Battledetails

francis vs. Karlsson (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2015 02:17:53.664063 francis487
 
Flow geht klar für Train. Arbeite noch etwas an deinem Style, so klingt das etwas gekünstelt und ich kauf dir das noch nicht so ganz ab. Technisch nicht überragend, aber sind n paar nette Ideen drinn, die aber leider nicht so gut umgesetzt sind. DOV0
 
Cooler Beat und für train ne ziemlich coole mische kommst sehr sauber auf den Beat. Keine nennenswerten punchlines, Flow ist auch eher Standard Tune_is1
 
Stimme mit Wiedererkennungswert, ganz solide Runde, Flow ist cool, Punchlines jetzt nichts weltbewegendes dabei. Allgemein routinierter als dein Gegner. Punkt geht hier an dich. N.O.X1
 
''denn scheinbar tut dir nie das gut rappen glücken''?? alter ich sag mal dezent nichts dazu... trifst den takt aber diese betonungen kommen teilweise zu extrem unpassend abwechslungsreiche flowvariationen sind natürlich immer ganz cool aber in deiner runde kommt es nicht gut punkt an karlsson. XtaloZX XtalozX0
 
Flow sitzt ganz gut, Stimme hat was eigenes. Punches ganz okay, nix was wirklich hängen bleibt aber auch nix was negativ raussticht. Solide Hinrunde. FlowStradamus1
 
Runde 1 rück 25.12.2015 17:27:09.224677 Karlsson473
 
Schlechter im Flow. Wie dein Gegner nicht gut gemischt. Aber du nutzt den kontervorteil und dein Text gefällt mir im Zusammenhang besser. So geht die Runde an dich. DOV1
 
Ein paar coole Konter aber generell viel unverständlicher. Dafür teilweise Mega nice geflowt aber auch ein paar flowfehler und die hook ist auch n bisschen schief. Beide ihre vor und Nachteile, ich gebe hier ein draw Tune_is1
 
Gegner allgemein routinierter, Kontermässig hab ich jetzt nichts wahrgenommen was richtig klatscht. Geb den Punkt an deinen Gegner. N.O.X0
 
ziemlich miese quali wird zwar nicht bewertet aber versuch da etwas drauf zu achten dein style ist ganz korrekt hast schöne konter reime sind auch ganz chillig den break mit der pfefferkuchenline feier ich irgendwie :D find deine runde besser punkt an dich! XtalozX XtalozX1
 
Liegt wahrscheinlich an der angeschlagenen Stimme. Allerdings die Stimme auch hinter dem Beat versteckt. Konterst ziemlich passend, das Ende klingt stimmig. Sehr knapp, erste Runde Draw. FlowStradamus1
 
Runde 2 hin 29.12.2015 17:15:32.607036 Karlsson454
 
Der Beat ist etwas zu mächtig vom Bass her, dafür mischt du noch etwas zu schlecht. Naja den Gegner mit deinem schlechten Reim zu punchen trifft nicht so :D Aber ansonsten geht deine Technik klar und du hast hier n paar nette Lines drinne. DOV1
 
Letzte line unsauber, aber guter Beat, der passt besonders zum Intro. Cooler Front mit usa Flow auch ok soweit Mal schauen was dein Gegner macht Tune_is0
 
Hier kommst du besser, cooler Einstieg und thematisch auch cool gemacht allerdings könntest du bei den Reimen ruhig ne Schippe drauflegen. Wenn dein Flow sicherer wäre und du n bisschen mehr Druck reinhaust wäre das ganz Dope ! So ist es lediglich passabel ... N.O.X1
 
ganz gute runde versuch mal noch mehr druck bei solchen runden zu bringen klingt irgendwie bisschen gepresst gegnerbezug ist ok flow geht auch klar für train quali is immer noch schlecht aber besser wie in rr1 isn draw. XtalozX XtalozX1
 
Die Runde sagt eigentlich nur du bist Amerikaner, schäm dich mal. Da hätte mehr kommen müssen oder zumindesr hättest du das weiter ausbauen können. Einfach nur zu sagen du bist scheiße, weil du Ami bist ist kein richtiger Front. FlowStradamus0
 
Runde 2 rück 02.01.2016 11:06:40.746991 francis450
 
Dein Gegner ist hier flowlich sogar etwas besser. Auch technisch ist er etwas besser. Deine Lines und Konter treffen nur ein bis zwei mal. Das reicht nicht. DOV0
 
Gute Konter, hab ein paar mal lachen müssen, stimme relativ gelangweilt, was hier ein ziemlich cooles stilmittel ist. Flow sauber und schöne hook Punkt an dich Tune_is1
 
Ab und zu bisschen verhaspelt, aber ähnliches Bild wie in Runde 1 .. du bist ein wenig routinierter, hast hier und da gute Ideen .. Geb hier mal ein Draw, finde ihr seit hier gleichauf. N.O.X1
 
digga lass dieses komische verstellen der stimme.... hast stellenweise ganz gute konter hast das wichtigste angesprochen seit hier beide auf einem level deshalb draw. XtalozX XtalozX1
 
Eigentlich die ganze HR in den ersten 2 Lines gekontert, dann noch die Verarsche im Part sehr gut. Klar an dich die Runde. FlowStradamus1
 
Runde 3 hin 03.01.2016 20:33:52.699744 francis434
 
Eigentlich find ich den BEatpick nich schlecht :D Das is auch deine beste Runde denk ich. Deine Technik ist zwar immer noch schlecht, aber diesmal find ich hier ein paar Punches nich schlecht, außerdem bist du recht Musikalisch. Du kannst grundsätzlich singen, das hört man, du hast das hier in der Hook aber etwas verzogen, weshalb das trotzdem komisch klingt. Egal arbeite an dir, ich glaub aus dir könnte hier was werden. DOV1
 
Cool und schwul Technik Absturz ansonsten coole Runde Schöne hook harmonierst gut mit dem Beat Tune_is1
 
Vom Sound her deine beste Runde, lässt sich gut hören ! Klasse Rappen <> Klasse Rappen Line find ich nicht so pralle .. find deinen Gegner hier stärker ... ziemlich gleichweriges Battle, wird n enges Ding. N.O.X0
 
cool auf schwul ok xD irgendwie kommt es mir vor als versuchst du son bisschen einige vbt rapper nachzuahmen :D triffst den takt text ist passabel vom flow her sehr abwechslungsreich gefällt mir trotz allem ganz gut aber leider reicht es nicht karlsson war hier definitiv der bessere in der runde. XtalozX XtalozX0
 
Hook ganz okay, textlich wieder nix markantes, aber reicht hier auf jeden Fall. Flow sitzt besser, keine unnötigen Punches, alles passt irgendwie. Für mich der Sieg für dich. FlowStradamus1
 
Runde 3 rück 07.01.2016 19:03:14.08853 Karlsson416
 
Du verhaspelst dich hier ab und zu, außerdem lispelst du hier extrem fällt halt recht negativ auf. Aber wie schon vorher gesagt bist du im Moment einfach der bessere Rapper. Allerdings denke ich es reicht hier für n Draw. DOV1
 
Ein paar Lines ganz cool, nice gimmigs aber kommst von Flow und der Technik nicht an deinen Gegner ran. Versuch abwechslungsreicher zu sein und deine lines mehr hervorzuheben Tune_is0
 
Viel besser als deine anderen Runden, bitte immer so ! .. Flowst diesesmal sauber und bringst es gut rüber ! Konter vorhanden. Punkt geht hier an dich ! N.O.X1
 
intro is fett :D konter sehr schön vor allem bei dem charlie sample im beat dacht ich mir genau dasselbe was du sagst! alles in allem schöne runde definitiv punkt an dich. XtalozX XtalozX1
 
Nazi Line richtig Scheiße. Weder ein Konter noch Angriffsfläche genommen. Ansonsten ganz okay, der Part ohne Beat kommt nicht schlecht, wirkt aber ein bisschen so als würdest du auf den Beat nicht klar kommen. Hook irgendwie verarscht, klingt aber einfach scheacher als die des Gegners. Insgesamt klingt das alles unmusikalischer als der Gegner und Konter reissen ess auch nicht. FlowStradamus0