Battledetails

Crepo vs. Easy-P (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2015 17:45:37.918164 Crepo489
 
ich hab Probleme am Anfang alles zu verstehen. Die letzte Line fand ich gut, Der Rest ist ein wenig untergegangen. Trekko0
 
Cooler Beat. Der Einstieg ist übelst verkackt. Im laufe der Runde wird es wesentlich sicherer. Pass deine Silbenzahl mal an den Beat an. Lines sind teils zu lang teils zu kurz. Textlich versuchst Du viele Vergleiche bzw. Wortspiele einzubauen. Mit saubereren Reimen würde das ganze noch etwas überzeugender rüberkommen. Spite6660
 
Die ersten Lines hab ich jetzt mal von der Grammatik her nicht verfolgen können. Flowst ok ab und zu stolperste. Text war jetzt auch nicht das stärkste. Akoni0
 
lang weil ich, langweilig, hab ich ja noch nie gehört IRONIE. Vernuschelst doch stark vor allem beim Doubletime. Flowlich ist das ok, Stimmeinsatz hat aber noch Luft nach oben, und die Mische ist eher schlecht als Recht. Durch das Nuscheln haben natürlich die Lines auch nur halb so viel Wirkung und dementsprechend bleibt da nicht viel hängen. Zachary1
 
Runde 1 rück 13.12.2015 17:45:51.658053 Easy-P427
 
Besserer Flow, bist verständlicher und die Konter gehen klar. Punkt Trekko1
 
Tonspur ist zu leise. In allen Belangen etwas überlegen. Ausgekontert. . an Dich. Vieleicht ein bisschen mehr mit den Betonungen spielen. Spite6661
 
Guter Einstieg in die Runde. Hast gekontert, aber auch nicht so oh mega fett. Flowst besser und sicherer. Akoni1
 
bist du der von league of legends. Kann man in ne wunderschöne Line umwandeln du sagst lieber dämlich im Intro ob es derselbe ist, natürlich nicht, also warum sagt man im Battle überhaupt was, was nicht battled. Und Piercing auf piercen gereimt. Sauber. Wacke Vergleiche und bei manchen Lines und Reimen muss ich mir echt an den Schädel packen. Vielleicht solltest du mal 5 Minuten länger an deinem Text sitzen, dann wären es immerhin schon 10. Flowlich sehe ich euch auf Augenhöhe. Bist bisschen sauberer aber die Konter drehen nicht wirklich viel um, oder sind gut verpackt also kann ich hier leider nur nen Draw geben. Bist zwar bisschen besser, aber du hast auch den Kontervorteil, heißt du hast bessere Voraussetzungen als dein Gegner und musst folglich für den Punkt inhaltlich mehr bringen. Zachary1
 
Runde 2 hin 15.12.2015 01:14:14.443243 Easy-P484
 
Geschichten erzählen find ich immer gut :D Hab an paar Stellen gegrinst. Auf jeden Fall solide. Trekko1
 
Dann mal los. Storytelling ist immer so ne Sache. Die Geschichte ist halt echt lahm. Keine Highlights oder herausragende Demütigungen. Von der Technik her wieder sicher gerappt. Zweite Hälfte gefällt mir besser. Spite6661
 
Mindestens Entry. Hab nicht viel zu kritisieren zumindest nicht auf Train Niveau. Probz. Akoni1
 
echt nicht viel. crapmobil. Bitte, mach nie wieder so ne wacke Zeile, denn du hast mir damit echt weh getan. 16 Zeilen eine Hook und dann ein Drittel Part? Wenn du schon ein bisschen mehr Text hast, dann nehm die Lückenfüller raus und mach einen Part raus, also wirklich nur die besten aller besten Lines nehmen, dann ist schon mal die Punchlinedichte höher. Was soll ich sagen, du hast nen Realtalk part gegen nen Rba Gegner gebracht, dass das pseudo realtalk ist und somit eigentlich gar nicht treffen kann lass ich mal dahingestellt. Sowas ist stiltechnisch nicht gleich schlecht, aber ist halt sehr leicht zu kontern, weils einfach nicht stimmt und jeder merkt, dass es nicht stimmt. Mal davon abgesehen fand ich die Runde echt nice, flowlich ist das auf jeden Fall genießbar und der Beat scheint dir gut zu liegen. Zachary1
 
Runde 2 rück 17.12.2015 19:11:45.678186 Crepo435
 
Intro passend. Flow schwächer. Konter ist ganz okay. Aber trotzdem war die HR besser. Trekko0
 
Dein Intro braucht mehr Abfälligkeit in der Stimme. Recht hast Du, doch kam es nicht überzeugend rüber. Es ist hörbar das Du Dir Mühe gibst. Leider ist dein Gegner einfach etwas geschulter im rappen. Bessere Runde als die HR1. Reicht hier leider dennoch nicht ganz. DRAW Spite6661
 
Kommst hier in allen Punkten schwächer als er. Die Bitch Line tat dir mehr weh als ihm. Mag dein Akzent. Akoni0
 
Ja man dein Intro spricht mir aus der Seele. Ist nur Introception, weil du es in nem Intro sagst. Frisbee vergleich ist nett. Wortspiel Scrabble ist nett. Flowlich unterliegst du aber doch stark, weil du auf den Beat anscheinend nicht gut klarkommst. Klingt auch so als würdest du öfters um Luft ringen, wie Flugzeugwrestler. Nein? Ok. Du hast paar nette Konter und ein paar Facepalmkonter wie das mit der Bitch knallen oder Lol gehört, auf gestört. Komplett keinen Zusammenhang. Bist auch in der Train, doch schieb die Schuld brav auf andre. Lass mich raten, du spielst gern Master yi jungle. Nur ein Beispiel. Du bist gestört ist nämlich nichtssagend und dreht die Line auch nicht irgendwie clever um. Gegner hatte wenig gepuncht, hat aber deutlich souveräner geflowt. Du kamst auf den Beat nicht so gut wie er, aber hast besser gekontert, also gibts ein Draw. Zachary1
 
Runde 3 hin 20.12.2015 17:31:16.859179 Crepo433
 
Steigst wieder mit nem Spit ein. Fand ich HR1 schon nicht gut. Flow ist besser als die Vorrunden. Aber das reicht hier noch nicht ganz, bleib dran. Trekko0
 
Feste Silbenzahl für deine lines! Zähl den Takt im Kopf oder Freestyle bis Dir gewahr wird wie viele nötig sind. Du nimmst Dir selbst sehr viel dadurch. Deine beste Runde im Battle. Keine großen Highlights, doch für deiné Skills guter Durchschnitt-wage ich zu behaupten. Spite6660
 
Der Spit war cool. Restliche Text war schwächer. Flow war ok stolperst wieder ab und zu. Hier hast du denen Akzent mehr betont, gefällt mir. Akoni1
 
Fortschritteline, klassischer Zweckreim. Rest in piece lines sind auch so derbe ausgelutscht, bin schon genervt von denen. Hast viele Zweckreime dieses mal. Hast viele punchlines gebracht nur sind die schlecht aufgebaut und wollen den Gegner nicht so richtig treffen. Flow auch wieder leicht wackelig hier, verhaspelst dich bei manchen Lines. Zachary0
 
Runde 3 rück 24.12.2015 15:56:25.385322 Easy-P484
 
Flow ist wieder mal besser. Du bist hier einfach überlegen. Acapella am Ende hätte ich aber weggelassen. Trekko1
 
Tonspur ist wieder viel zu leise. Schön sicher gerappt. Ein zwei lines sind zu lang aber geht. Lines zum kontern aufgegriffen, Reime besser. Passt. Punkt an Dich. Der Acapella am Ende ist-bei Nachlesen im Regelwerk-schon ein Stück zu lang. Für die Zukunft. Vielleicht einfach den Beat loopen... Spite6661
 
Bist viel besser aber das Outro... Draw Akoni1
 
Dorfbitch. wtf, wer hat die besten Zweckreime oder wie versucht hier das zu gewinnen? Technobar auf Escobar, ja das reimt sich, aber der Zusammenhang macht einfach keinen Sinn, warum zur Hölle denn in der Technobar? Weil es sich auf Escobar reimt, Definition Zweckreim. Hab überlegt dir den Punkt für den besseren Flow zu geben, aber in dieser Runde habt ihr es einfach nicht verdient. Keiner von euch. Der eine ist noch zu ungeübt beim Flow und der andere kann noch nicht gut kontern. Zu dem hast du hier viel zu viel ohne Beat gerappt. Du hattest intro und outro, wo du schon Lines rappst. Geht in meinen Augen nicht klar. Entweder du konterst in derselben Zeit wie er oder schneidest ihn Notfalls halt bisschen, wobei das auch eher suboptimal ist. Das und die enorme Anzahl an Zweckreimen in Runde 3 von beiden Seiten sind der Grund dass ich hier ein Draw mit keinen Punkten gebe. Zachary0