Battledetails

Crepo vs. Zom-B (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2016 18:08:54.802777 Crepo503
 
:D lustiger fick fest spit :D flow auch ganz ok Xenza0
 
zeilenlängen passen nicht immer, dadurch wird es flowlich manchmal unrunder. stimmeinsatz ist okay! wenn du etwas besser auf den beat schreibst, klingt das ganze schon vernünftig. Jesprey0
 
Doubles passen teilweise nicht ganz. Viele Zweckreime... Flowst leider nicht so schön über den beat, betonung sehr langweilig. Textlich - Naja, hab ich schon wesentlich besseres gehört. Nimm dir mehr Zeit für den Text und auch für die Aufnahme. Diablo-RV0
 
Oha Pluck Banger. Das mit "fick fest" gabs schon öfter, passt aber trotzdem. Dein Flow passt so, ne ok Runde, der Text ist ausbaufähig. Trekko0
 
Runde 1 rück 08.01.2016 18:06:34.673451 Zom-B543
 
schön spit verarscht :D. find dich flowlich besser und hast auch besser gekontert, war aber kanpp Xenza1
 
interessante stimme. "ganz schön einfach" kommt stimmlich richtig nice. deine stimme hat sehr viel potential, aber man merkt, dass du sie noch nicht voll unter kontrolle hast. wenn du das schaffst, wird das extrem gut. Jesprey1
 
Flowst schöner als dein Gegner, Textlich definitiv hochwertiger, gegen Ende hin schreist du, dein Stimmeinsatz am Anfang kommt besser. Halte dich lieber daran. Nimm dir auch etwas mehr Zeit für deinen Text und für die Aufnahme. Ganz knapp deine Runde. Diablo-RV1
 
Besserer Flow :D, konnte aber nicht wirklich Konter raushören,dafür eigene Fronts. Deine Runde, das nächste Mal bitte mehr kontern. Trekko1
 
Runde 2 hin 12.01.2016 18:07:15.140466 Zom-B462
 
schreist mir hier ein bisschen zuviel rum, war vorher besser. reime naja, flowlich auch schwächer als davor Xenza1
 
flowlich nicht schlecht - du bist um flowvariationen bemüht. textlich nichts besonderes dabei. hier fehlt dir wieder etwas die stimmkontrolle. Jesprey1
 
Finde deine Stimme in Runde 1 am Anfang viel besser. Passt besser zu dir. Flow hier sehr gezwungen. Und etwas außerhalb des Taktes, sehr anstrengend anzuhören. Text und Reimtechnik hier - NAJA... Gebe hier ein Draw... NUTZT DIE FRIST LEUTE!!! Es geht hier NICHT darum wer schneller schreibt und aufnimmt, sondern um skills. Diablo-RV1
 
Der Flow ist echt gut, eigener Style passt auch, aber die krassen Lines gabs jetzt nicht, die letzte fand ich ganz gut. Trekko1
 
Runde 2 rück 16.01.2016 13:32:32.566618 Crepo433
 
weil dein gegner schwächer ist als vorher gleichstand. Xenza1
 
kommst wesentlich druckloser, was grundsätzlich kein nachteil ist, aber die stimme ist schlechter eingesetzt. zeilenlängeproblematik immer noch vorhanden. Jesprey0
 
Also deinen Gegner mit seinen Zweckreimen zu dissen obwohl du nicht viel weniger Zweckreime verbaut hast... Textlich und flowlich seh ich euch hier ziemlich gleich auf. Ich gebe hier ein Draw. Muss ehrlich sagen dass ich euch hier beide nicht gut finde. NUTZT DIE FRIST LEUTE!!! Es geht hier NICHT darum wer schneller schreibt und aufnimmt, sondern um skills. Diablo-RV1
 
Flow schwächer. Dafür konterst du ganz gut, ich gebe ein DRAW. Trekko1
 
Runde 3 hin 19.01.2016 15:48:05.937324 Crepo425
 
ja ganz solide runde. Xenza0
 
cutte den beat bitte nächstes mal - niemand möchte ein 40 sekündiges beatintro hören. flowlich deine beste runde im battle. wesentlich runder als in den vorherigen runden. am ende wird es etwas unsauberer, aber insgesamt deine beste runde! stimmeinsatz passt. Jesprey1
 
Du hast Potenzial in der Stimme, aber du musst echt noch viel üben digga. Textlich hat mich da jetzt echt nix zerrissen, eher alles sehr standart. Flowlich hier etwas besser als in runde 2. Diablo-RV0
 
Schon wieder ein Famebeat :D Deine beste Runde im Battle, Text sauber rübergebracht, leider keine Überlines, aber ganz solide. Trekko0
 
Runde 3 rück 23.01.2016 15:45:13.7344 Zom-B454
 
schreist hier wieder ein bisschen rum. finde dich diesmal ein bisschen besser. Xenza1
 
flowlich bist hier unterlegen - stimmlich überlegen, wobei mir deine betonungen nicht zusagen, denn du akzentuierst recht wenig. klingt alles wie "aus einem guss" quasi. bei dir sehe ich großes potential, aber du brauchst noch mehr routine. in runde 3 hat die hr mich mehr überzeug. Jesprey0
 
Flowst besser. Darum ganz knapp dein Punkt. Textlich und reimtechnisch seid ihr beide nicht soooo... ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! Und zwar BEIDE! Diablo-RV1
 
Okay, du reißt schon gut auf dem Beat ab. "Opferblamage" sticht als harter Zweckreim raus. Acapella Part passt. Insgesamt also ein 3:1. Trekko1