Battledetails

hitchhiker vs. EMPS (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2015 11:02:15.820952 hitchhiker495
 
story unterhält mich hast ganz gut und homogehn verpackt.. kein punch vorhanden aber der front geht klar digga..reime ganz ok unterhält aufjedenfall Derkanzler1
 
Wow, ordentlicher Storytelling Rap in der Train,nich schlecht! Flow is nicht schlecht, Technik passt auch. Vlt. noch etwas mehr Druck in die Stimme, ansonsten nicht schlecht. DOV1
 
Story, ok Realstory, oder so. Ziemlich abgehoben für die Train, aber das weißt du ja... MMX1
 
finde die runde so lala. raptechnisch ist das gut. der realtalk ist teilweise ziemlich witzig, aber eben nur teilweise. du lobst dich oft einfach nur selbst und redest auch oft um den heißen brei herum. da sind einige gute fronts dabei, aber größten teils eben leider nicht. mal gucken, was de3r gegner so gebracht hat La croix1
 
Dein Punkt, in allen überlegen, das zieht sich über alle drei Runden so, also dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 26.12.2015 16:16:55.375511 EMPS462
 
rappst im allgemeinen hier schlechter.. man versteht dich kaum ..haspler nach haspler.. timing ist nicht gut..unterlegen hier Derkanzler0
 
Arbeite an deinemStimmeinsatz, das is ja schrecklich. Flowlich auch nicht sehr gut. Gut gekontert hast du auch nich. Dein Gegner is in allen Bereichen besser. Punkt HR DOV0
 
Egal was du da erzählst, man hört die Differenz zur Train. Anfang zu lahm (heulend), ab der Mitte zu hektisch. Wenn du battlest, geh immer sicher deutlich zu verstehen zu sein. MMX0
 
ich habe beim ersten mal fast gar nichts verstanden. liegt an der mische und am rap insgesamt. das ganze ist viel zu stockig und man kann deswegen nicht wirklich folgen. du begibst dich punchlinetechnisch auch auf diese realtalk- ebene deines gegners. finde ich schade, weil da halt fast gar nichts bei rumgekommen ist. punkt an deinen gegner La croix0
 
Habe mir das Battle komplett angehört und du bist deinem Gegner hier unterlegen, in allen Runden… Verstehe voll wenig, verhaspelst dich des öfteren und im Takt bist du auch nicht immer. Ziemlich drucklos ist die Runde auch...Und das mit dem Pitch am ende, geht auch nicht… Dasiel0
 
Runde 2 hin 29.12.2015 21:24:18.723186 EMPS436
 
naja wenn er auf geschäftreise is.. wird er schon ein ordentlichen job haben.. bist sehr unroutiniert.. fronts sind nich so kreativ.. ..mal gucken was dein gegner macht Derkanzler0
 
Entweder du hast dich hier nicht angestrengt, weil du dachtest dein Gegner bringt eh nix, oder du hast echt schlecht abgeliefert. DOV0
 
Aussprechen bitte! Verstehe dieses Haspeln leider garnicht. "dann mit Smilies einsteigen", sagt mir garnichts. Beim LOL musste ich aber lachen(weiß nicht warum). Deinen Gegner wirste wohl nicht aufhalten können. Übe weiter... Überlege was du sagen willst und bring das bestmöglich rüber... MMX0
 
du doubletimest eigentlich die ganze zeit einige wörter und lässt dann ne pause, um onbeat zu bleiben. das hört sich einfach nicht gut an, sorry. erzählst wieder ne geschichte, aber die ist einfach nur wirr erzählt und hat keinen roten faden. punchliines finde ich da eigentlich gar nicht. sowas wie ``...dasss der penner seinem chef einen lutscht`` hat im kontext keinen zusammenhang und puncht dementsprechend auch nicht. so geht das eigenlich die ganze runde lang. La croix0
 
Ja wie in deiner ersten Runde, Punkt geht an die RR2. Dasiel0
 
Runde 2 rück 30.12.2015 14:42:51.425963 hitchhiker460
 
kontervorteil genutzt hier.. flow style und text klar überlegen.. wirkst auch routinierter hier.. dein punkt Derkanzler1
 
Wieder überlegen, gleiches Bild wie in der ersten Runde. DOV1
 
Bist sehr informativ (warum du nicht auf rdy gehst). Auch der Rest ist wirklich reflektierend, dass ich mich bspw. auf die nächste Runde freuen kann. Brauchst halt nicht so weit ausholen, hällst aber die Spannung aufrecht. Die einmalige Hook ist allerdings KEIN "Ohrwurm". MMX1
 
ist wie in der ersten runde. du bist deinem gegner sehr überlegen. die line, warum du forderst, fand ich mega geil. war aber nur ein beispiel. du bekommst hier klar den punkt. die hook ist auch 1000 mal besser La croix1
 
Dein Punkt, insgesamt stärker. Dasiel1
 
Runde 3 hin 30.12.2015 14:43:41.510794 hitchhiker453
 
klar überlegen was soll ich dazu sagen.. nächster step ist entry aber da musst du textlich noch ein drauflegen digga Derkanzler1
 
Gibt nichts mehr zu sagen. Deine Überlegenheit zieht sich durchs ganze Battle, auch wenn du hier leicht abbaust. DOV1
 
Ah, jetzt gehts wohl schon los. Hm, hätte mehr erwartet, wurde entäuscht! Reicht selbstverständlich, wenn ich den Gegner mal richtig einschätze. Ich freue mich mit jeden der in der Train aufsteigt. Auf zur Letzten... MMX1
 
`Ždu denn schon`` auf ``vollspast`` ... die line kam mega gut. schöne hook und generell gute punches. du triffst deinen gegner oft genau da, wo es wehtut. das mit dem loopen, mit dem beat etc. trifft einfach voll ins schwarze. gute runde La croix1
 
Dein Punkt, bist deinem Gegner überlegen. Dasiel1
 
Runde 3 rück 31.12.2015 08:42:22.295433 EMPS473
 
klar unterlegen hier.. du hast noch viel zutun.. flowlich ist das unterste schublade.. paar konter da aber kontervorteil nicht genutzt Derkanzler0
 
Arbeite echt an dir. Übung macht den Meister und so reicht es einfach noch nicht. Punkt an HR. DOV0
 
Weiß nicht was ich sagen soll. Musst halt üben und nen Stil finden. Haha, "ich bin doch kein Zahnarzt". Ein richtig guter Ansatz fiel mir auf, der Reim "KnowHow", war cool. Du versuchst zwar auf Dinge einzugehen (du müsstest dich transformieren), versuchst deinen gegner zu imitieren, kommt aber nicht so gut an, sonst war der Ansatz auch richtig, braucht aber noch etwas Raffinesse. Wie gesagt... 3:0 für deinen Gegner und ich heiße ihm willkommen. MMX0
 
hört sich einfahch nicht gut an. doubletimest wieder einige wörter und lässt dann ne riesen pause. so wird man komplett aus dem zuhören rausgeschmissen. punchlinemäßig war da nichts zu holen. üben. punkt an deinen gegner, ist dir einfach klar überlegen La croix0
 
Ändert sich in der dritten Runde nicht, Punkt geht für mich hier auch an deinen Gegner. Dasiel0