Battledetails

NeiT96 vs. Dasiel (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2015 16:53:37.538934 NeiT96498
 
Gute Hinrunde. Bekommst hier die Punkte! Toksikk11 - Modjo1
 
Sehr sauberer flow. kommst sauber auf den Beat. könntest vllt bissl mehr variieren aber eigentlich gibts nix auszusetzen. Die Hook war hoffentlich als Scherz gemeint. :D coole runde Kacsa1
 
Flow und Stimmeinsatz kommt krass. Hermine/Schlammblut sein kommt cool. Hook ist schrecklich. Dopeamin1
 
Runde 1 rück 26.11.2015 06:23:47.196162 Dasiel500
 
Versuchst krass zu kommen, bist aber sehr oft unsauber (auf dem Beat und deine Doubles generell)und es schadet, finde ich deiner Gesamtquali Toksikk11 - Modjo0
 
Auch sehr freshe Runde mit nem eigenen Style. Du Variierst mehr. Textlich leider etwas zu schwach gegen die HR. Flowlich zwar auch gut aber nicht ganz so sauber wie dein gegner. Knapper Punkt an die HR Kacsa0
 
Deine Stimme kommt sehr dünn. Flow oft unsauber. Hook ist besser als die von deinem Gegner. Wo sind die Punches? Dopeamin0
 
Runde 2 hin 29.11.2015 00:40:50.633616 Dasiel472
 
Hier gefällt mir dein Flow sehr gut, nur stellenweise hast du da noch ein paar Aussetzer, aber wird ;) Punkt an Dich! Toksikk11 - Modjo1
 
Ok. deine intros feier ich Null. Kommst hier wieder mit nem eigenen Style. Interessantes Reimschema aber einzeln betrachtet, nix krasses. versuch mal mehrsilbiger. Mir fehlen bei dir echt die Richtig krassen Punchlines. Flow fängt mir an gut zu gefallen. Kacsa1
 
Kann dich kaum verstehen. Versuch mehr Nuances zu setzen, damit deine Punches besser kommen. Du hast deinen Schwanz in der Hand? Heftig. Dopeamin1
 
Runde 2 rück 29.11.2015 17:36:46.062718 NeiT96435
 
Finde das Intro, im Original gut, aber hier etwas unnötig, weil du dich hier selbst fickst.(Sofern ich das hier richtig verstanden habe)Dein RICHTIGER Einstieg kommt nach 50 Sekunden...// Hast hier sowieso nicht wirklich gekontert, daher hätte ich die Punkte auch ohne das Intro-Ding an deinen Gegner gegeben. Toksikk11 - Modjo0
 
Ja ganz gut gekontert. kommst hier auch ganz gut, Intro vllt etwas lang. der STyle deines Gegners sagt mir etwas mehr zu, dafür rappst du um einiges routinierter und man merkt dass du mehr erfahrung hast. Kacsa1
 
Stimme erinnert krass an 'Inspiration'. Hast schon gesagt, dass du nichts konterst. Wäre locker deine Runde gewesen, hättest du eine brauchbare Line gebracht - Draw. Dopeamin1
 
Runde 3 hin 01.12.2015 16:01:00.912546 NeiT96456
 
Bin mir bei dem Instrumental hier grade nicht sicher, obs regelkonform ist, aber davon abgesehen gute Hinrunde und schön gerappt. Bewerte die Runde allerdings mit einem Draw. Toksikk11 - Modjo0
 
ohje Gesang... :D Hm du hast dem Flow von dem orginal song gebracht, und bis auf die hook kaum variiert. trotzdem ne ganz coole. Textlich: joa passt schon Kacsa1
 
Haha! Singsang-Intro ist krass. Flow fett. Hook ist auch cool. Feier ich! 'Hässlichkeit an der Stimme' ist auch 100% korrekt. Props Dopeamin1
 
Runde 3 rück 04.12.2015 15:25:35.233488 Dasiel459
 
Deine Runde gefällt mir auch ganz gut, aber bist wiedermal sehr oft unsauber auf den Beat. Bewerte hier mit einem Draw.. Toksikk11 - Modjo0
 
lass die Intros. die sind peinlich :D Hm der text ist echt extrem gezweckt, bist auch kaum auf die Konter eingegangen. textlich und reimtechnisch ist da bei dir echt noch viel Potential nach oben. Flowlich gefällst du mir mittlerweile schon ganz gut. Kacsa0
 
Dein Intro ist irgendwie witzig. Flow ein bisschen undeutlich aber ganz gut. Reicht nicht. Dopeamin0