Battledetails

Zap Jeriko vs. SleepyJaz (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2015 20:38:32.772448 Zap Jeriko417
 
Joa regelverstoß, weil keine battlerunde sondern ein Track. klingt nicht schlecht, kein Punkt MC Fresh Cheese0
 
Ich denke, dies ist nicht der Sinn der R-B-A. Bewertung erfolgt nicht. BzumO530
 
kp was das hier soll .. battlet doch mal gibt hier kein feedback.. tracks gehn kla aber kein battle daher keine punkte Derkanzler0
 
Runde 1 rück 05.12.2015 02:02:37.331091 SleepyJaz395
 
Ist nicht die richtige Plattform dafür. Kein Punkt MC Fresh Cheese0
 
Ich denke, dies ist nicht der Sinn der R-B-A. Bewertung erfolgt nicht. BzumO530
 
kp was das hier soll .. battlet doch mal gibt hier kein feedback.. tracks gehn kla aber kein battle daher keine punkte Derkanzler0
 
Runde 2 hin 05.12.2015 04:24:34.861963 SleepyJaz430
 
Manchmal verständlichkeitsprobleme, wegen der Qualität. Flowlich schon stark, Reime gut aber lines nicht so. Hook ist nix irg wie anstrengend zu hören, weiß nicht, was du da machst beim mixen. Aber potential ist klar da MC Fresh Cheese1
 
Das klingt alles etwas hektisch und teilweise unverständlich. Teilweise sind (gute) Flowansätze vorhanden. Textlich ist da zumindest mir nichts sehr gutes aufgefallen, es ist zumindest nichts im Kopf geblieben. BzumO531
 
bist so dermaßen unverständlich digga.. flow und stimmeneinsatz kommen gut..irgendwas mit inhalator.. im kopf.. mettwurstflow ok..deepthroatsynchronsprechen?..mutterwitzline ok.. Derkanzler0
 
Runde 2 rück 08.12.2015 18:59:20.356927 Zap Jeriko399
 
Flowlich bisschen schwächer. Man versteht dich bisschen besser. Aber auch einige Zweckreime. Paar halbgute Konter aber nicht kreativ genug. Reicht hier nicht für den klaren Punkt. Draw MC Fresh Cheese1
 
Auch hier etwas hektisch das ganze. Stimmeinsatz ist weiterentwickelt als beim Gegner. Textlich auch nicht überragend, da seid Ihr gleichauf. Flow manchmal nicht richtig im Takt und Onpoint. Draw. BzumO531
 
schappatmung konter cool..ehm ich geh in der boofrappen is bisschen selfdiss weil porno drehn macht mehr bock glaub ich xD.. versteh dich hier besser..punkt an dich Derkanzler1
 
Runde 3 hin 09.12.2015 20:16:32.380144 Zap Jeriko404
 
Scheiße net reim, ist ne frechheit. generell gute Battleatmosphäre, aber die wird gestört durch schlechte Reime und Punshes. hook klingt gut. Hast gute Ideen, wann du adlips setzt. zweiter part schon was besser. aber sowas wie "du bist verdammt tot" ist einfach nicht cool. alles bisschen zu einfach, aber ist schon ne okaye HR MC Fresh Cheese1
 
Da klangst du in R2 routinierter als hier. "ich konter deine scheiße net": Du sollst hier ja auch fronten und nichts mehr kontern :) Textlich teilweise gute Ansätze aber auch schlechte Rhymes und Lines. Flow ist ok und hier bist du Onpoint. BzumO531
 
klingt routiniert.. flow und stimmeneinsatz gut.. gefällt mir .. wo sind die punches digga?.. hook kommt cool..story im 2ten part geht klar.. Derkanzler1
 
Runde 3 rück 13.12.2015 11:52:01.449686 SleepyJaz399
 
Ist okay. Guter Flow, Reime auch ganz i.O.. Die Atmosphäre ist gut. Die hook ist scheiße, schade. Deshalb ist auch die Endline lächerlich. boah, geb n draw. Ohne die Hook wäre es deiner gewesen. Du kannst nicht auf Atmosphäre setzen und dann die Endline vor der Hook und die Hook selbst auf selbstironisch kicken. meh, du kannst mehr MC Fresh Cheese1
 
Falscher Beat, Punkt an HR3. BzumO530
 
konterst nicht gut.. greifst zu wenig auf.. hast ne echt coole stimme aber was sollen die ganzen pausen.. flow doch mal durch.. punkt ganz klar an dein homie Derkanzler0