Battledetails

GandalfMC vs. Tune_is (0 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2015 20:51:14.295612 GandalfMC424
 
gandalfmc :`D wasn name, aber egal. mehr kann ich nicht sagen. ich verstehe nichts. auch nach mehrmaligen hören. kann ich so nicht bewerten... La croix0
 
deine aussprache ist nicht gut.. kp was du da rappst.. klingt bisschen unroutinuiert..reime glaube nicht gut.. weiß ich nich versteh kaum was Dmdb0
 
Seltsamer Beat. Du bist extrem undeutlich, was an der Mische und deiner Aussprache liegt. Sry ich versteh grad mal die Hälfte, will dich nich angreifen, aber das klingt als wärst du betrunken :D Aber anscheinend Flowst du ganz ok. Technik auch eher mau. Punches sucht man vergebens, aber vlt. versteh ich sie auch einfach nich. DOV0
 
Musst weiter an der Deutlichkeit arbeiten und Druck inna Stimme. Hau lieber etwas weniger Worte in die Zeile und beton die Richtig. lee0
 
beat schon mal cool. das wars dann aber auch schon. ich verstehe beinahe kein wort beim ersten mal durchhören. du bist komplett neben dem takt. reime sind schlecht und punches hab ich keine rausgehört. BossDD0
 
ziemlich undeutlich .. und nicht ganz so super im takt man kann da nicht viel erkennen von deinem Text gegen deinen Gegner durch die Quali .. Splack0290
 
Runde 1 rück 29.12.2015 23:19:48.34611 Tune_is406
 
kp wie du da kontern kannst?! :D ich habe zumindest nichts verstanden. ich gehe aber mal, dass du was verstanden hast und vorhandene lines ausgekontert hast. das war richtig gut. aber alles egal, ich kann deinen gegner nicht vertsehen. klarer punkt an dich. La croix1
 
typischer rba anfängerflow.. aber is ok.. besser als dein gegner hier.. man versteht dich gut.. punkt an dich Dmdb1
 
Du bist auf jeden Fall verständlicher. Hast wenig gekontert, gab aber auch nich viel zu köntern. Technisch auch extrem schwach. Viele ein und zweisilbige Reime. Du flowst nicht schlecht, bist aber zu monoton und drucklos. Alles in allem reichts hier aber für dich. DOV1
 
Flowst schon besser. Künftig solltest etwas mehr Zeit ins Texten investieren. Sonst passet für Training. lee1
 
du triffst den takt und ich versteh dich. du rappst einwenig lustlos/drucklos. punkt auf jeden an dich. reime sind ok. BossDD1
 
hier verstehe ich alles und auch der takt ist besser getroffen auch wenn du an manchen stellen am flow arbeiten solltest bist du besser als dein Gegner, Punkt an dich. Splack0291
 
Runde 2 hin 02.01.2016 14:42:01.131187 Tune_is406
 
was ist jetzt hier auf einmal mit deiner tonqualität? technik ist ersma okay. hast deinem gegner ordentlich gegeben. hast viel aus der gandalf angriffsfläche gemacht. die geilste war die mit ``gandalf der weiße`` :D habe ich des todes gefeiert. gandalf hat nen ring, doch keine braut war auch noch ziemlich geil. La croix1
 
gandalf der weiße line cool..versteh dich hier schlechter.. klingst ur düster und so aber wayne dein gegner versteht man garnicht Dmdb1
 
Extrem schlecht gemischt hier. Man versteht dich schlecht, aber man verstehts wenigstens. "Ich spritz auf dich, dann bist du Gandalf der Weise" :D Genial. Ansonsten sind noch ein zwei brauchbare Punches drinn, im großen und ganzen aber relativ dünn. DOV1
 
Quali mies. Verständlichkeit leidet. Zu leise und ohne Power. lee1
 
was ist jetzt aufeinmal passiert. deine qualität plötzlich total scheisse. das mindert den hörgenuss. wieder lustlos und drucklos. flow ok, reime ok. punches naja. BossDD1
 
du hättest deine Stimme nicht von der art her ändern sollen. erste runde fand ich besser, obwohl du hier routinierter auf dem Beat Rapst. Splack0291
 
Runde 2 rück 03.01.2016 16:52:10.805367 GandalfMC392
 
ey alter, du battlest mehr mich, als deinen gegner, weil ich dich einfach nicht verstehen kann. dann mach den beat halt richtig leise, so dass man dich zumindest vertshen kann. kein punkt, weil ich das nicht bewerten kann... La croix0
 
lol man versteht dich wieder sehr schlecht..konter sind bisschen mau.. greifst aber viel auf..punkt an gegner Dmdb0
 
Genau so schwach gemischt wie dein Gegner. Aber dein Gegner hat ne 1000x bessere Aussprache. Dieses zwischending wo du redest hättest du dir sparn können. Sry aber ich hab nic gutes rausehört und dein Flow war hier auch extrem schwach. Du musst unbedingt verständlicher rappen! So geht der Punkt dahin. DOV0
 
Solltest mehr Freestylen, um den Takt zu treffen. Deutlichkeit. Rede mit Korken im Mund bzw. Rappe. Das machts deutlicher. lee0
 
total offbeat und unverständlich. tut mir leid ich weiss wirklich nicht was ich hier sagen soll. es klingt als ob du eine andere sprache sprichst. das gelaber mitten im part geht gar nicht. geschichte konter is ok. BossDD0
 
hier bisschen deutlicher aber dennoch so krass offbeat das du den beat auch aus lassen könntest^^ bitte übe den takt zu treffen. Splack0290
 
Runde 3 hin 03.01.2016 22:34:45.076463 GandalfMC398
 
ohne scheiß, machst du das mit absicht? kann das nicht bewerten.. La croix0
 
hastn guten beatgeschmack.. das wars aber auch xD.. ich versteh einfach nichts da musste dir was einfallen lassen digga mittelerde hab ich verstanden.. Dmdb0
 
Auch wieder extrem schwach gemischt. Auf dem beat versteht man dich daher auch sehr schlecht. Arbeite daran! DOV0
 
Mische zu leise. Sonst wie andere Runden. lee0
 
in dieser runde bist du zusätzlich zu den schon erwähnten defiziden auch noch zu leise. BossDD0
 
hier wieder nicht so deutlich, aber wie man hört versuchst du wenigstens was zu ändern .. scheinst das mit dem Takt hier auch etwas besser hinbekommen zu haben. Splack0290
 
Runde 3 rück 04.01.2016 16:08:28.952594 Tune_is421
 
ja punkt an dich. gute runde, aber ich gehe da nicht weiter drauf ein. dein gegner hat praktisch keine runde für mich abgegeben. La croix1
 
in allen belangen hier überlegen deine beste runde hier..battle geht an dich Dmdb1
 
Gibt nix mehr zu sagen, Punkt auch heir wieder an dich. 3:0 für dich. DOV1
 
Besser. Beste Runde des Battles. Bleibt dran Jungs. lee1
 
reime ok. flow besser als sonst. benutz deine stimme druckvoller dann wird das schon. BossDD1
 
Beste Runde von dir ;) - Deutlich - guter gegnerbezug - nicht offbeat im grunde wie ich schon sagte, beste runde von dir - Punkt um längen an dich. Splack0291