Battledetails

Rhaigo vs. De Ma (7 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2015 18:22:51.201706 Rhaigo540
 
flowm gut variierst auch hier... text und fronts ok.. fairmachst wie beim ärmel? versteh das da nicht.. Derkanzler1
 
kommst sehr gut auf den beat, reimketten gut strukturiert. und fronts sind hier gelungen. das outro hat bisschen reingeschissen. dein gegner ist hier aber einfach knapp besser gewesen. BlaqHead0
 
flowlich und stimmlig liegst du mir gut im Ohr.. textlich versuchste ihn mit rapzeug zu fronten ..anfangs paar line mit den namen is ok.. textlich catch mich das nich aber vom hörgenuss Dmdb1
 
Runde 1 rück 11.12.2015 21:36:20.670804 De Ma552
 
flow auch gut aber lässt hart zum ende nach.. konter normal aber nix dolles.. ich geb euchn draw hier.. Derkanzler1
 
sogut wie alles gekontert. kommst auch fett auf den beat. hook geht auch klar. punkt für dich BlaqHead1
 
textlich catchste mich mehr.. ich mag sowas wie du bistn vogel und haste ne hühnerbrust kommt ur dumm.. aber ich mags ..konter gleichwertig mi9t dem text vom G. flow auch gut ..geb euchn draw..beide cool abgeliefert Dmdb1
 
Runde 2 hin 14.12.2015 21:29:09.152017 De Ma586
 
manche betonungen sind wie kaugummi soo.. poooobleeeematisch klingt nicht homogen...gummi line geht so.. byterline ok.. neoline gut..frontest im gesammten ok.. Derkanzler0
 
fronts sind gelungen. reimtechnik stellenweise bisschen unsauber. neo line und die line mit den likes bleibt hängen dennoch ist dein gegner hier ein stück vorruas. punkt an rr. BlaqHead0
 
nix cooles dabei diesmal.. bisschen gefronte .. part fällt eher nüxchtern aus.. hook kommt mehr text ..wird aber nicht tgewertet da es eine hook ist.. solltest also in zukunft mehr fokus auf wdie parts legen.. Dmdb0
 
Runde 2 rück 17.12.2015 17:59:24.528528 Rhaigo524
 
byterline gut gekontert..manche temposwitches kommen nicht gut..wenn es unter 30 geht, likes! schlecht verpackt digga..flow minimal besser knapp den punkt hier Derkanzler1
 
konterst hier sehr stark. hook auch sehr gut umgesetzt. reimtechnik und flow sehr solide. hast hier für mich kanpp den punkt geholt. BlaqHead1
 
temposwitches kommen nicht cool.. sollteste lieber lassen auf sonem beat versuche die betonungen und im gesammten den text platzierter zu flexen.. anstatt die halb hingeschissenen temposwitches zu droppen..textlich nicht wirklich besser.. draw Dmdb0
 
Runde 3 hin 20.12.2015 16:57:17.343058 Rhaigo511
 
flow und stimmeneinsatz ist cool.. frontest ihn mit der rapsache.. find ich jetzt auch nicht so innovativ xD..reime ganz ok.. keine punches dabei.. is aber ok Derkanzler1
 
du legst hier eine gewisse epicness an den tag was sehr fett kommt. textlich auch gut. knapp den punkt geholt. punkt an dich BlaqHead1
 
hier machste das besser als in der rr2..anfängershit gutn gestyled.. gefällt.. wieder rappershit.. du musst mehr fronten.. du musstt deinen gegner mobben nicht kritisieren.. kommt zu low in nem battle degradier ihn..das macht dein gegner knapp besser Dmdb1
 
Runde 3 rück 23.12.2015 14:42:03.548192 De Ma484
 
bewusst sein line gut..kiefer nadeln line is normal .. flowlich kannst mithalten diesmal.. geb euchn draw hier Derkanzler1
 
kommst hier auch fett rein aber insgesamt seh ich deinen gegner hier knapp vorne. punkt an die hr BlaqHead0
 
textlich etwas überlegen da komm mir mehr ideen und so.. flowlich leicht schwächer ...stylisch auch unterlegen..frontest mir aber mehr.. draw hier Dmdb1