Battledetails

SzumILL vs. Ne0x (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2015 14:39:11.394407 SzumILL479
 
Erst dachte ich mir, was will der??? HaHa.. Cooler einstieg, feier deinen Style und deine Betonungen. Klingt teilweise was übersteuert, aber sonst knallt deine Runde. Am Ende lässt du was nach aber insgesamt für mich klar dein Punkt. Dasiel1
 
Ui, tighter Beat. Ganz schön fantasievoll dein Text, haste wohl ein bisschen zu viel WOW gezockt :D War inhaltlich ganz okay, Flow auch der Entry League angemessen. Hitchhiker0
 
deine stimme kommt aggressiv und das gefällt mir aber leider seh ich hier keinen richtigen front.flow geht klar. mal sehen was dein gegner bringt BlaqHead0
 
uff... reime schlicht.. textlich so lala... auch ansonsten technisch nicht wirklich gut... leider auch nicht selten offbeat...versuchen mehr mit dem beat zu gehen! test540
 
Nice Beat! Gefällt mir. Betonungen kommen zu übertrieben. Nicht ernst zu nehmen so. Zu hektisch und nicht ernst zu nehmen so. Das ist der Hauptpunkt. lee0
 
Runde 1 rück 26.12.2015 10:29:19.789016 Ne0x448
 
Du steigst schon falsch ein, bist mal mehr und mal weniger im Takt. Vom Rap her auch sehr cool, Textlich finde ich dich auch nice. Bist aber nicht so sicher wie dein Gegner, Punkt geht hier an die HR1. Dasiel0
 
Bei dem Intro krieg ich irgendwie Lust dir in die Fresse zu schlagen, weil du das so richtig provokant rüberbringst. Inhaltlich ist das ganz cool, "das alles im Arsch hattest" und Spitzhacken-Konter reißens raus. Punkt an den Konter. Hitchhiker1
 
dein konter mit den zweckreimen trifft ins schwarze. dein flow schwächelt teilweise aber bist insgesamt besser. punkt an dich BlaqHead1
 
quali echt nicht gut - aber im gegensatz zur hr kommt hier nen ansatz von flow auf... überwiegend auf dem beat .. zum ende hin die zeilen tlw zu lang gezogen ... textlich hmmmm mal so mal so... da bisserl mehr zeit investieren.. ob des flows und des styles nimmst du den punkt mit test541
 
Betonungen besser, aber ansonsten genau das Selbe Ding. Ihr orientiert euch an nem falschen Niveau. Machts euch damit unnötig schwer... statt einfach auf den Beat zu rappen wollt ihr hier zu viel. lee0
 
Runde 2 hin 28.12.2015 09:40:27.153002 Ne0x410
 
Verhaspelst dich hier zu sehr, ziemlich langweilig die Runde, der Beat ist zum einschlafen. Dasiel0
 
Was ist das denn für ein Intro. Sagenhaft-Reim war sehr vorhersehbar. Du hast das mit den Silben wohl noch nicht so ganz raus, manchmal sind einfach zu viele in einer Zeile und das klingt dann zu schnell/verhaspelt. Inhaltlich in Ordnung, Krank inhaltslos war okay. Liga absteigt war interessant. Hitchhiker1
 
hier ist wieder dein flow dein schwachpunkt aber textlich bist du solide unterwegs. front vorhanden. stimmeinsatz ist okay. bin gespannt was dein gegner kickt. BlaqHead1
 
du hast echt gute ansätze, versaust es jedoch durch völlig bescheidene zeilenlänge bzw langgezogenem gelalle was den ganzen ansatz von flow leider dann auch ansatz bleiben lässt "aaaarbeit"... "absteigt" .. passt nicht! ... textlich naja... test540
 
Das ist holprig. Du kannst auch schnell reden, aber solltest eher die Texte auf den Beat schreiben, statt das Tempo zu switchen, damit es passt. Got it? Wieso macht ihrs euch so schwer??? Lernt erstmal ordentlich schwimmen, bevor ihr euch in tiefere Gewässer begibt. Auf den Beat kommt ihr nicht klar. lee0
 
Runde 2 rück 29.12.2015 17:14:09.010969 SzumILL430
 
Ja kack Beat, bist hier auch nicht immer im Takt und wirkst auch was verschlafen… Aber dennoch klar dein Punkt. Dasiel1
 
Konter hat mir irgendwie nicht gefallen, obwohl das flowlich okay war. Nazilines müssen nicht sein. Punkt an HR. Hitchhiker0
 
bist hier stark unterlegen und hast deinen kontervorteil nicht genutzt. flow klingt komisch und inhaltlich auch schwach. punkt an hr BlaqHead0
 
körperwellen? (1:00 ca) aussprache trotz des laaaaangsamen laaaanggezogenen raps teilweise echt daneben.. .textlich daneben wie die aussprache ... beide runden gefallen mir hier nicht wirklich ... keine punkte... mal gucken was die dritte runde bringt test540
 
Ja, machst nicht den Versuch zu Doubletimen auf den Beat... besser so... Dennoch sehr unpräzise hier an vielen Stellen... bleibe beim DRAW. Dann lassen wir mal Runde 3 entscheiden, wa? lee0
 
Runde 3 hin 29.12.2015 17:17:53.683558 SzumILL427
 
Feier dein Style, aber finde das die RR3 hier viel krasser kommt… Dasiel0
 
Boah was für ein belangloser Front, und dir geht die Luft regelmäßig aus. So nen inhaltlich uncoolen Front kann ich nicht feiern. Hitchhiker1
 
einstieg ist gut und hast hier auch mal einen soliden front gebracht. stimmeinsatz ist okay. und der flow ist diesmal auch brauchbar. nur die delivery fehlt mir ein wenig. BlaqHead1
 
flow wesentlich besser als in rr2 ... zwar nicht richtig gut, aber welten zwischen den runden... nicht so dahin gelallt ... textlich wieder so unterirdischer pornostyle leider test540
 
Lines Standard bis schlecht. Stimme ist ganz cool... brauchst noch n paar Battles... ist alles zu berechenbar und monoton noch. Outro spricht für sich. Wirst du auch nicht immer ernst nehmen, diggah. Haut rein ihr beiden! lee0
 
Runde 3 rück 31.12.2015 11:06:29.17724 Ne0x426
 
Fetter Flow man, hier gehst du ja voll ab, deine beste Runde, bist im Takt und ballerst voll. Im vergleich zu deinen anderen Runden voll Killer, dein neues Mic kommt ja bald… Verhaspelst dich hier zwar auch ab und zu mal, aber insgesamt passt das hier, dein Punkt. Dasiel1
 
Gebe ein Draw da der Konter auch nicht sonderlich besser ist. Hitchhiker1
 
einstieg vom text cool, von der delivery her aber sehr komisch. dein doubletime ist unverständlich und auch sehr komisch. insgesamt sehe ich deinen gegner vorne BlaqHead0
 
na also...geht auch bei dir besser als in hr2 ... reime weiterhin schlecht ... ebenso unterirdisch textlich wie dein gegner... leute leute... einfach mal zeit und z.b. witz in die runde bringen .. oder zum dem text ne passende atmo aufbauen.. .auch hier keine punkte..damit insgesamt knapp an neox, was meinen gesamteindruck dann auch wiedergibt... nen stück weiter bzw mehr potenial als skurill ... aber eben nicht viiiiel besser ... ihr habt beide noch ne menge zu üben... aber bleibt am ball! test540
 
Baller doch nicht 100 Worte in ne Line. Das kann garnicht passen. Rede dir das nicht ein. Schreibe TEXTE AUF DEN BEAT und nicht umgekehrt. lee0