Battledetails

Gusy vs. Roko45 (14 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 21:49:42.458357 Gusy336
 
Tight gerappt. Geiler Flow. Cool gereimt. B-e endet mit hindert. Sehr geil! Gute fronts aber ich hab keine Punches gehört. Dafür: Cooler Stimmeinsatz Der Text ist ziemlich sinnlos muss ich sagen aber die Runde hört sich gut an. Echt. Props! Arbeite am Text und dann ab in die Entry. CAT CONNORS0
 
Cooler Style, flowst auch ganz routiniert. Deine Reime sind eher schwach. Passt irgendwie nicht ganz aufn Beat vom Stimmsatz. Vom Text bleibt leider nicht viel hängen, keine Punches. Den Winter Vergleich kenne ich schon. Punkt an RR Dadi0
 
Flow geht gut klar. Stimme und Betonung auch. Vom Text ist beim ersten mal nich so viel hängen geblieben. Puncht nich so wirklich aber im Gesamtbild ganz gut. Schabe1
 
Deine Stimme klingt nicht gedoppelt frischer-heisst im Intro. Flow kommt cool. Text läuft ohne Auffälligkeiten daher. Weder posi- noch negativ. Doch: Überflüssig wie ein Blinddarm :/ Spite6661
 
Floe kommt überdurchschnittlich für train blinddarm-Linie ist nicke was soll man hier sagen ab in die entry Jate1
 
Gefällt mir. Stimmlich kommst du mit gut Druck, flowst gut und technisch kann man auch nicht meckern. Fronts sind vorhanden. Gucken was der Gegner macht. Dünow1
 
Runde 1 rück 07.01.2016 17:57:28.458843 Roko45325
 
Flow schwächer. Aussprache bisschen schlechter. Doubles bissl asynchron. Eventuell ein paar cuts setzen. ein paar mal verhaspelst du dich. Aids line ganz ok. Gegnerbezug line passt aufs auge wie [vergleich]! Konter VS besserer flow und gesamteindruck. Da der flow relativ ähnlich ist, bei dir aber schwächer, dafür aber dein text besser ist: punkt für dich. CAT CONNORS1
 
Dein Style gefällt mir ganz gut. Flowst ganz sauber zum Beat, Stimmsatz passt, lyrisch überlegen. Deiner Dadi1
 
Der Flow wirkt irgendwie etwas aufgesetzt. Am Ende geht's aber. Geht dann ganz gut ins Ohr. Rappst n bisschen energischer. Aber nich ganz so sauber. Draw Schabe1
 
Flow hinkt etwas hinterher, doch setzt Du deine Betonungen besser. Textlich greifst Du einiges aus der HR auf und schaffst es hier zum DRAW. Whackness auf Wegrennen reimen sollte verboten werden! Spite6661
 
Auch fett für Die train. Dein Gegner ist dir etwas überlegen Punkt an hr Jate0
 
Flow geht klar. Konter sind vorhanden aber hätte man sicher noch besser machen können. In Runde 1 sagt mir die HR mehr zu und frontet in meinen Augen mehr. Punkt an HR Dünow0
 
Runde 2 hin 07.01.2016 18:03:06.649451 Roko45317
 
Aggro auf dem Beat passt! uuuuuh. Gut beim biten erwischt. unbedacht line dope strich line okay ach was solls. dein text ist gut! die technik muss aber besser werden yo CAT CONNORS1
 
Wow! Vom Style her eine Granate! Aggressiv. Gefällt mir. Reime ganz ok, geht aber mehr. Stimmsatz passt sehr gut. Vom Lyrischen wieder sehr Stark! Das du die geklaute Line entlarvst hat mir auch sehr gefallen, sehr schön eingebaut. Die Straßenstrich Line bleibt aufjedenfall auch hängen. Deiner Dadi1
 
Kommt ganz gut. Puncht mehr als hr1. Stimme passt zum beat. Gute Vorlage. Schön von oben herab. Zwischenschritt etwas überflüssig. Draw Schabe1
 
Ich dachte beim Beat hören nicht, das Du so gut darauf flowst. Textlich solltest Du die Mutterfick, in deine Fresse hauen Lines weglassen. Mehr Raffinesse würde Dir gut tun. Deine Betonungen sind nen Tick zu doll, doch kannst Du da gut draufhin arbeiten. Spite6660
 
Richtig fett die Aggression liegt dir unbedacht und strassenstrich - line kommen richtig gut sehr gut für train Jate0
 
Runde kommt gut und lässt auch wirklich Battleatmosphäre aufkommen. Technik war okay und die Fronts gehen klar. Dünow0
 
Runde 2 rück 11.01.2016 04:31:12.829486 Gusy308
 
Was ist seine mutter? hab ich nich verstanden sorry. Schlucken wie ne putzfrau? hä? Bite-Vorwurf gut gekontert und komm ok. ansonsten ist der text wieder okay vom klangbild und flow aber es ist einfach sinn.los. wirklich da sind gute ansätze drin aber die umsetzung ist einfach nich krass. damit mein ich nicht schlecht sondern sie ist einfach nicht krass. das puncht nicht. und das kontert auch nicht. zu keiner zeit denk ich mir: okay, da hat er ihn gerippt. CAT CONNORS0
 
Style auch ganz cool, Reime stärker als von deinem Gegner. Stimmsatz gefällt mir nicht wirklich, liegt vielleicht dran das der Beat nicht zu dir passt. diese Mutter-Gratis Line bleibt hängen. Punkt an Gegner Dadi0
 
Gute Konter. Runde geht auch klar. Schwere Entscheidung. Beide kommen dope... Toilettenspülung etwas albern Stimme sagt mir mehr zu. Gegner kommt aber besser auf den beat. Lyrisch nehmt ihr euch nich viel. Draw Schabe1
 
Cuts sind bisschen zu deutlich. Flow ist wieder ein Stück überlegen. Hier gefällst Du mir Lyrisch besser als in HR1. Outro check ich nicht? Knapp an Dich Spite6661
 
Flow wieder sehr routiniert konter kommen gut und die at Mo stimmt einfach.. Gebe durch style an dich Jate1
 
Gibt nichts zu meckern. Hast gut gekontert und damit die Runde für dich geholt Dünow1
 
Runde 3 hin 13.01.2016 22:14:35.058377 Gusy310
 
Gibt nicht mehr viel zu sagen. Hoffe man hört noch öfter was von dir. Deine HR eins gefällt mir immer noch am besten. Gegner hat keine Runde eingereicht. Punkt an dich Dünow1
 
Flow tight. ein bisschen zu leise finde ich. tja euer flow is leider kein weltenunterschied. Das machts auch so schwer. Das klangbild ist irgendwie anstrengend. mit dem hellen beat und der hellen stimme. und weil die nich raussticht weil sie zu leise ist is es echt unangenehm fürs ohr. textlich okay aber die punches sind jetzt nicht krass finde ich. die runden sind alle seeeeehr flowlastig, was cool und ok ist, aber wenn ihr das noch mit nem krassen front kombiniert dann habt ihrs! CAT CONNORS1
 
Gegner hat keine Runde gebracht. Deiner Dadi1
 
Bisschen anstrengend zu hören. N bisschen schwer zu verstehen. Textlich, ja innovativ aber Luft nach oben. Der style ansich gefällt mir. Schabe1
 
Nice Runde. Textlich wäre wieder bisschen mehr gegangen, doch ist das ja meist das Problem bei Text und Flow... Schreib mal mehr mehrsilbige Reime-mit Qualität. Spite6661
 
Sehr starkes train battle. Bei dir ist es das selbe Spiel wie in den runden zuvor letzte line kommt gut Jate1
 
Runde 3 rück 16.01.2016 18:34:57.890874 Roko45290
 
Runde Kaputt? Sehr schade, das hätte interessant werden können! Ich sage allerdings vorraus: Wäre da ne runde gewsen wäre es ein draw geworden. Aber das werden wir nun nie erfahren, seeeehr schade. Ich hoffe auf ein rebattle. Beide sehr dope CAT CONNORS0
 
keine Runde keine punkte Dünow0
 
Keine Runde. Kein Punkt Hätte mich auf deine Runde gefreut. Geht an deinen Gegner. Dadi0
 
Lässt sich leider nich abspielen. Pkt an Gegner Schabe0
 
Gutes Battle! Doch keine dritte Runde. Spite6660
 
Schade keine rund punkt an den gegner Jate0