Battledetails

Evil-ace vs. BENDOC (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2015 09:33:45.630978 Evil-ace461
 
Also von Präsenz zu reden, wenn man so einen Flow hat. Er ist nicht schlecht, auch nicht der Knaller, Mische lässt auch zu Wünschen übrig, aber da ist doch auch eindeutig mehr Druck in der Lunge. Also Stimmeinsatz ist doch ein bisschen weak hier. Holst es ein wenig mit den Doubles wieder raus, aber wie gesagt nur ein wenig. Hörgangline ist die erste die heraussticht. Ist ganz nett, ein paar wacke Vergleiche haben sich hier eingeschlichen. (Bsp: Von der Rolle wie Klopapier) Zachary0
 
Regelverstoß laut Bendoc auf Nachfrage beim Support. Auch so, Bendoc ist hier definitiv besser. Nimm dir mehr Zeit für Text und Aufnahme Diablo-RV0
 
Stimme hat potential aber passt hier nicht so gut mit Flow, Fronts sind ok aber nicht gut. !Askeladd!0
 
Runde 1 rück 21.12.2015 18:15:03.877761 BENDOC485
 
Alles klar. Punkt an dich. Der Beat wurde sehr stark komprimiert und das hört man auch sehr stark raus. Flowlich sehe ich dich hier trotzdem vorne, hast auch gut gekontert. Rappst auch routinierter, alles besser durchgespittet. Zachary1
 
Wäre hier auch ohne Regelverstoß klar deine Runde gewesen. Konterst hier gewohnt gut, flowst recht gut für Train, und wie gehabt, dein Text passt auch. Diablo-RV1
 
Flowst trotz schlechter quali vom Beat sehr gut drauf und konterst auch besser. Punkt an dich. !Askeladd!1
 
Runde 2 hin 24.12.2015 12:01:50.944983 BENDOC480
 
Erinnert leicht an Jenemy. Schnelle Beats sind noch nicht so dein Ding, aber wolltest es wohl einfach mal versuchen. Auf dem Beat biste auch etwas unsicherer was den Flow angeht im Vergleich zur letzten Runde, aber immer noch schön aggressiv und in die Fresse. Erinnert auch ein bisschen an Rohlexx, ausm jbb dieses Jahr. Paar lines waren ausgelutscht, aber alles in allem fand ich den Text okay. Gab ein paar nette punchlines, auf jeden Fall ein guter Text für die Train. Zachary1
 
Hier wieder nicht schlecht, Steigerungsfähig, aber nicht schlecht für Train. Nimm dir auch noch bissl mehr Zeit für Text und Aufnahme. Diablo-RV1
 
Flowst gut und auch Fronts sind teilweise sehr nice. !Askeladd!1
 
Runde 2 rück 25.12.2015 20:24:15.601194 Evil-ace406
 
Du hast Mic auf Mic gereimt. Vernuschelst doch stark. Namen übersetzt Line ist ein sehr geiler Konter, aber er bleibt einer von wenigen. Der Gegner rappt hier besser als du und sein Text wurde nicht wirklich entkräftigt. Zu der Sache mit dem Beat: In der Regel reicht es wenn man die Bitrate nur wenig runterschraubt, dann hört man kaum einen Unterschied. Und die Runde 1 hätte er auch ohne die Beatgeschichte von mir bekommen. Zachary0
 
Ich vermisse bei dir etwas den Druck in der Stimme der bei Bendoc durchaus ziemlich zur Geltung kommt. Textlich versteh ich vieles nicht, schade, dann kann ichs auch nicht werten. Bendoc hier definitiv besser. Ich kanns wie gesagt nur immer wiederholen. Bitte nehmts euch zu Herzen und lasst euch mehr Zeit. Diablo-RV0
 
Flowst schlechter konterst genauso gut. Punkt an den Gegner. !Askeladd!0
 
Runde 3 hin 26.12.2015 14:36:29.829143 Evil-ace381
 
Du versuchst onbeat zu sein, aber es fällt dir nicht leicht und das merkt man. Das ist echt kein Beat für dich. Nur zur Info: Langsame Beats sind nicht gleich viel einfacher um drauf zu rappen. Es gibt meistens eine bpm die du im Kopf hast beim Schreiben, und die sollteste versuchen beizubehalten. Die Silbenlänge passt halt oft nicht, mal verhaspelst du dich beim Doubletimen(schlechte Idee übrigens), oder stretchŽst die Lines viel sehr in die Länge. Und Gangstagelaber würde ich nicht bringen, das ist bei deinem Flüsterflow einfach nicht authentisch. Versuch dich nicht groß zu verstellen und versuch nicht den Leuten irgendwas zu verkaufen, was nicht du bist. Du bist nicht schlecht, aber du musst halt noch viel üben. Dein Gegner ist auch für Trainverhältnisse ziemlich routiniert am rappen, also es ist keine Schande hier mal den kürzeren zu ziehen. Aber es gilt natürlich auch, es liegt nicht nur am Gegner, sondern du hast auch Schwächen die ich hier zu genüge kritisiert habe und an denen du arbeiten solltest. Han Solo hat zuerst geschossen. Zachary0
 
Wieder oftmals verhaspelt, nimm dir mehr Zeit und versuch auf den Takt klarzukommen. Und auch für den Text. Keine Punches die Hängen bleiben. Mal bei Bendoc reinhören... Diablo-RV0
 
Flow hier gleichwertig Punches auch gleichgut gibtn Draw !Askeladd!1
 
Runde 3 rück 28.12.2015 16:14:48.629506 BENDOC405
 
Bisschen offbeat, ist auch nicht dein Beat, aber kommst schon besser als der Gegner. Die Konter reichen auch allemal, in der Kürze liegt die Würze wie bei asiatischen Pimmeln....jaa...ich hab zu viele Battles bewertet heute... Bist in allen Belängen besser als der Gegner. Ich sehe entry Niveau. Zachary1
 
Kommst besser auf den Beat klar, textlich auch besser, flow auch besser, eigentlich alles in allem besser. Dein Battle. Diablo-RV1
 
Flow hier gleichwertig Punches auch gleichgut gibtn Draw !Askeladd!1