Battledetails

Talf vs. BlaqHead (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2015 14:01:25.403592 Talf907
 
Interessante Stimme. Einstieg kommt ganz geil die Schwarzkopf line war geil. ich weiß nicht ob mir das gefallen soll also der style oder ob ich es nicht mag. Runde ist an sich ganz nice ich glaube ich muss mich an deinen style und die Art wie du die Lines bringst erst noch einmal gewöhnen aber ich musste das ein oder andere mal lachen und das heißt schon was. Rhaigo1
 
Verfolge das Battle nun schon länger. Starkes Entrybattle. Kommst mit guter Stimmkontrolle und routiniertem Flow. An Variationen mangelt es sicher auch nicht. Textlich eher unspektakulär und wirr. Ein schmaler grad zwischen "verrückt und in die Fresse" und "wirr und übertrieben". Technikpunkt geht an dich. lee1
 
stimmeneinsatz find ich nicht so nice flow ansonsten gut im takt kommt routiniert rüber aber der text muss sich deutlich steigern draw Chronic661
 
Runde 1 rück 22.12.2015 14:52:18.969826 BlaqHead549
 
Die Stimme ist eher schwach und dein Flow stottert oft und fließt nicht so gut wie bei deinem gegner. Du versuchst zu kontern und strengst dich an das ist echt gut viele machen es nicht mehr in der RBA. Aber das mit dem Rappresenter kram stimmt die Lines haben echt getroffen allgemein hast du ein paar gute Konterlines gebracht. Schwierige entscheidung.. Gebe hier ein Draw! Rhaigo1
 
Punkt für den Text an dich. 1:1. Bleiben mehr Lines hängen. Cuts stören den Flow. lee1
 
Stimmeneinsatz ganz gut flow kommt auch nice aber text und ide konter punchen nicht so draw Chronic661
 
Runde 2 hin 22.12.2015 14:53:35.706663 BlaqHead550
 
Der Beat passt zu dir aber der ist zu leise. Würde die mische stimmen wäre es ne mega epische Runde geworden. so ist sie musikalisch ne gute 3 wenn ich mit Schulnoten bewerten würde. Aber du hast sehr genau auf deinen Text geachtet und das finde ich ist das Beste an der Runde. Du musst ledeglich noch an einigen stellen an deinem Flow arbeiten der Stimmeinsatz war sehr sehr gut und passte Perfekt zum Beat nur leider wie oben gesagt war die Mische nicht so dolle. Allgemein aber eine Gute Runde. AABBER die Delivery line ist nicht von dir ! :D Rhaigo0
 
Bombenentryrunde. Krebszeile zwar bezogen auf Runde 1, was aber nicht stört, weil du seinen gesamten "Charakter" damit angreifst. Blaqhead definitiv einer der stärksten Newcomer in der r-b-a. lee1
 
flow und stimmeneinsatz nice aber zum ende hin wird die runde deutlich schwächer karma-nicht-ausgeschlossen-line ist richtig gut text muss trotzdem noch besser werden! du klingst krass na silla xD Chronic661
 
Runde 2 rück 26.12.2015 04:16:12.627101 Talf609
 
Auch einen sehr guter Einstieg. Vom Style und Flow her hier wieder nicht zu toppen. Ihr macht es mir echt nicht leicht. Deine Reime sind aber eher schwach. Im Gesamtpaket sind die Lines aber ziemlich gut gekontert mit einem Krassen style witzigen lines zwar schwachen reimen aber dafür einen sehr guten Flow. Punkt an dich Rhaigo1
 
Spinkick-line nice gekontert. Technisch auf Augenhöhe. Rückrunde 1.1 ebenfalls geil. Hätte man noch einen drauflegen können insgesamt. So 2:2. lee1
 
du schreibst ziemlich reimbezogen und darunter leidet der text und dein flow find ich hier auch schlechter konter wirken auch nicht Chronic660
 
Runde 3 hin 29.12.2015 22:26:36.204059 Talf612
 
Geiler Einstieg wieder. Style wieder geil und die Lines die du kickst wie: "Lines von dir abgekriegt". Meggaa geil ! Sauber verarscht. Mal gucken was der Gegner macht Rhaigo0
 
Letzte Runde entscheidet. Die Story mit der Doppeldeutigkeit zwischen gut und mittel. Nette HR 3. lee0
 
stlye ist okay aber dein stimmeneinsatz ist nicht nice aber der flow geht ab! text muss sich deutlich steigern Chronic660
 
Runde 3 rück 30.12.2015 10:44:48.904884 BlaqHead496
 
Sehr geil gekontert sehr geiler flow stark gemacht. Punkt für dich eindeutig! Hast dich sehr gut gesteigert in dieser Runde. Kaum Flowfehler und die Mische ist auch besser und es kommt allgemein sehr lässig und überlegener rüber! Rhaigo1
 
Kontervorteil genutzt und auch nice gerappt. Machst den Sack hier zu. Spinkickkonter fucked ab, weil sie sich auf ne andere Runde bezieht und außerdem zu unpräzise, damit die Betonung an der Stelle geil kommt. Hammer Battle Jungs. Mit einem knappen 3:2 an Blaqhead. lee1
 
Flow und stimmeneinsatz nice ! Text muss sich noch steigern du fängst stark an bis zu der stelle nix triffst is nice kontervorteil wenig genutzt Chronic661