Battledetails

AfekktiV vs. Rookie (23 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2015 14:20:23.705277 AfekktiV466
 
Winterlicher Beat ... Stimme ist nicht so angenehm. Das Rundenkonzept ist ganz lustig, aber Raptechnisch nicht wirklich gut. Textlich recht schwach und der Stimmeinsatz ist sehr gedrückt. Helicase1
 
Beat matcht voll meine Stimmung momentan! Like it! Nun zur Runde! Ich finde du bist stellenweiße leicht unverständlich und nuschelst paar Wörter nur so raus, was aber an machen Stellen wieder gar nicht vor kommt. Insgesamt ein gutes Gesamtpaket! GandalfMC1
 
Anfang kommt cool mit dem Hass Hass Hass, ansonsten flowst du etwas hölzern und mir zu gepresst. Formulierungen okay, nicht so meins. Aber passt. Hook ist nicht so. Schwer zu verstheen Flexin1
 
Was ist das für eine Stimme? Komisch gemischt, sehr leise. Bist im Takt aber am Anfang flowts nicht - später wirds besser. Reime eher schlecht und keine kreative Punshes. Ist anstrengend dir zuzuhören, da du albern betohnst, ohne erkennbaren Grund. Viel Müll drin naja naja. reicht aber MC Fresh Cheese1
 
Also unterhalten hast du auf alle Fälle. Hat Spaß gemacht sich die Runde zu geben. Coole Idee. Technisch leider nicht so krass und die gewinnenden Punchlines fehlen. Dünow1
 
wieso verstellst du deine stimme so? deine redestimme, die manchmal durchkommt, ist viel besser. Sonst aber aufm Takt, das Konzept...äähh..ja^^ Ist ganz unterhaltsam, für Train ein Punkt Phubbes1
 
Delivery ist sehr gut. Reime und flow sind nichts besonderes aber ok Reison1
 
Komischer Einstieg. Klingst so zusammengedrückt & was heiser, rap mal natürlich, das wär cooler, musst deine Stimme nicht verstellen. Technik okay, Fronts sehr standart, aber stellenweise lustig^^ Fredd0u0
 
Super witzige Runde... Reime gut... Flow sehr klasse kommst mega auf den Beat... Klasse Fronts... EMPS1
 
Die Verständlichkeit leidet etwas unter der Stimme. Die Hook ist echt nicht der Hammer. Inhaltlich echt in Ordnung mit einigen sehr coolen Lines. Punkt für dich. Slash1
 
Runde 1 rück 07.12.2015 21:40:36.407457 Rookie490
 
Knecht-Konter ist cool. Stimme ballert auch nicht wirklich, zudem bist du flowtechnisch unterlegen. Punkt geht ganz knapp an die HR1, da Diablo taktsicherer ist, und einen "Roten Faden" in der Runde hatte. Helicase0
 
Hier fehlt mir dann doch der Stimmeinsatz der mir bei Diablo so gefallen hat. Auch von den Punches her war da nicht wirklich was zu holen, alleine das mit dem Haus abbrennen lassen hätte man so schön kontern können. GandalfMC0
 
Bist zwar aufm Beat und so, aber irgendwie fehlt der komplette Stimmeinsatz und Flow. Da muss mehr Dynamik, mehr Power und mehr Eigenwert rein. HR zwar nicht mein Fall, aber doch mit mehr profil und irgendwie kreativ gelöst. Punkt an die HR Flexin0
 
Auch zu leise. Flowlich schlechter. Knechtline okay. Stiefelline okay. Aber das wars? Keine Hook und nichts? schade, so Punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Konter sind vorhanden und auch teilweise gut. Ich hätt mir nur ein Konter gewünscht, der gegen das gesamte Konzept deines Gegners geht. Technisch besser als dein Gegner. Sehe keinen deutlich vorne. Draw Dünow1
 
Der Unterschied im Skill ist noch zu groß, das geht klar an deinen Gegner. Das ist mir alles zu unsicher runtergeleiert, du solltest stark am Stimmeinsatz arbeiten. Phubbes0
 
Du redest mehr als das du rappst von den kontern kommt auch nicht viel rüber Reison0
 
Bist schön flüssig auf dem Beat, Reim auf Reim angepasst, jeodch rappst du sehr gelangweilt. Technik cool und du Konterst schön. Knapp an RR Fredd0u1
 
Hast die Runde recht gut ausgekontert... Reime Allerdings überwhack!... Flow schlechter als dein Gegner... -Gebe hier ein Draw EMPS1
 
Sehr monoton, aber weitaus angenehmer zu hören. Inhaltlich sehe ich deinen Gegner vorn. Punkt an den Gegner. Slash0
 
Runde 2 hin 11.12.2015 21:34:24.363914 Rookie620
 
Einstieg nice. Flow solide, paar gute Lines dabei und reimtechnisch auch okay. Gute Runde, beat passt zu dir. Punkt Helicase1
 
Gefällt mir schon besser, vor allem am Anfang die Technik hat mich beeindruckt. Punches eher oberflächlich, ob das mit der Glatze stimmt, weiß ich nicht. Mal schauen was Diablo so auf dem Beat gekickt hat. GandalfMC0
 
Der Beat liegt dir besser, aber das Problem ist das selbe. Hier klingt es trotzdem aber ganz okay, kann man nich von der Hand weisen, aber trotzdem, versuch nicht so versteift zu agieren und press die Wörter nicht so sehr. Is ne gute Runde für die Train Flexin1
 
Einstieg gut, hab ich nicht mit gerechnet. Fucked/fakt naja. Messerstich ok. Warum hofft man auf verpeilen? - ergibt keinen Sinn, außer man hat angst zu verlieren. Das ist vom Ansatz gut aber du machst zu wenig. Reime okay, aber zu wenig Punshes reicht knapp MC Fresh Cheese1
 
Wenn man darauf hofft, dass der Gegner die Frist verpennt, dann kann man ja nicht grade überzeugt sein von seiner Runde. Technisch wie in Runde 1 besser als dein Gegner. Die Runde ist kurz gehalten im Gegensatz zu deinem Gegner, was nicht unbedingt schlecht ist. Dünow1
 
Das klingt schon besser als in RR1. Aber was hat hier jeder mit so komischen synthi-gangsterbeats? Für Train Verhältnisse ebenfalls okayer Front, sicherer als die rr1 in allen Belangen Phubbes1
 
Flowst hier schon viel besser. Punches kommen auch viel besser. Sehr gute Steigerung! Reison1
 
Jetzt starker Front. Sowohl flowlich, als auch technisch. Klingst jedoch was matschig auf dem Beat, EQ sweeping wär empfehlenswert. Jedoch für die Train ne echt gute Runde! Fredd0u1
 
Schöne Fronts... Sehr überheblich... Flow konstant... Reime immernoch nicht besser! EMPS0
 
Cooler Beatpick, passt auf deine Stimme. Text nichts neues, aber gut inszeniert. solide Runde. Punkt an den "Neuling". Slash1
 
Runde 2 rück 15.12.2015 10:53:33.205189 AfekktiV442
 
Textlich unterlegen. Flow sehr sehr anstrengend. Diese gedrückte Stimme kommt nicht so geil. Hook hat Potential aber viel zu leise und da fehlt druck dahinter. Helicase0
 
Ich bin zweigespalten. Du rappst besser, übersteuerst aber teilweiße so derbe das es echt nicht mehr schön ist. Mag ich deinen Rap nun oder nicht. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall geht auch die Runde an dich, da du Punchlinetechnisch einen oben drauf gelegt hast. GandalfMC1
 
Intro kommt cool; du bist weniger präzise auf dem Beat, wirkst aber wesentlich präsenter auf dem Beat imo. Puh, schwierige Kiste, Rookie ist routinierter, aber du hast n wenig mehr Charisma in der Performance. Textlich beide eher nix. Draw Flexin1
 
Wah mach stimme mal lauter ey. Verpeilline gut. aufgesetzter flow, das war nix. extrem anstrengend zu hören. deine Mischfertigkeit steht dir deutlich im Weg. Reime auch eher nichts und machst das gegenteil von deinem Gegner, was genauso schlecht ist - zu viel. MC Fresh Cheese0
 
Ich hätte mir eher eine kürzere Runde gewünscht, die dann auch mehr trifft und kontert als 3 minuten, die viele Lückenfüller enthalten. Qualität geht über Quantität. Ich vergebe ungern ein Draw aber sehe keinen wirklich vorne von euch. Dünow1
 
Das übertriebene Drücken der Stimme kommt hier noch schlechter. Hier umgedrehtes Bild, dein Gegner kommt hier souveräner rüber. Noch dazu viel zu lang, komm aufn Punkt Phubbes0
 
intro war sehr merkwürdig. Find deinen aggressivne flow ziemlich cool. Delivery is auch geil konterst schön find euch hier gleichauf Reison1
 
DeEsser. 3 Minuten bisschen unnötig, nimm am besten fürs nächste mal die besten 16 Bars, würde krasser kommen. Flowlich bist du zwar okay aber leider nicht besser als dein Gegner. Allgemein erneut knapp ein deinen Gegner Fredd0u0
 
Alles Klasse gekontert!... Man merkt du legst mehr Zeit in deine Runde was Text und Aufnahme angeht!... Reime Besser... Flow konstant... -Punkt geht an dich! EMPS1
 
Sehr schwer zu verstehen. Gefällt mir nicht. Sehe die HR vorn Slash0
 
Runde 3 hin 15.12.2015 12:23:21.135099 AfekktiV442
 
Flow etwas unverständlich. Realtalk knall nicht. Reimtechnisch nicht so geil. Gesangspart unnötig. Punkt an dich. Helicase1
 
Die Diablo der Barmherzige Line hat mich gekillt. :'D Aber abgesehen davon fand ich, bis auf den Gesang, nichts nennenswertes in der Runde. Punches waren eher so als hättest du schon alles aufgebraucht und hast jetzt irgendwie noch ne HR3 zusammenschustern müssen. GandalfMC1
 
Schwäbisch klingt immer scheiße, und das sage ich als Schwabe. Oh man. Beat ist strange, dein Style ist strange, Textlich eher durchschnittlich mit wenigstens eigenen Ideen. Insgesamt okayish. Doppels in der Hook sind ne Katastrophe, arbeite da am technischen Aspekt Flexin1
 
wieder zu leise. Klingt nach vorgeschrieben aber naja. bisschen story aber nicht kreativ. flowlich okay aber nichts besonderes reicht aber da keine rr MC Fresh Cheese0
 
Du hast ne Runde. Gegner nicht. Punkt an dich Dünow1
 
Eine Runde. Punkt Phubbes1
 
Deine schwächste runde der realtalk is sehr komisch. Flow wieder ok Reison1
 
Haha wieder so lang, wie gesagt.^^ Flowlich deine beste Runde, bist sehr schön flüssig auf dem Beat & die Story ist nicht schlecht verpackt! Fredd0u1
 
Mega Geiles Intro!... Reime super!... Realtalk kommt richtig gut rüber!!! Somit sind die Fronts auch sehr stark!!!... Fronts außerhalb vom realtalk auch stark... Flow konstant... Aber bitte hör auf zu singen :D EMPS1
 
Du solltest dich etwas lauter drehen. Text nich so geil. Slash1
 
Runde 3 rück 19.12.2015 12:20:25.778065 Rookie430
 
Schade, war ein spannendes Battle. Haut rein Helicase0
 
Yo, dann ist das ja geklärt. GandalfMC0
 
Jo, schade, passiert. Insgesamt n ganz cooles Battle von beiden Flexin0
 
keine runde keine Punkte........... MC Fresh Cheese0
 
Ja schade. Dünow0
 
Keine Runde. Kein Punkt Phubbes0
 
leider keine runde hättest hier noch einiges reißen können schade Reison0
 
schaaaaaaaaaaaaaaaaade Fredd0u0
 
Keine Runde-Keine Punkte Fazit: auch mit einer Runde wäre die HR von deinen Gegner fast gar nicht mehr zu toppen da hättest du schon was mega krasses bringen müssen.... EMPS0
 
Kein Part, kein Punkt, naja. Slash0