Battledetails

MMX vs. Lee (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2015 00:56:30.845354 MMX556
 
Chillige Stimme. Guter Bezug auf den Gegner und die lines sind für die HR1 ganz geil. Beat gefällt mir MEGA! NeiT961
 
Ich stopf dich voll wie ein Gabelstapler? Ich .. Stopf dich voll wie ein Gabelstapler? WAS ? Oh man xD okay fangen wir an. Einstieg finde ich gelungen. Du flowst ganz gut in dieser Runde. Finde diese Stellen mit der Hohen stimme und der Variation ist dir gelungen und ich musste am anfang ein bisschen schmunzeln. Die Lines die du gebracht hast sind aber ehrlich gesagt nicht wirklich bei mir hängen geblieben. Habs mir jetzt 3 mal angehört und 2 mal nur auf die Lines geachtet. Misst 4 bars noch xD. Naja aber Battletechnisch ist das nicht so geil was du hier getextet hast. Mal sehen was dein Gegner bringt. Rhaigo1
 
deine leego line bleibt hängen. du hast hier insgesamt einfach mehr abgeliefert. punkt an dich BlaqHead0
 
Runde 1 rück 20.12.2015 00:52:35.319628 Lee524
 
:c ne Sorry , also der Flow hält nicht mit MMX mit. Was passierte da ab der Hälfte oO !? Also Klangbild ist zerstört und textlich war da auch nix relevantes NeiT960
 
Warum hast du das nicht mit dem Gabelstapler reingeschnitten xD. Woooww.. was ist mit der mische los. Finde ien paar gute Konter sind drin und der Text ist allgemein besser nur der Stimmeinsatz und der Flow ist dir nicht so gut gelungen wie bei deinem Gegner. Gebe hier ein DRAW Rhaigo1
 
manchmal grätschst du dir selber rein mit den vocals deines gegners. konter ist hier damit natürlich vorhanden aber hast hier den punkt abgegeben da du einfach zu harmlos kommst. BlaqHead0
 
Runde 2 hin 20.12.2015 17:00:17.287098 Lee551
 
Was gehtn jetzt ab ? xDDDDD Hab richtig lachkick beim beat bekommen. Aber kommst richtig uncool drauf.. Sorry. NeiT960
 
Alter was ist das? Die Stimme passt gar nicht auf den Beat. Der Beat ist zu leise deine Stimme zu laut und auch der Phone eq rettet das ganze nicht. Sind nicht wirklich gute lines dabei das ist keine Gute Runde sorry. Deine Bitch bläst wie für 100 geburstage? 100 Geburtstage? WAS? xD Rhaigo0
 
du bist extreeeeem off beat am anfang. hörgenuss ist in dieser runde wahrlich nicht dein zweiter vorname und die fronts kommen auch nur schwach. punkt an rr BlaqHead0
 
Runde 2 rück 24.12.2015 16:47:40.112333 MMX485
 
Ja du versuchst auf den Beat klar zu kommen. Ist dir in ansätzen auch gelungen xD Aber bist deinem Gegner wirklich in allem überlegen. NeiT961
 
Du flowst aus der axelhöhle wie gasturbinen alter leute was macht ihr denn da? du hast ein part wie Santa Claus. Das sollte ein Spit auf Bart sein oder? Ich hoffe es nicht weil das wäre scheiße. Ich gebe hier keinen Punkt. Das ist kein Entry niveau sorry aber man muss ja Ehrlich sein hier und ich kann das nicht mehr höflich schreiben. Rhaigo0
 
kommst hier viel besser auf den beat. konter ist vorhanden und isgesamt besser. santa klaus line ist extreem whack aber hast trotzdem den punkt. BlaqHead1
 
Runde 3 hin 28.12.2015 01:34:00.578829 MMX513
 
Oh shit i like this Beat. Guter Beatgeschmack aufjeden. Chillige Runde. Brauch da glaube ich nicht viel mehr zu schreiben. NeiT961
 
Der Beat ist ganz geil. Flow kommt ganz geil. Die Lines sind ein bisschen besser. Sind ein paar totalausfälle bei aber ansonsten ganz okay. Deine beste Runde in diesem Battle. Mal gucken was dein Gegner macht. Rhaigo1
 
deine beste runde bis jetzt. abschließend kann man hier sagen dass du deinem gegner übergen bist jedoch auch mehr an deinen punches und deiner reimtechnik arbeiten kannst. punkt an dich BlaqHead1
 
Runde 3 rück 31.12.2015 14:28:59.205863 Lee472
 
Master doch mal bitte ein wenig. Mach die Stimme ein wenig leiser und passe sie dem Beat an. "Alles wiederholt sich" ... ja. Dein Gegner ist einfach routinierter . 3:0 NeiT960
 
Die Runde kommt nicht an deinen Gegner ran die Lines finde ich nicht gut. Reime auch nicht. musst halt noch üben! Versuch mal dein Focus auf deinen Text zu legen und mach ein paar tracks. Versuch mit deiner Stimme zu variieren, denn du hast immer einen sehr Tiefen Ton in deiner Stimme und den behälst du durchgängig versuch mal ein bisschen abwechslung reinzubringen. Aber ansonsten war das ein Gutes Battle macht weiter! (Alles nicht sonderlich ernst nehmen wenn ich zu beleidigend war. Das ist alles nur spaß versuche nur zu helfen und euch zu zeigen wie aussenstehende das als ersten Eindruck finden). Rhaigo0
 
du bringst leider einfach zu viele zweckreime. und konterst ihn kaum. für mich ein klares ergebnis. punkt an die hr. versuche bitte in zukunft mehr highlighgs und aggressivere punches rauszuarbeiten. BlaqHead0