Battledetails

SleepyJaz vs. Zap Jeriko (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 15:52:03.270801 SleepyJaz519
 
Hab fast nichts verstanden. Schade eigentlich, man merkt dass du eigentlich flowen kannst und der Beat ist auch nice. Hitchhiker0
 
Du flowst was schöner über den Beat. Ich versteh nur leider nicht sonderlich viel, aber das was ich verstehe find ich nicht schlecht, aber jetzt au nix dabei was mich wirklich killt. arbeite mal an deiner mische bitte. Diablo-RV1
 
Ich tu mich irgendwie sehr schwer dich zu verstehen. Ich versteh teilweise auch nach 20x hören nicht was du sagst an einigen stellen (wie z.b. in der mitte nach "schlafen gehen") Erst am Ende wirds leichter Beim Front mit den Chesterfield-Kippen kann ich keinen Punch/Bezug erkennen. Hast nen durchaus Passablen Flow. Hoffe, dass die nächste Runde deutlicher zu verstehen ist. Acnite0
 
Solltest an der Deutlichkeit arbeiten. Textlich eigen, mir teils noch zu konfus. lee0
 
Runde 1 rück 06.01.2016 22:15:32.2958 Zap Jeriko452
 
Hier versteh ich ein bisschen mehr. "Als Konter reicht es wenn ich deutlich rappe" trifft es auf den Punkt für dich. Hitchhiker1
 
Etwas gelangweilt flowtechnisch, naja, reime auch nicht so der hammer. Gebe hier Draw wegen unverständlichkeit des Gegners, doch flowtechnische Überlegenheit Diablo-RV1
 
Ich find dein Beat eig. ganz cool. Flowst irgendwie ziemlich gekünstelt, also verstellst die Stimme... ah ok ab "Kaas" wirds besser. Vlt wars auch absicht. Hast wirklich nen erheblichen Vorteil schlichtweg dadurch dass man dich einfach versteht. Brauch an der Stelle auch nicht viel mehr dazu sagen. Acnite1
 
Triffst mit deinem Text ziemlich den Nagel auf den Kopf. An RR. lee1
 
Runde 2 hin 08.01.2016 18:47:52.094004 Zap Jeriko441
 
Inhaltlich ganz lustig, halt schon ein bisschen ironisch zu sagen dass der Gegner nicht auf Gangster tun soll und dann genau das selbst zu machen. Reimtechnisch aber gut, und der Beat gefällt mir. Hitchhiker1
 
Der Beat taugt dir wohl mehr was? So gefällt mir das, paar nette Lines dabei, flowst hier echt gut über den beat, aggressiver und nicht so gelangweilt wie in Runde 1. Definitiv deinem Gegner überlegen. Dein Punkt hier Diablo-RV1
 
Jawolllll!!!! Stimmeinsatz viel besser. Cuts sind etwas zu deutlich. Coole Reimstruktur! Die Hayemaker-Punches blieben hier zwar aus, aber allen in allem ists ein solider Front. Acnite1
 
Nicht ganz dein Beat. Meisterst ihn nicht besonders souverän. lee0
 
Runde 2 rück 09.01.2016 00:43:29.361707 SleepyJaz417
 
"Bereich zwischen den Ohren"-Konter fand ich gut. Sonst war da inhaltlich aber fast nichts zu holen, ich gebe mal ein Draw. Hitchhiker1
 
Das Reimschema deines Gegners gefällt mir wesentlich besser, bangbros line ganz lustig, genauso wie die beatpick line. schwächelst hier allerdings auch flowlich stark. Mische besser und wesentlich besser verständlich aber alles in allem war deine HR1 besser. Punkt an Gegner Diablo-RV0
 
Cuts sind auch hier sehr deutlich, jedoch versteht man dich hier deutlich besser! Gehst hier und da auf deinen Gegner ein. Allerdings schlägst du nicht wirklich zurück. Dein Gegner Flowt definitiv routinierter. Punkt an HR Acnite0
 
Besser als in deiner HR, hast dich in den wesentlichen Punkten gesteigert. Nehmt euch nicht viel. Mittelalterinstrumentalbattlerunde = DRAW = 0:0. lee0
 
Runde 3 hin 09.01.2016 01:19:46.218546 SleepyJaz406
 
Die stärkste Runde dieses Battles. Mag die Atmosphäre, und einzelne Lines wie "Boss der Asthmatiker" hab ich sehr gefeiert. Flowlich auch gut. Hitchhiker1
 
Cannabis auf Asthmatiker - Whackshit!!! naja, hast die line mit abgaswitz noch einigermaßen gerettet. Die ISIS-Truppen machen sich einen Kopf? Die Schneiden sich vielleicht einen ab, aber machen sicher nicht. Dieser Vergleich ist in meinen Augen eher zweckgereimt oder? Finde das Intro jetzt im allgemeinen nicht so krass. Was danach kommt kommt im gegensatz recht krass. Halal-Leberkäs-Line is geil. Flowst ab da echt gut aggro und mit echt genialem Stimmeinsatz. Mehr davon. Aufgrund geiler Konter und Flowtechnischer Überlegenheit hier Punkt an deinen Gegner Diablo-RV0
 
Wieder ne steigerung! Erkennbare Punches. Casper-Line ist mir bislang neu. Visitenkartenline auch. Isisline ist meiner Meinung nach leicht verfehlt, weil sie sich ja keinen kopf "machen". Sie separieren ihn lediglich. Flow noch etwas holprig. Acnite0
 
Textlich mangelts dir nicht an Fantasie, du musst jedoch aufpassen, dass dus nicht übertreibst bzw. zu weit her-holst. Asthmatiker Line cool. Steigerst dich schön durch das Battle. Mal sehen, was vom Gegner kommt. lee0
 
Runde 3 rück 12.01.2016 21:27:29.077323 Zap Jeriko418
 
Zu viel Reverb. Uninnovativer Konter, bis auf "ich mach mir kein Kopf"-Konter ist nix hängengeblieben. Punkt an HR, da Punches vorhanden, und diese nicht gekontert wurden. Kleine Randnotiz: Ich hatte erwartet in der Entry gebe es gute Battles. Für mich heißt gutes Battle Verständlichkeit und Punchlines. Kein Wunder dass die Jury keinen Bock auf bewerten hat. Hitchhiker0
 
Top Gekontert. Und zwar ziemlich alles. Frank Hemd Line geil, Alles in allem hier wieder besser als dein Gegner, Punkt an dich Diablo-RV1
 
Konter nach Konter nach Konter. "Ich mach mir kein Kopf weil ich Clean bin" Das ist ein Konter, der auch zurückschlägt. Quasi nen Punch auf der Vorlage des Gegners aufgebaut. Und sowas will man hörn beim battle! Frank Kemp sagt mir nix, auch durch google. Lass ich daher mal unkommentiert. Ab und zu bist du offbeat. Aber ich muss hier nicht so sehr ins detail gehn. Bist dem Gegner überlegen. Daher Hattrick. Acnite1
 
Legst hier ne Schippe drauf. Clean Line nice. Insgesamt kommst du etwas routinierter. Beste Runde des Battles von euch. Knapp an dich. Am Schluss etwas zu monoton und langweilig. lee1