Battledetails

ToMiBriX vs. AlPunchino (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2015 19:13:13.292387 ToMiBriX484
 
stimme bzw. stimmeinsatz nice! timingtechnisch sind schlampige stellen drin, die hättest du nochmal aufnehmen können. ansonsten recht sicher. deine betonungen haben was eigenes, was mir gut gefällt! Jesprey1
 
guter front. stimmeinsatz ist fett. bist hier ganz klar vorne.hin und wieder sind zwar starke zweckreime da aber eicht trotzdem. punkt an dich BlaqHead1
 
Coole Runde, hast gut Druck, hört sich nur was Stumpf an… Stimmeinsatz passt zum Beat, Stimme knallt, finde dein Flow aber was stockend, nicht ganz flüssig. Power hat die Runde, Text ist ok. Dasiel1
 
Runde 1 rück 20.12.2015 19:12:00.216489 AlPunchino464
 
oh, deine qualität ist unterirdisch, dadurch wird es leider sehr schwer bewertbar. klingt nach upload- bzw. konvertierungsfehler. hast du in 64kbps hochgeladen? klingt flowlich aber etwas interessanter. "das ist kein zweckreim bitch" absolut unnötig, da nur dazu da, um die zeile zu füllen. Jesprey1
 
verständlichkeit ist leider sehr schlecht. die lines die ich verstehe sind leider sehr schwach. punkt an die hr BlaqHead0
 
Verstehe echt wenig, deine Stimme ist viel zu leise und drucklos, wird aber zur Mitte hin was besser. Am Anfang verstehe ich nichts… Hast schon ein guten Flow, aber deine Runde ist mir zu unsauber. Punkt geht an die HR1. Dasiel0
 
Runde 2 hin 21.12.2015 07:19:18.84683 AlPunchino445
 
in halbwegs annehmbarer qualität könnte das schon ganz fett kommen. grundsätzlich soll diese zwar nicht bewertet werden, aber zum einen wird das gesamtbild stark runtergezogen und man hört einfach die nuancen der stimme und der betonungen nicht so schön, wie bei tomibrix. stimme gut eingesetzt, textlich hast du einen guten gegnerbezug. Jesprey1
 
die google-line bleibt hängen. hier ist schon eine deutliche steigerung vorhanden. dennoch ist dein gegner hier wieder überlegen. punkt an die rr BlaqHead0
 
Hier verstehe ich schon viel mehr, deine Stimme ist aber dennoch zu leise... Cooler Style, kommst echt gut auf dem Beat, Flow geht gut nach vorne… Betonungen gehen auch klar. Du brauchst aber eindeutig mehr Druck, dann kommt das ganze schon viel krasser. Dasiel1
 
Runde 2 rück 24.12.2015 10:24:04.90086 ToMiBriX444
 
dieser beat scheint dir weniger zu liegen, flowlich ist die hr voraus. knapp an hr Jesprey0
 
hast hier ne solide konter abgeliefert. der schluss kam nur bisschen zu plötzlich. reicht hier trotzem wieder knapp für den punkt BlaqHead1
 
Du kommst wieder viel druckvoller, Style kommt aggressiver… Flow finde ich in der HR2 aber stärker. Punkt geht hier knapp an die HR2. Dasiel0
 
Runde 3 hin 26.12.2015 10:12:11.644402 ToMiBriX423
 
deine beste runde hier, stimmeinsatz richtig gut. versuch an deinen flowstrukturen zu arbeiten, die könnten etwas interessanter sein. dann wird das was. Jesprey1
 
flext hier gut durch. fronts sind auch vorhanden. kommst insgesamt einfach besser als gegner, in allen hinsichten. punkt an dich BlaqHead1
 
Finde deinen Gegner hier Textlich und vom Flow her besser, ansonsten bleibt es wie in deinen anderen Runden, Gesamtbild bei dir, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 30.12.2015 03:43:07.1315 AlPunchino420
 
aaah, jetzt versteht man wenigstens alles problemlos. stimme kommt in der hr besser. hast du alles gedoppelt? wenn, dann bitte die doubles viel leiser stellen. an hr Jesprey0
 
wenig konter vorhanden. audio ist auch schwach gemischt. stellenweise solide lines dennoch reicht es hier leider nicht für den punkt. BlaqHead0
 
Hier kommt deine Stimme schon besser zu Geltung, aber noch zu unsauber. Flow und Text finde ich bei dir besser, vom Gesamtbild aber die HR3, Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0