Battledetails

Mojitox vs. SkyK1ll (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2016 16:56:18.409372 Mojitox449
 
Nur ein bisschen gesteigert - du bist leider whack weil du nur beshcissene lines hast - blabla wissen bereichern Im Kontext kommt die Erste Aussage komisch und klingt einfach nur gezweckt damit du einen 5silber kicken kannst. nunja. richtig (???) dissen verpeilt hast? da is die aussprache sehr unsauber. ka was du da babbelst. nächste line is auch unverständlich am anfang. einzubauen statt abzugeben? digger du bist undeutlich. du musst an der verständlichkeit arbeiten. überfahren wird - arm du bitch... und dann über zweckreime lästern, kannst du dir nich leisten sorry. sorry ich verstehe die hälfte der lines leider nicht wegen der aussprache. Der Flow ist ziemlich holprig da musst du echt dran arbeiten. die betonungen haben ansätze aber müssen auch noch ausgefeilt werden. die technik ist einigermaßen okay aber wie gesagt..zweckreime sind schon mehr als einmal vorhanden. CAT CONNORS1
 
Die klitzekleinen Pausen die Du in den Lines setzt, erzeugen leider keinen Style sondern stören den Hörfluss, deinen Flow. Die Reime sind einfach gehalten. Ebenso der Text. Runde 2mal gehört und es ist nichts hängengeblieben. Weniger Bars und dafür mehr durchdachte hätten der Runde gut getan. Spite6661
 
Also der Anfang ist bis "Blatt zu rappen" gut im Takt dann kommen einige krasse Flowfehler. Versuch mehr auf die Snare zu rhymen. Betonung könnte etwas druckvoller sein aber ist schon ganz okay. Deine Rhymes sind für Entry schon gut! Sind ein paar mehrsilbige dabei. Textlich kommt leider nicht viel rum. Ist mir irgendwie zu langweilig :) Thefunkymonkey1
 
Technik könnte besser sein. an manchen stellen bisschen undeutlich und was mich stört, die wirklichen punchlines bleiben leider aus Dünow0
 
Runde 1 rück 05.01.2016 12:59:03.718271 SkyK1ll444
 
Also mit den Zweckreimen hat er echt nich gelogen. digger. hier mal ne auflistung: schön gegen botox verwirrt gegen hotdogs (und dann hast du nich mal was auf schön gereimt...wenn schon denn schon alter) gekrönt wird der boss.... mhm. aber nich von mir. Raus auf Raus. tight. aber die aussage is gut daher zu verschmerzen. gefickter nazisohn - ehrlich hab ich schon. äußerst whack. die aussage is nichtig. aldirap hab ich gefeiert aber follow up flow is verkackt. du bist am anfang mehr aufm beat als am ende. du bist paar mal echt offbeat weil ein paar lines zu lang sind und du dadurch durchratterst und dabei verkackst. nich gelogen - drogen... keine ahnung diese reaffirmativen dinger die du da kickst haben einen whacken beigeschmack. und dann reimste nur zwei silben und das obwohl es gezweckt ist. ney ney. trotzdem waren ein paar gute konter dabei und ich geb hier einen draw. CAT CONNORS1
 
Stellenweise flowst Du gut und 2Bars später liegst Du so schief im Takt... Das stört extrem. Die Silbenzahl in deinen Lines muss gleich sein, dann könntest Du schon viel mehr aus deinem Flow holen. Die letzte Line ist zu kurz und mindert ebenso den Hörgenuss. Cuts sind zu deutlich. Textlich wirkst Du etwas einfallsreicher, doch verpackst deine Ideen nicht so schön. DRAW Spite6661
 
Jo du hast teuilweise krasse Flowfehler drin und dann ist es teilwese gezwungen auf den Beat geschrieben siehe "reißen". Deswegen klingt es sehr holprig. Betonung ist wie gesagt durch das gezwungen etwas seltsam. Deine Stimme hat aufjedenfall Potenzial! Reime sind sehr schwach. Du solltest mehrsilbige Reime schreiben dann klingt da auch flüssiger. Der Text ist inhaltlich etwas besser als beim Gegner aber auch nicht wirklich unterhaltsam. Konter sind vorhanden allerdings reicht es ninsgesamt nicht aus. Dein Gegner hatte mehr Style in seiner Runde. Thefunkymonkey0
 
Technik könnte wie bei deinem Gegner besser sein. Stimmlich gefällst du mir ein bisschen besser. Gab nicht viel zu kontern aber du hast es versucht. leider aber nicht wirklich kreativ. Punkt geht trotzdem noch knapp an dich Dünow1
 
Runde 2 hin 07.01.2016 19:38:34.931514 SkyK1ll486
 
Ich hab beim hören solo-gayporn im kopf. 1. wegen dem beat und 2. weil du dich permanent selbst fistest mit dem beat auf dem du total offbeat bist. durchgehend. war in der RR besser. da waren leider gute lines drin, zb hurensohn liga, stumpf, hab ich gefeiert. aber der flow.. naja "Du verkackst als wär das Klo (bzw der beat) gerade woanders) ~ donetasy Nimm langsamere einfachere Beats. Üb mit denen. Ist egal ob dein Flow spektakulär ist. Wenn er langweilig ist aber du den Takt triffst ist das mehr wert. Der flow kommt dann von alleine. erstmal musst du dich im beat zurechtfinden und dann kommen die variationen dazu. CAT CONNORS0
 
Flow ist einen Ticken sicherer als RR1, doch gilt das gleiche Silbenproblem wie vorher. Bei fast jedem Ende von 2Barz höre ich deine Unsicherheit raus. Textliche leere. Etwas mehr Betonung hätte der Runde gut getan. Skit in der Mitte hättest Du weglassen sollen. Spite6661
 
Doubletime Beat...Keine gute Wahl. Ernsthaft! Der Flow klingt als hätest du das Acapella gerappt und danach einfach den Beat irgendwie drunter gelegt. Betonung ist an sich eigentlich ganz okay und mit deiner coolen Stimme würd es wenn es nicht so schlecht geflowt wäre ganz gut klingen. Reime sind immernoch ausbaufähig. Text ist irgendwie etwas seltsam. Kartoffelpürree? Naja puncht nicht so wirklich :D Was hat der Gegner mit Kochen zu tun? Thefunkymonkey0
 
wirkt stark so als wenn der beat eher dich im griff hat. Mir gefällt die Runde irgendwie nicht so (die zweite Hälfte kam nicht so) TEchnisch seh ichs genauso wie in Runde1. Dünow0
 
Runde 2 rück 10.01.2016 18:12:28.05751 Mojitox438
 
Intro is nich so geil find ich aber jo. Eig kann so ein beat nice sein wenn man ihn richtig nutzt um den gegner so richtig zu trollen - hat er nich gemacht, gut für dich. Mit dem Beat hat er euch beide ziemlich gefickt. Du verkackst leider auch auf dem beat. aber klingt nich ganz so schlimm. die vocal is bissl leise. dazu deine unverständlichkeit an manchen stellen is der hörgenuss nich wirklich da. rauschegift...digger fuck warum. warum tust du das. die lines sind aber einigermaßen gekontert. du micstativ - instant weekend bite. betonung, die pause davor, wie das kommt. digger sowas merkt man. geht trotzdem an dich aber häng dich mehr rein. keiner zwingt euch so lappenhaft schnell zu rappen und dann zu verkacken. rap halt langsam auf dem beat und triff den takt. is besser als schnell flexen zu wollen und reinzuscheißen. CAT CONNORS1
 
"Nobody wants to listen..." was Klasse! Haha. Flow besser als erwartet. Mit öfterem Einrappen und Wörter austauschen hätte es besser geklungen. Im Laufe der Runde lässt dein Flow etwas nach. Auch hier wären mehr Betonungen schön gewesen. Textinhalt ebenso leer. DRAW wieder Spite6661
 
Haha Intro fand ich witzig. Flow ist auch hier nicht im Takt aber du versuchst etwas pattern reinzubringen " draußen pennen" usw. Der Wille zählt hier würd ich sagen ;) Reime sind besser als beim Gegner. Teilweise mehrsilbig. Bester Konter: "Nobody wants to listen to your Sprachgesang" haha xD Thefunkymonkey1
 
der beat kommt echt nicht gut. Stimm ich dir zu. Stimmlich musst du präsenter werden. Dir fehlt der Druck. Konterversuche waren da. Knapper punkt wieder an die RR Dünow1
 
Runde 3 hin 13.01.2016 16:06:49.558856 Mojitox427
 
Du kannst gedanken lesen. endlich pickt ihr mal einen beat auf dem du langsam aber viel besser rappst. du bist viel mehr on point. zwar teils off aber digger es is vertretbar. aber lass die schnellen einlagen die verkackst du. das musst du doch beim anhören merken? oder hörst du dir die runden danach nichtmehr an. ich kenn das problem: man denkt okay das is tight nur ein bissl fail aber ich lass es drin. NEIN lass es NCIHT drin. Mach es RAUS und kick was normales. Das zieht nur den eindruck runter. erblühe wie ein krokus was faselt du da bruder. da waren ein paar gute lines drin aber mir blieb jetzt nicht viel hängen weil die vocal auch zu leise ist. ebenfalls ist die betonung nich optimal. flow is in ordnung aber bissl unsauber in den schnellen parts. CAT CONNORS1
 
Der Flow ist bisschen langweilig, doch bisher das sicherste in den 3Runden. Gegen Ende sind die Zeilen häufig zu lang. Textlich auch bisschen besser als die Runden davor. Spite6661
 
Jo Flow ist gut für Train! Stimme könnte passen wenn du bisschen mehr Druck reinbringst. Reime wie in den Runden zuvor. Text ist teilweise gezweckt aber ausbaufähig. Battlestatistik vergleich kommt gut! Thefunkymonkey1
 
"hokus pokus und ich erblühe wie ein krokus" man merkt ohne drauf zu achten dass du an deiner technik noch mehr reinstecken solltest. Das andere hatte ich eigentlich schonmal erwähnt bei dir. mal gucken was der Gegner macht. Dünow0
 
Runde 3 rück 17.01.2016 12:35:45.633699 SkyK1ll411
 
die penis knickt line fand ich ganz witzig :D ansonsten is der flow tatsächlich nich so schlimm vorher. dafür konterst du so gut wie nix sauber aus. da kommt nur wieder zweckshit, leider. Machs doch einfach mal so. Nimm seinen text, schreib ihn komplett runder. identifizier die lines die am härtesten treffen. und ansonsten nimm einfach line für line und dreh sie um. CAT CONNORS0
 
Dein Text nervt. Alles Sprüche und Zeilen die keine Punches sind und von mir als Lückenfüller gekennzeichnet werden würden-werden. Deine Aufgabe war auskontern, doch gehst Du nicht wirklich auf die Aussagen deines gegners ein. Spite6660
 
Flow, Betonung und Rhymes sind hier nicht besser geworden. Text ist irgendwie Sinnfrei. Warum einen Flug nach Pakistan? Geschichtenerzählung Line kommt auch niocht wirklich gut. Insgesamt bist du deinem Gegner unterlegen Sorry :/ Thefunkymonkey0
 
Jury dissen kommt immer gut. Nein spaß bei seite. DU hast mich in dieser Runde mehr überzeugt als dein Gegner. Aber ich kanns echt nur in jeder Runde sagen. arbeitet an eurer Technik Dünow1