Battledetails

LiTE vs. fask (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 17:25:07.254415 LiTE525
 
Misggeburt auf Witzfigur und danach über seine Reime meckern, die Line ist nicht gut platziert, aber der Rest geht klar. Punches sind ansonsten auch nicht so der Hit. Dein Flow ist dafür sehr gut und sehr onpoint. SpitFire1
 
Beat find ich anstregend. Steigst ganz gut ein. Flowlich gut, aber passt dich dann der Monotonie des beats an. Kalt machen line noch recht gut verpackt obwohl ausgeluscht. Schlaftablettenline noch ganz gut. Taschengeld line war nix, warum als endline? Insgesamt Okay-HR MC Fresh Cheese1
 
Killerbeat. Gutes Entryniveau schön durchgeflowt hört sich auch routiniert an, Doubletime passt. Würde dir nur Raten minimal Abwechslung zu bieten mit mehr Dynamik und ein bisschen mehr Überzeugung in der Betonung. Ansonsten straighte Runde ohne wirkliche Textspekulationen außer vielleicht die Youtubeerwähnung. Allerdings ein Draw da dein Gegner nicht wirklich schlecht ist. Die nächsten Runden entscheiden. Asterone1
 
Runde 1 rück 05.12.2015 12:29:15.156302 fask465
 
Dein Flow klingt deutlich unroutinierter. Die Reime sind Standard und die Konter nicht wirklich gut. Knapper Punkt an deinen Gegner. SpitFire0
 
Schlechte Mische, sehr leise. Da geht ja wohl mit einfachen mitteln mehr? Flowlich klar unterlegen. Martinshorn war nix, gabs zu oft. Guter Reim auf Schlaftablette aber ist kein richtiger Konter find ich. Wieso kriegt sie Geld, damit sie anschaffen geht? logic problem. Runde reicht nicht. Hauptsächlich an der Mische und den Pointen feilen - Potential da MC Fresh Cheese0
 
Du bist noch ein wenig ruhiger. Konter sind sehr gut wie die Federleichtline und 10er/Anschaffen gehen. Du musst unbedingt mehr am Stück rappen oder deine Cuts nicht so offensichtlich machen. Ihr seid beide nice, keiner überzeugt mich allerdings stark. Für mich ein Draw da beide ihren eigenen Stil haben und nicht wirklich doll schwächeln. Asterone1
 
Runde 2 hin 06.12.2015 12:08:33.56981 fask432
 
Dein Flow ist hier viel besser als in RR1. Light - tragend ist ein schönes Wortspiel, aber puncht nicht. Im Rest vom Text gibt es auch kaum Punches, ziemlich durchschnittliche Runde. SpitFire0
 
Danke, jetzt ists laut genug. Lines sind aber wieder eher nix. Leidtragend noch ganz okay - Herr Kolle doubletime soso, beat so leise, dass es fast acapella ist, deswegen sehe ich das nicht unbedingt als Pluspunkt - Reime aber gut. Wieder das Pointenproblem. Endline meh. Naja naja. Da geht mehr. MC Fresh Cheese0
 
Hammer Beatwahl. Bisschen stark Kollegahbetonungen genutzt, ist eher gebitet. Du bist bei den Doubletimestellen oftmals offbeat. Allerdings finde ich manche Punches von dir echt NICE. Versuche lieber deinen eigenen Stil zu finden, glaube mir. Das hört man sich sonst nichtmehr gerne an. Twillight Beileid und Colawerbung sehr gut. Gegner leicht stärker. Asterone0
 
Runde 2 rück 07.12.2015 16:47:56.018747 LiTE438
 
Super Flow, viel Druck und onpoint. Der Schläger Konter war gut, der Rest eher Durchschnitt aber immer noch besser als dein Gegner. Punkt geht wieder an dich. SpitFire1
 
Kommst flowlich besser und stellst das auch fest. Tauziehenline gut. Knochenline auch gut. Schläger auch gut. Bitevorwurf okay. Endline auch gut verarscht. Bla bla, klarer Punkt hier MC Fresh Cheese1
 
Mehr Abwechslung als dein Gegner. Viele Lines wie Luftprobleme, Kollegahgebite oder ähnliches sind gut. Du bist hier deinem Gegner ein wenig überlegen. Hast auch deinen eigenen Style wodurch es nicht so vorkommt als hätte man das schon 100 mal gehört. 1-2 Doubletimestellen wären toller gewesen da du relativ gut onpoint bist. Leicht besser daher Punkt an RR2 Asterone1
 
Runde 3 hin 09.12.2015 17:29:44.725694 LiTE493
 
Wieder sehr druckvoller, guter Flow. Außer die Line mit den Reimen und die Letzte gibts hier nichts besonderes, was die Punchlines angeht. SpitFire1
 
Energisch eingestiegen - nice. Taubstummenline nä. Betonung übrig-line ganz nett. Gefällt mir sehr gut wie du variierst. Auch wenn diesmal die Lines bisschen drunter leiden. Aber leicht besser als HR1 MC Fresh Cheese1
 
Monotoner Beat du killst den aber echt, viele Punches wie Angelhaken oder Taubstummen. Schöner Style der stark Onpoint ist. Fresse polieren Abgang ein wenig unpassend aber reicht völlig aus in dieser Runde für deinen Punkt. Weiter so. Asterone1
 
Runde 3 rück 09.12.2015 21:37:55.133778 fask419
 
Flowlich hinkst du hier wieder stark hinterher, bring mehr Druck mit hinein, dann hört sich das auch besser an, den Takt triffst du nämlich. Konter waren wieder schlecht, die Reime heben es stellenweise ein bisschen an, aber es reicht hier wieder nicht für den Punkt. SpitFire0
 
Reime ist tatsächlich das was dich am meisten auszeichnet. Flowlich musst du halt noch bisschen was machen. Die dünne Stimme-line ganz gut. Barrikadenline hätte was werden können aber das Pointenproblem zieht sich durch. Würde mich wiederholen, deswegen kurz und knapp: Hier unterlegen. Mach bisschen weniger Kollegah, das geht auch ohne und ist trotzdem hörbar MC Fresh Cheese0
 
Intro nicht cool... Beat ein wenig leise aber nicht wirklich schlimm, nur fürs nächste mal. Du bringst stärkeres Vokabular aber nicht wirklich viele Konter ausser Muskulatur. Du hast ein stärkeres Talent wenn es um die Reimtechnik geht aber der Rest ist nicht so stark wie bei deinem Gegner, allerdings NICHT SCHLECHT! Also 2:1 für deinen Gegner. Asterone0