab in die nächste runde Jate0
 
Interessanter Beat, die Stimmung gefällt mir gut, hat n bisschen was von M.O.R.... würdest du da noch drauf rappen könnte man das ja tatsächlich noch werten. Schade. Keine Runde - keine Punkte. Puebloescobar0
 
keine runde BlaqHead0
 
Das ist schön, machst es mir einfach: Keine Runde, kein Punkt Ne0x0
 
Runde 1 rück 06.01.2016 18:43:18.20073 remjay464
 
Yau war ers nich so begeistert. Aber später geht da die ein odere line klar. Sowieso dein punkt wegen dem schlechten einstieg ins battle Jate1
 
Bitchmove. Keine Punkte. Lauch. Puebloescobar0
 
bitchmove, aber bei der runde wäre es fast ein draw geworden. BlaqHead1
 
Flowst schön, sehr smooth. Punkt an dich! Ne0x1
 
Runde 2 hin 07.01.2016 21:08:28.790765 remjay463
 
Was ein beat wo hasse den her ? Stimme kommt sehr nice errinert schon sehr an cro das ganze. Reime technick und stimme kommen alles sehr chillig so mag ich das. Is whack abet das is mir egal nice hahaha sehr nice entry runde Jate1
 
Fetter Beat. Gefällt auf jeden Fall. Dein Intro klingt ein wenig wie Cro für Arme, aber na gut. Stimmlich gefällt mir das gut. Stimmeinsatz passt, Betonungen sitzen...aber eben alles ziemlich auffällig wie der oben genannte Rapper klingend. Flow kommt ganz cool, sitzt alles gut. Aber wo sind die Punches, Digger? Da ist nichts dabei. Textlich leider voll am Ziel vorbeigeschossen.Reime sind extrem gezweckt und ergeben teilweise nicht wirklich viel Sinn. Da musst du dir echt mehr Mühe geben. Naja mal die Rückrunde abwarten. Puebloescobar1
 
schwacher front. er fliegt auf seinen arschimolli war extrem whack. ich kann hier leider nur das gesamtpaket bewerten und das war leider nicht so stark aber mal sehen was dein gegner bringt BlaqHead0
 
Stehst auf diesen smoothen Kram, merk das schon. Herrlich arrogant. Finde, du punchst halt nicht grade mit Lines, eher mit der Arroganz. Ne0x0
 
Runde 2 rück 09.01.2016 00:18:29.674168 DonnieNapoli437
 
Intro schwach.am anfang kommt das bei dir schon eher wie kollegah..kommt nicht sschlecht aber er ist einzigartig. Reime sind halt schon gut. Schwet mich hier zu entscheiden vergebe einen draw Jate1
 
Okay, extremer Kontrast stimmlich. Dein Intro ist richtig peinlich Alter, boah. Da hat man kaum mehr Lust den Rest zu hören. Stimmlich fehlt dir eindeutig der Druck und Definition in der Stimme. Wenig akzentuiertes was die Runde auf Dauer ein wenig monoton erscheinen lässt. Es wirkt ausserdem so, als ob du versuchen würdest deine Stimme bewusst tiefer zu halten um dadurch irgendwie interessanter zu klingen, das gelingt dir jedoch eher weniger. Flow hakt hier und da ist ansonsten okay, wird gegen Ende besser. Anfangs scheinst du "Startschwierigkeiten" zu haben. Der Text ist Mist. Aber vollkommen. Ich könnte dir fast jeden Reim aus deinem Zweckreimmassaker rauspicken und er würde absolut keinen Sinn ergeben ("Sporttaschenmesser","Ortschaftenhändler", etc. p.p) Darüber hinaus konterst du so gut wie gar nichts von seiner Hinrunde, erst gegen Ende greifst du zwei Zeilen leicht auf ohne sie jedoch richtig zu rebuddlen. Insgesamt weil der Kontervorteil verpennt wurde und du musikalisch gesehen einfach nicht ganz so gut auf die Runde kommst, knapper Punkt an die HR. Puebloescobar0
 
ich merke das du gute texte schreiben kannst aber leider konterst du hier zu wenig. im gesamtpaket kommst du hier aber trotzdem besser weil deine punchlines auch angreifen BlaqHead1
 
Nice Reimtechnik, schwächerer Flow, Crovergleich bietet sich gut an. Intro unnötig lang... Überlegen im Text, mit Abstand! Ne0x1
 
Runde 3 hin 10.01.2016 19:35:19.709272 DonnieNapoli426
 
Das gefällt mir schon eher. Mehr eigener style. Kommt schon richtig fett. Textlich geht da halt nich so viel. Aber alles in allem sagt mir das hier richtig zu.. outro ist cool. Woher der beat :D Jate0
 
Puh, der Beat ist, naja, gewöhnungsbedürftig. Der Einstieg kommt gewohnt drucklos und auf dem Beat kommst du noch stimmlich noch schwacher als davor. Wenn du schon nen Beat nimmst der so wenig macht, dann musst du eindeutig mehr mit der Stimme arbeiten. Du klingst alles in allem wie ne schlechte Karate Andi Kopie. Sowohl Zeilen und Reimsetzung und Betonung klingen 1 zu 1 gleich. Ein wenig mehr Mut zur Individualität würde dir gut stehen, Potenzial wäre sicherlich gut. Flow ist schwächer als in der RR, hier ingesamt ziemlich monotone Runde. Textlich zeichnet sich ansonsten geanu das selbe Bild wie in der Runde davor ab. Du schreibst viel zu reimfixiert und vergisst dabei schlicht und ergreifend das Punchen und den Sinn. Da ist soviel redundantes und absolut überflüssiges drinnen. Da musst du wirklich dran arbeiten. Gegen Ende der Runde dann extreme Flowfehler und unnötige Silbenstreckung um die Zeile voll zu bekommen. Puebloescobar1
 
wieder gute technik aber leider zu wenig front. und insgesamt bist du hier einfach unterlegen. versuch bisschen mehr anzugreifen als representer-lines zu kicken. BlaqHead0
 
Finde den Beat scheiße, aber meine Meinung juckt ja ned... Spongebob Vergleich is geil :D Wortspielerei, schön und gut, aber krasse Punches haste hier ned. Killst den Beat, ders aber auch einfach. Kann mir vorstellen, dass remjay das besser flowt. Ne0x0
 
Runde 3 rück 12.01.2016 19:15:04.004907 remjay484
 
Freitag nacht line knallt in die fresse. deine konter sitzen einfach. Flow nich immer onpoint. Hundgefickt kommt ganz ok. Ist schwer bei euch ich geb hier nur durch die konter an dich. Sehr gutes battle von euch Jate1
 
Was soll das Intro? Naja egal. Stimmlich kommst ganz cool auf den Beat die Betonungen passen.Dein Flow ist teilweise zu hektisch und offbeat, du versucht krampfhaft zu viele Silben in den Takt zu packen. Textlich ist das okay, Konter sind in Ordnung. Technisch bist du ziemlich schwach, da könntest du dir mehr Mühe geben. Sein Zweckreimmassaker durch Zweckreimmassker zu kontern ist leider der falsche Weg. Das ist für mich ein Draw. Finde beide Runden ziemlich durchwachsen ehrlich gesagt. Kann mich da nicht so recht entscheiden. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr beide Mal dran arbeiten sollte eigenständige Styles zu finden und nicht wie Cro, Kollegah oder Andi zu klingen Puebloescobar1
 
du bist stellenweiseweise etwas unverständlich aber insgesamt seh ich dch hier vorne. hast abwechslung im flo und kommst einfach besser.konter auch gut umgesetzt. klarer punkt an dich BlaqHead1
 
Flowlich überlegen! Inhaltlich haste ihn gefickt! Gibt nix mehr zu sagen! Punkt. Ne0x1