Battledetails

prioritaet vs. der Smitty (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2015 18:41:52.630903 prioritaet675
 
Uff...leise Vocals... nicht immer ganz onbeat.. klingt teilweise schon fast verwirrt...der style gefällt mir hier nicht ganz so gut, wobei die beatwahl m.e. auch nicht gerade gelungen ist ;) ... hook ganz nett aufgebaut... aber insgesamt fehlen mir hier gute punches..die reime sind auch eher standard... test540
 
Hat was von takti. Ist mir alles zu wirr hier. Die Reime halt selber simpel und manche textpassagen wirklich null punchend. Paar andere sind ganz nett. Flowlich auch häufig sehr abgehackt und wirr. Stimmlich eigentlich nicht schlecht, aber dann meist doch wieder sehr konfus und unpassend auf dem beat. Punjizz0
 
Yeessss, kollabier-Colabier, bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gehört! <3 Super wirre Runde, mag den Beat total und du erzeugst darauf null Hörgenuss. Null drive, total wahlloser Flow, Lines bleiben nicht hängen. Ist nicht scheiße, aber Gesamteindruck ist nix. BlaDesa0
 
Beat cool, Stimme cool. Text teils sehr flach, reime sehr simpel. Dafür stil relativ extravagant. Colabier / Kollabier so alt, dass ich nicht erwähne,wie alt das ist. Klingt teils schon krass nach Freestyle jenemy0
 
Runde 1 rück 03.01.2016 16:43:35.149188 der Smitty677
 
der style gefällt mir hier besser als bei der hr... konter okay, aber nicht wirklich gut... schwierige entscheidung.. insgesamt kommst du m.e. besser über den beat, sodass du die runde seeeehr knapp mitnimmst... test541
 
Du reimst häufig das ein Wort auf das gleiche. Ich verstehe, dass das dein style ist, aber finde das nicht gut, wenn das drei-vier mal im text vorkommt und dann einsilbig ist. Flowlich angenehmer auf dem beat. Generell kommts recht stylisch. Der Text ist auf Arroganz geschrieben und kommt auch weitestgehend an. Punjizz1
 
Souveräne Runde, wenn auch nicht wirklich dope auf dem Beat. Bleibt aber viel mehr hängen, ist runder, lockerer, ja. Unangestrengter Punkt hier. BlaDesa1
 
Camouflage line schön trocken gekontert. Du hast 'n sehr unoffenen Stimmeinsatz, .. was es dir auf so einem Beat schwer macht punkte über delivery und attitüde zu holen mMn. Stil und kontern sitzen trotzdem jenemy1
 
Runde 2 hin 04.01.2016 15:45:35.465263 der Smitty721
 
Der Beat liegt dir erheblich besser.. style kommt hier ganz ordentlich... schön variiert... mit den effekten nächstes mal bitte etwas sparsamer umgehen ;) kommt tlw etwas zu viel m.e. .. aber insgesamt ganz ordentlich, wobei ein großteil des textes so standardpunches sind...dann lieber paar weniger bars drücken, dafür mit netten highlights... test541
 
Ich verstehe deinen style. Nur kommt der bei mir einfach nicht authentisch rüber. Zu dir würde einfach was anderes passen, weil deine stimme auf so soften beats einfach nicht wirkt fürn battle. Generell irgendwie. Insgesamt hört man viel Klub raus. Ist einfach so. Ich hab nichts gegen autotune. Gibt viele, bei denen das ganz nice klingt, aber hier absolut nicht. Textlich paar nette dinger mit dabei. Meist aber etwas netter gedacht, als am ende verpackt. Da einfach vielleicht etwas mehr kreativität und eloquents. Flowlich keine Mängel. Technisch passen die Reime ins gesamtbild und sind schön betont. Punjizz1
 
Stilvoll laidback, rundes Ding, textlich erst so "naja", aber zweite Strophe ist nice, da auch noch mal bisschen geschickter geflowt. Sehr stimmungsvolle, angenehme Runde. BlaDesa1
 
Mir fällt gerade auf, dass du schon klingst wie so'n Kokser :D Sehr selbstverliebter Stil. Naja,battle halt. Priorität is nichts- schön auf'n Beat gebracht. Hook soundtechnisch auch gelungen. Dein stil nimmt sich selbst , das Battle und den Gegner sehr ernst.. Könnte in HRs gefährlich werden jenemy1
 
Runde 2 rück 07.01.2016 21:24:08.766235 prioritaet523
 
Hier schonmal zumindest verständlicher abgemischt... auch hier gefällt mir der style deines gegners besser, kommt wesentlich runder über den beat... einfach souveräner...die reimsetzung ist teilweise echt strange und im übrigen auch sehr schlicht gehalten was die reime selbst angeht...das outro ist .. nuja.. es ist da und hat diverse sekunden meines lebens verschwendet ^^ aber auch ohne das outro hätte die hr den punkt mitgenommen :D test540
 
Ja. Hat tatsächlich auch was von Plasti. Ich kann trotzdem nicht so viel mit deinem flow anfangen, wobei du manche betonungen und stimmeinsätze in bestimmten passagen auch echt schön setzt. Manche Lines sind wieder totaler müll und richtig schlecht verpackt, aber manches kommt auch echt kreativ. Generell gefällt mir dein stimmeinsatz ganz gut. Beide mit ner soliden Runde mit ihren schwächen. Punjizz1
 
Unrund, hektisch. Kein Adv-Niveau. Chancenlos. BlaDesa0
 
Nach der HR mit augenmerk auf rundem sound, fällt noch viel deutlicher auf wie unrund du reinkommst. Dein Flow ist offener, weshalb deine delivery von oben herab ins gesicht kommen könnte. Kommt dabei aber so unrund und inhaltlich freetypemäßig, weshalb das potential nicht ausgeschöpft wird. Hätte zumindest kontertechnisch böser kommen müssen. jenemy0
 
Runde 3 hin 08.01.2016 16:06:01.566489 prioritaet496
 
Die Reime hier besser als in 1 und 2, allerdings könnten die Lines besser an den Beat angepasst sein, teilweise zu viel Text in der Zeile, das klingt auch hier leider nicht stimmig auf dem Beat und wirkt so gepresst und gehaspelt...nächstes mal weniger infos reinpacken...quasi aber zeile 5 geht es los..immer mal wieder...die line mit der fetten schlampe z.b. finde ich gänzlich unpassend auf dem beat test540
 
Hab im Endeffekt schon alles gesagt. Du ziehst dein Ding halt durch. Flowlich wieder etwas wirr, stimmlich eigentlich immer ganz dope, paar betonungen unpassend bzw. einfach nicht schön gesetzt und textlich zwar kreativ aber nicht so töfte verpackt. Punjizz0
 
Du hast viele, viele Stellen wo du hektisch zusätzliche Silben in die Lines quetschst oder nach Pausen unsauber einsteigst. Das macht viel kaputt. Ansonsten deine beste Runde, aber trotzdem nichtssagend. BlaDesa0
 
schöner beat. Einstieg savas style. Lol, ganzer Part reimtechnisch auf dieser Esswagen Kacke und seiner freundin aufgebaut um's dann mit der Line zu beenden, dass deine Frauen Kies haben. Ist textlich wieder nichts. Überleg dir mal gute punches, sind für deinen style essentiell jenemy0
 
Runde 3 rück 11.01.2016 14:40:50.230019 der Smitty588
 
flowlich ne andere hausnummer auch in runde drei... doch nen ganz stück dem gegner überlegen.. kommt ordentlich rund, obgleich der style mir hier nicht gefällt... konter vorhanden, ja, allerdings ließen die punches auch wenig highlights zu... wie in r1 und r2 nen ganz stück souveräner die runde als solches... auch hier den punkt mitgenommen.... test541
 
In sachen betonung machst du eigentlich immer alles richtig und das mag ich. Geht mir demnach auch flowlich echt gut ein. Stimmlich bist du halt eigentlich gesegnet.. und das klingt auch gut vor allem von der mische her.. aber es klingt jedes mal nach 80% anstatt 100. Anders kann ichs nicht erklären. Und wenn du das eben so arrogant fahren willst, dann gib dir trotzdem mühe die ein oder andere betonung hervorzuheben, um das einfach punchlastiger wirken zu lassen. Text und technik sind in ordnung. Punjizz1
 
Gute Runde, knallst gut auf die Drums drauf. Lockerer Punkt, lockeres 3:0. BlaDesa1
 
Haha einstieg sehr schön. Rougher Beat, da kommt dein style auch nicht so muschimäßig :D Beste Runde im Battle mMn, richtig ins gesicht. Hier kannst du zeigen was du flowlich kannst. Schön auf die klatschende Snare gelegt. dicke runde, inhalt kommt auch mies. jenemy1