Battledetails

MC Fresh Cheese vs. Cashless Calle (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2016 14:50:49.510425 MC Fresh Cheese542
 
Alles klar Cheesi! Hast dich ziemlich auf Technik fixiert, textlich keine wirklichen Highlights vorhanden, Flow größtenteils recht sauber und Doubletime auch präzise, gute Vorlage. Zum Autotune kein Kommentar. JayD1
 
Okay, seltsamer Beat. Intro ist ziemlich peinlich. Kommst ansonsten cool rein, hat ein wenig was von Battleboi Basti. Flow sitzt und kommt gut. Dein Stimmeinsatz will mir aber nicht so richtig gefallen. Vor allem die abgeänderte Betonung der Silbenenden gegen Ende wirkt dann doch ziemlich deplaziert und zerstört so den Hörgenuss der Runde. Deine Doubles sitzen zudem unsauber, was es hier und da schwierig macht dir textlich zu folgen. Das solltest du aber leicht in den Griff bekommen. Textlich ist das solide, nichts was richtig raussticht, sowohl positiv als auch negativ. Die Füllerzeilen wie "spitt ich die parts" könntest du aber ruhig weg lassen. Dein Doubletime am Ende ist unpräzise und nicht onpoint. Das sollte man dann auch nur machen wenn es sitzt. Autotune am Ende kommt ganz witzig. Insgesamt ne ordentliche Runde. Puebloescobar1
 
Stimme sehr gewöhnungsbedürftig und auch schwache Mische, aber finde das eigentlich ganz cool. Flowlich mit ein paar Fehlern aber sehr variabel unterwegs. Textlich gefällt mir der Einstieg sehr gut. Hörgenuss ist auf jedenfall auch vorhanden. Feier das.. schöne Runde. Q-Troop1
 
Runde 1 rück 05.01.2016 15:42:13.669639 Cashless Calle486
 
Kommst stimmlich sehr angenehm auf dem Beat. Bist textlich überlegen, Juliensblog- Konter cool, Schwesterline auch gut. Den Doubletime hättest du lieber lassen sollen, bist stellenweise offbeat und er ist auch nicht so präzise wie bei deinem Gegner, reicht hier leider nicht für den Punkt. JayD0
 
Dein Master ist absolut katastrophal. Der Track pumpt wie Arnie in den 90ern. Das ist absolut grausam anzuhören. Flowlich seh ich dich gleich auf, aber lediglich weil dein Gegner was Variationen anging einfach mutiger war. Stimmlich weiß das zu gefallen. Konter sind okay, textlich ist das nichts krasses. Da wäre mehr gegangen. Ingesamt für mich ein solides Draw. Puebloescobar1
 
Schönes Intro. Der Beat hört sich bei dir etwas komisch an. Flowlich gut. Tust so als ob-Konter nice. Aussprache-Front schön! Freestyle-Line auch cool. Gegnerrunde etwas ausgefallener, deine textlich etwas besser. Für mich ein UE. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 06.01.2016 15:56:07.993765 Cashless Calle512
 
Kommst wieder gut auf dem Beat, Style ist ganz nett. Textlich geht da mehr, aber das ist durchaus akzeptabel, mir fehlen aber genau wie bei deinem Gegner in HR1 die Highlights. Flow finde ich schon besser als in deiner Rückrunde, solide Runde. JayD1
 
Gutes Intro, mieser Beat. Mische deutlich angenehmer aber immernoch nicht ideal. Flow kommt lässig, Stimmlich könntest du noch ne Schippe drauflegen, da fehlt mir ein bisschen der Druck. Das kannst du theoretisch auch über die Mische machen. Insgesamt würde dir aber mehr Dynamik in der Stimme gut tun. Textlich ist das okay, hier und da ganz nette Sachen, guter Gegnerbezug. Zweiter Part deutlich schlechter insgesamt als der erste. Solide Runde mit Luft nach oben. Puebloescobar0
 
Stimme sehr schön. Flowlich wieder gut unterwegs. Technisch okay. Deine Reime sind leider oft vorhersehbar. Lines in dieser Runde leider oftmal schwach. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 09.01.2016 16:37:28.305832 MC Fresh Cheese488
 
Käseline Konter hab ich genau so gesehen, ansonsten hast du hier textlich auch nicht unbedingt auf die Kacke gehauen. (Briefträger-Adlib fand ich irgendwie witzig) Flow ist mir auch teils bisschen zu gehetzt und manche Lines klingen ein wenig abgehackt am Ende. Sehe keinen wirklich vorne, Draw. JayD1
 
Fetter Einstieg, nicer Stimmeinsatz, gefällt mir gut. Warum nicht gleich so. Kommst auf den Beat auch definitiv besser als dein Gegner. Flow sitzt und kommt gut und abwechslungsreich. Textlich ist der erste Part gut, danach nimmst du aber leider ab und hast auch echt sinnlose Sachen drinnen. Insgesamt hättest du noch ein wenig mehr kontern können, alles in allem sehe ich dich hier aber vorne. Punkt an die RR. Puebloescobar1
 
Stimmlich bist du etwas unroutinierter als der Gegner. Flowlich und Techisch dafür hier stärker. Textlich überzeugst du mich hier aber um einiges mehr. Der Einstieg mit "für Kreativität bedanken" zB oder die Line mit was will man lieber konsumieren. Dafür kriegst du den Punkt hier allein. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 09.01.2016 16:39:22.901076 MC Fresh Cheese543
 
Ekelhafter Beat, die Autotune-Hook toppt dann noch alles. Textlich diesmal noch schwächer als die Runden davor, die einzig markante Line war der Traumhäuser Spit. Flow finde ich auch irgendwie monotoner als in den Runden davor. Deine schwächste Runde hier im Battle bis jetzt. JayD1
 
Schrecklicher Beat. Geht gar nicht. Lässt dich noch mehr nach BBB klingen. Runde gefällt mir insgesamt vom Style gar nicht. Text ist absolut generisch und hat null Gegnerbezug. Lines sind total generisch und nichts besonderes. Die letzten zwei Zeilen sind die einzigen die auch nur ansatzweise Punchen. Die Hook ist absolut kacke, das klingt wie Kay One für Arme. Puh, mal schauen was dein Gegner macht. Puebloescobar0
 
Ziemlich homosexuelle Runde :D liegt dran dass mich das hier gerade an diesen Gay Butters erinnert. Bin mal gespannt ob der Gegner das auch so sieht. Flowlich bist du wieder gut unterwegs. Stimmlich etwas besser als zuvor. Glaube das könnte auch an der besseren Mische liegen. Textlich wieder paar gute Lines dabei, aber nichts richtig weltbewegendes. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 11.01.2016 14:39:02.395416 Cashless Calle464
 
Flow kommt gut, gefällt mir gut. Stimmlich ist das bisher deine beste Runde. Style ist natürlich Beatbedingt die Runde und damit total kacke, aber naja. Konter sind cool ("Stroboskop/Epileptischer Anfall")Textlich ist das insgesamt ordentlich, aber die "Informationline" war absolut ultra wack. Insgesamt deine beste Runde in dem Battle. Klarer Punkt an dich. Puebloescobar1
 
Flowlich bist du abwechslungsreicher, stellenweise schwächelst du aber und bist im 3. Part an einer Stelle offbeat (bei Organe verkaufen). Autonetune Hook ebenfalls grässlich, klingt trotzdem angenehmer, da sie klarer ist. Aids-Line ganz nett, aber sonst sehe ich hier leider keine wirklichen Konter. Du greifst zwar vieles auf, aber mir fehlen hier einfach Lines, die zurückschießen und den Gegner alt aussehen lassen. Es wäre hier viel besser gewesen statt der Menge die Qualität der Lines in den Vordergrund zu stellen. Punkt an HR. JayD0
 
Doubletime nicht ganz on point, aber dennoch schön dass du dich da ran traus. Die Textstelle mit dem "verraten des Gangsterimages" finde ich cool. Flowlich hier schwächer als der Gegner. Leider oft so sehr geleiert, dass der Hörgenuss stark darunter leidet. Autotune ganz witzig. Du nimmst aber das Battle hier trotz des Beats an und bringst ne ausführliche Runde mit besserem Text als der Gegner. Das ist mir hier trotz der flowschächen ein Unentschieden wert! Nettes Battle, Jungs! Q-Troop1