Battledetails

djezzOne vs. Zachary (6 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2015 22:42:35.359023 djezzOne397
 
Hahaha, erste "Punchline" ist mega whack. Das kommt durch die delivery sehr peinlich. Und das sag ich. Da kenn ich mich aus xD Das kannst du doch nicht mit der Stimme so bringen, nein! Nein! x'D Dat Hook. Machst mich fertig, Kumpel. Puncht nicht wirklich. Dein Gegner macht es eigentlich ähnlich wie du, nur in gut. Kannst ihn eigentlich an ihm orientieren. Bitter, ich weiß. ^^ TheGreat Chael0
 
Rasierer Line shwach,Stimmeinsatz und Flow nice. M Sabah0
 
Dein Flow is schon ziemlich gut, is allerdings manchmal etwas abgehackt, das klingt halt nicht sehr angenehm. Text is auch ganz ok, hat man allerdings in der ein oder anderen Form schon tausend Mal so gehört... Der Gesang is ok (keine Ahnung, is so ein Zwischending zwischen gut und schlecht), kann man sich fast schon geben. Unbekannter_Interpret0
 
Stimmeinsatz ist ganz solide. Flow weitestgehend auch in ordnung. Inhaltlich gefällt es mir nicht so ... hab diesen Inzucht-Realtalk schon 100 mal besser gehört. Helicase1
 
Lol, die Sackrasierer Line war witzig. Vom Flow her ein bisschen wie ein LaChrizz in schlecht, und das bedeutet homo. Deinem Text zufolge hast du damit ja Erfahrung :D Alter. Die Hook. Gay. Hitchhiker0
 
Runde 1 rück 09.12.2015 18:38:57.073078 Zachary400
 
Diese Addlips :'D das Battle ist göttlich. Du machst es hier so wie dein Gegner, nur in gut. Mag deine Art zu Punchen. Kommt fett. TheGreat Chael1
 
Schwacher Flow und Delivery.Dafür sitzen die Rebottles gut.Dein Punkt M Sabah1
 
Dein Flow is etwas schlechter, manchmal betonst du etwas zu extrem, das würd ich noch versuchen zu kontrollieren. Dafür kannst hier textlich überzeugen, und auch die Delivery gefällt mir hier besser. Punkt an dich Unbekannter_Interpret1
 
Auch ganz okay ... hast aber recht viele Flowfehler. Inhaltlich hast halt diesen schwachsinnigen Realtalk gekonntert ... ist aber auch nicht wirklich was hängen geblieben. Obwohl dein Gegner flowtechnisch stärker ist, geb ich mal ein draw. Helicase1
 
Dass du gut konterst, wussten wir ja schon, und das demonstrierst du hier nochmal. Flowlich gleichauf, daher Punkt an dich. Hitchhiker1
 
Runde 2 hin 09.12.2015 19:02:08.884857 Zachary384
 
Flowliche Fehler, die auffallen, doch dann wieder nette Flowspielchen. Aber die Aussetzer ziehen leider zu sehr runter. Front ganz okay. Die Schwanzline ist echt tight! Insgesamt wieder recht gute Runde. Style kommt authentisch. TheGreat Chael1
 
Laaanger Part mit viel Füllstoff,darum Draw.Die eine oder andere Line vom 2ten Part sehr geil(Ram am Donnerstag,Taubstummer) M Sabah1
 
Ja, Flow is hier noch schlechter als in RR1. Aber die Runde gefällt mir vor allem wegen dem Text sehr gut. Highlights: Zensur-Vergleich (Is jtz nicht der Vergleich schlechthin, aber ein guter Ansatz) und iTunes-Line war auch sehr nais. Unbekannter_Interpret0
 
Bist wieder oft aus dem Takt. Die Schwanz-Line ist richtig stumpf hahaha Helicase1
 
Die Delivery gefällt mir hier gar nicht, inhaltlich ist das ganz okay aber reicht bei weitem nicht an deine Round 1 ran. Du quetschst manchmal zu viele Silben in eine Line, und das obwohl der Beat sehr ruhig und langsam ist. Erfolgsrezept gegen Zachary: Man picke einen schnellen Beat und er verhaspelt sich komplett. Das merkt man hier selbst auf deinem eigenen Beat, aber daran kann man ja gut arbeiten. Die Hook ist ziemlich kacke (erinnerst du dich noch daran als du meine Hooks kritisiert hast?), die Schwanz Line hat mir aber gefallen. Hitchhiker1
 
Runde 2 rück 11.12.2015 18:31:54.878306 djezzOne384
 
Nette Ideen. Kontern tust du besser als Fronten. Flowen leider nicht so gut. Etwas leiser der Beat, aber das nur so nebenbei und nicht in die Bewertung einfließend. Aber was wichtig ist. Du hast Highlightlines. Nur müssen die anderen nicht deshalb scheiße sein. Weißte? ;) TheGreat Chael0
 
Stabilerer Flow,aber zwischendurch kommst du auch raus.Draw weil dein gegner zuviel Füllstoff drin hatte."Lieber 10 Sätze die brennen ls 10 Min verschwenden"*Curse Voice* M Sabah1
 
Hier is dein Flow echt schlecht (im Gegensatz zu Runde 1). Dafür konterst du seine HR gut aus. Punkt knapp an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Diesmal hast du auch einige Taktfehler ... sehe erneut keinen von euch sonderlich vorne. Gibt wieder ein draw. Helicase1
 
Den "Entsorgungsplatz für überwhacke Lines" habe ich hart gefeiert. Japsenporno-Konter war nich so gut, aber wenigstens etwas. Gangster-Konter ist gut, sonst alles mittelmäßig. Flow ist gleichgut, einige gute Konter, aber ein Part war mir zu wenig um das zu reißen. Draw. Hitchhiker1
 
Runde 3 hin 11.12.2015 19:00:15.032161 djezzOne397
 
Oh mann.Was ist das?Komplett offbeat.Schlechter Flow,Zweckreime.So bitte nicht M Sabah0
 
Wäh. Beruhig dich. Auf dem Beat kommst du nicht gut, sondern offbeat und das in Kombination damit, dass er zu leise ist. Pfui. Schlechteste Runde. Die 1. Runde war vom Style her am besten. Bei der 2. haben mir die Punches gefallen. Versuch die ersten beiden in Zukunft irgendwie zu vereinen. Reicht nicht gegen Zachary. TheGreat Chael0
 
Bist ja komplett Offbeat, dein Flow wird ja jede Runde schlechter :/ Ähnlich wie in HR1 gefällt mir dein Text auch nicht wirklich, ich finde du solltest eher 2mal kontern. Hier verlierst du knapp mit 1:2. Peace Unbekannter_Interpret0
 
Interesannter Beat :D Flow sehr unsicher. Inhaltlich wieder recht durchwachsen. Reimtechnisch auch schwach. Helicase1
 
Widerlicher Beat, schlechter flow, schlechte Lines. Hitchhiker0
 
Runde 3 rück 14.12.2015 19:30:48.18547 Zachary405
 
Besser als dein Gegner. Flow okay, Text okay, ja man versteht dich, aber auch hier zu leise der Beat. Bei dir war die Konter Runde 1 die beste. Abschlussline war nice. Hab geschmunzelt :) TheGreat Chael1
 
Auch schwach im Flow,Taktgefühl und Delivery.1 zwei gute Rebottles,die habens dann entschieden.Punkt M Sabah1
 
Hier hast du mittlerweile nen besseren Flow als dein Gegner, triffst wenigstens ab und zu den Takt. Auch hier hast du wieder gut gekontert, vor allem die letzte Line (Sackrasierer) hab ich übelst gefeiert. Punkt klar an dich und gewinnst insgesamt 2:1. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Der Einstieg ist dir gut gelungen, bist aber in der Mitte so gut wie immer offbeat. Textlich besser, aber diesmal sind die Flowdefizite wirklich recht stark. Weil du mehr Punchlines hast als dein Gegner gibts erneut ein Draw ... Gutes Battle, haut rein Helicase1
 
In allen Belangen überlegen. Hitchhiker1