Battledetails

dizzel vs. B.R.A.D. (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2015 20:27:36.839129 dizzel600
 
du frontest hier solide, bist dennoch sehr unverständlich und bist hier unterlegen. BlaqHead0
 
Was ist das denn fürn Beat? Das klingt wie ein Popsong aus den 90ern. Stimme ist zu leise für den Beat, du gehst da ein wenig unter, dadurch bist du ab und an ziemlich unverständlich (vor allem am Anfang). Stimmlich ist das zwar ganz cool, dafür ist deine Aussprache echt undeutlich. Da muss ich schon richtig angestrengt zu hören um alles zu verstehen. Dein Flow kommt eigentlich gut, aber wirkt hier und da ein wenig angestrengt. Technisch war das sauber, textlich leider eher weniger. Liegt vermutlich daran, dass ich echt nicht viel versteh (und ich hab das Ding sicher 7mal gehört). Leider will da nicht so wirklich viel Battlevibe rüber kommen. Insgesamt ordentliche Runde, aber weiß nicht so recht was ich von halten soll. Jetzt mal abwarten was dein Gegner so macht. Puebloescobar0
 
Stimmeinsatz passt gut zum Beat, Betonungen gehen auch gut rein. Gute Runde, Beat gefällt mir auch, Flow geht gut nach vorne. Textlich bleibt bei mir aber nicht wirklich was hängen, insgesamt aber eine gute Runde. Draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 16.12.2015 17:01:18.605777 B.R.A.D.463
 
sogut wie alles gekontert. triffst hier vll ins schwarze. klingst nur etwas hektisch. trotzdem punkt an dich BlaqHead1
 
Stimmlich ist das echt ganz cool, der Einsatz gefällt und auch die Variationen. Dein Flow kommt zwar motiviert aber wirkt noch angestrengter als der deines Gegners. Textlich hast du das gut gekontert, zumindest das was ich von seiner Runde verstanden habe. Insgesamt kommt mir die Runde einfach runder vor. Knapper Punkt an dich. Puebloescobar1
 
Stimmeinsatz gefällt mir bei dir auch, Betonungen gehen auch klar. Vom Flow und Text her finde ich deine Runde besser, dein Gegner kommt aber klarer. Gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 20.12.2015 12:56:00.019187 B.R.A.D.495
 
kommst gleich gut rein.runde ist aber zu lang auf dauer bleibt nix hängen. hast sehr gute fronts drinne aber leider zu viel representing. technik ist gut. draw BlaqHead1
 
Was ist denn mit euren Beats los:D Kommst cool rein, Stimmeinsatz passt, Betonungen gefallen mir. Wirkst insgesamt routiniert. Flow kommt ganz cool, hier und da bist du jedoch ein wenig unpräzise und dadurch wirkt das ganze einfach schlampig. Die erste Strophe ist einfach nur peinlich und hat überhaupt keinen Gegnerbezug. Was soll das? Und überhaupt, hast du da nen Gastrapper drauf? Darf man das überhaupt? Finde ich absolut deplaziert. Alleine dafür solltest du keinen Punkt bekommen. Davon mal abgesehen. Du wiederholst dich textlich viel zu oft ("Aston Martin"). Textlich nichts was so richtig punched. Deine Diesel Wortspiele sind auch nicht wirklich treffend. Zuviele Füllreime in deinem Text, zuviel konstruiert. Auch wenn mir die reine Runde vom hören gefällt, ging das ziemlich in die Hose. Da muss man mehr kommen. Da reicht es nicht einfach einen auf Usher zu machen. Lässiger Song, schlechter Battlepart. Puebloescobar0
 
Fetter Stimmeinsatz, Flow finde ich stark, geht gut nach vorne. Feier auch deine Stimme, insgesamt finde ich dich hier wieder stärker. Textlich bleibt jetzt nichts hängen aber für mich geht der Punkt hier an dich. Dasiel1
 
Runde 2 rück 21.12.2015 17:22:31.634293 dizzel504
 
sogut wie alles auf kreative weise gekontert. eure beiden runden sind aber einfach zu lang und fesseln nicht genug. was du da am ende gemacht hast war einfach nur komisch. der rest war stimmig. draw BlaqHead1
 
Deine Stimme kommt anfangs auf den Beat überhaupt nicht gut. Dein Einstieg ist furchtbar. Nach der "Hook" wirds deutlich besser. Flow kommt richtig cool, schöne Variationen, Vielfältig, gute Betonungen. Deine Mische und deine Aussprache sind viel besser als noch in der HR1. Textlich schießt du gut zurück ("Aston Martin","Dieselklamotten"...) Runde weiß zu gefallen. Wenn da nicht die diese furchtbare Hook wäre:D Was ist da am Ende passiert? Ist das absichtlich oder kommt da eigentlich noch was und das ist verkackt? Naja dennoch klares Ding an dich, die Parts davor reichen mir. Puebloescobar1
 
Finde die HR2 insgesamt einfach stärker, das Gesamtbild gefällt mir besser. Textlich bleibt hier auch nichts hängen... Am Ende ist dein Part auch beschädigt.. Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 3 hin 22.12.2015 15:35:32.352032 dizzel493
 
dein gegner ist hier einfach ganz klar überlegen. solltest an deiner delivery arbeiten. punkt an die rr BlaqHead0
 
Ah, hier die Erklärung:D Naja, der letzte Part war auch lange nicht so gut wie der Rest. Nicer Beat. Stimme ist deutlich zu laut. Schade bei dem Beat. Flow kommt cool, Stimmeinsatz auch. Textlich war das jedoch erstaunlich punchline arm. Nichts was wirklich hängengeblieben ist. Kaum Gegnerbezug. Technisch war deine Leistung insgesamt solide, auch wenn ich da Luft nach oben seh. Puebloescobar1
 
Ja gut, da brauch ich nichts zu schreiben, der Punkt geht an deinen Gegner... Hast ja auch kein Beat geladen, sondern ein Part, ist blöd aber nicht zu ändern... Dasiel0
 
Runde 3 rück 24.12.2015 10:36:21.120654 B.R.A.D.442
 
gibts nicht viel zu sagen. du hast hier kompakt und solide den punkt geholt. BlaqHead1
 
Mach mal weniger Hall auf deine Stimme (dieses RoomWorks klingt furchtbar). Stimmlich kommst du bis auf die Mische echt cool, Stimmeinsatz passt auch gut drauf. Flow ist anfangs noch solide, dann verhaspelst du dich aber immer wieder und wirst dadurch offbeat. Das nimmt der Runde den Hörgenuss. Textlich war das okay, deine Konter haben jedoch teilweise keinen Sinn ergeben ("Beef umgeben/Pelze tragen"; "die ganze Nacht lang am husseln(?)) Naja ich kann hier eigentlich keinen Gewinner sehen, daher gibt das von meiner Seite ein Draw. Puebloescobar1
 
Ja dein Punkt, fehlerhaftes hochladen vom Gegner. Aber coole Runde gefällt mir... Dasiel1