Battledetails

diffriend vs. Karlsson (17 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2015 13:58:16.877147 diffriend540
 
Ganz guter Front für die Train, kommst routiniert auf dem Beat und deine Reime gehen echt klar. Ne gute Mische hätte das alles jetzt noch abgerundet, würde dir allgemein empfehlen Mischen zu üben. Jo aber coole Vorlage. Ist dasn feat in der Hook? Kanns jetz nich genau abschätzen, sind ja eig verboten. Fredd0u0
 
guter einstieg in die Runde, du flowst rutiniert- bist aber leider manchmal ein bisschen offbeat. gute betonung - insgesamt war dein gegner aber besser. Kest0
 
Dein Stil, den finde ich echt scheiße. Aber das werd ich natürlich nicht beachten. Wollte dir das nur mal sagen. Manche Lines find ich echt einfach peinlich. Also: Du "puncht" nicht wirklich. Du flowst okay. Stimmeinsatz ebenfalls okay. Insgesamt nichts spannendes. Highlights gab's für mich keines. Obwohl, die Snickers Line war ganz gut. Ich würde ein DQ geben, da er den Gegner frontet, aber ich weiß ja nicht ob ein Mutterdiss auch da zählt. TheGreat Chael0
 
Plätschert alles eher so hin und her von den Lines. Die mit dem Whiskas blieb hängen, aber gebattled haste ihn nicht wirklich. Flow ist ok, Mische is strange. Da hat einer noch nicht die richtige Beziehung zu seinem Mic entwickelt. Ich empfehle dir die Charta durchzulesen, denn Gasthooks sind verboten in rba battles. Dein Buddy hat den Gegner auch gebattled in dem Part also kann man da kein Auge zu drücken. Leider Punkt gleich an Gegner. Ok, Gegner sagt ist ok. Dann will ich mal nicht so sein. Battle wird normal gewertet. Zachary0
 
Supergeiler Part.Problem daran ist,das du keine frontenden feature Gäste haben darfst.Mies.Richtig fette Runde.Auf der anderen Seite möchte Karlsson das nicht berücksichtigt haben.Seine Runde ist auch stabil.Draw M Sabah1
 
Stimme und aussprache recht unangenehm. Reime manchmal ganz ok ... Tellernippel-Line war nett, hab ich noch nie gehört. Mische ist aber etwas seltsam. Helicase1
 
Yeah nice geflowed! Textlich punched das ok Äyaz Rock1
 
lines im sinne "ja hab dich nur so nebenbei gebattlet" treffen nicht deinen gegner sondern dich, ausser deine skills sind way above textlich triffst deinen gegner kaum klingt eher nach einem freestyle extrem schade das du blasser auf dem beat kommst als dein featuregast apropos:"Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten. Er darf euch also in den Himmel loben oder seinen Kochtopf besingen, aber nichts gegen den Gegner bringen! An dieser Stelle sei nochmals betont, dass wirklich alles (!!) was sich auf eueren Gegner beziehen lässt, einen Regelverstoß darstellt." SacerRap0
 
Nice - gefällt mir :D flowst schön über den Beat, dein Text passt soweit, Reimtechnik gut Mal schauen was dein Gegner dazu meint Diablo-RV1
 
war echt naise dann kam noch nh ziemlich krasses feat flow sehr gut punches sind auch gut Na-t1
 
Runde 1 rück 26.11.2015 00:12:14.205886 Karlsson515
 
Bist genau so routiniert unterwegs wie dein Gegner, Reime auf dem gleichen Niveau wie bei deinem Gegner, konterst genau so gut, wie dein Gegner frontet. Muss wegen des Feats hier den Punkt an die RR geben Fredd0u1
 
schön gekontert, hast dich mit der kompletten runde deines gegners befasst- auch die "ey yo max"-padodie ist sehr gelungen. Schön das du hier keine zicken wegen dem ft.-part machst. Diese Runde geht der Punkt an dich Kest1
 
Korrekt gekonntert. Deine Delivery und der Stimmeinsatz ist unterirdisch. Arbeite da daran, dann kommen deine Zeilen viel besser. Lispelnlines waren das Highlight. TheGreat Chael1
 
Handlanger und anfangen. Warum machst du aus einem potenziell sauberen Reim einen unsauberen? Bei wem von beiden soll ich anfangen. Bei König Scheiße im Hirn, oder seim Handlangen? Nur ein Beispiel. Sind ein paar Lines dabei die ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber alles in allem haste seine Runde solide gekontert. Flowlich seh ich euch auf einem Level. Punkt an dich. Zachary1
 
Stabile Runde.Weil du drauf bstanden hast ist das ein Draw.Sonst wäre DQ geworden.Beide Runden hart stabil! M Sabah1
 
Flow auch mehr oder weniger annehmbar. Textlich aber deutlich schwächer. Helicase0
 
Du bist stimmlich viel schwächer textlich ähnliches niveau geht an hr Äyaz Rock0
 
gegnerbezug ist da text is ok flow ist unroutiniert aber ok SacerRap1
 
Konter vorhanden, definitiv. Dein Gegner flowt definitiv besser, finde deine Betonung dezent langweilig. Reimtechnisch passt, aber üb deinen text bissl mehr vorm aufnehmen. Punkt an HR Diablo-RV0
 
ist auch mega naise flow auch krass stimme is naise weiss echt nicht wer den punkt verdient hat also draw Na-t1
 
Runde 2 hin 30.11.2015 00:10:46.890891 Karlsson444
 
Auf so nem schnelleren Beat klingst du viel dynamischer, ganz cool! Fronts & Reime sind gut. Fredd0u0
 
ich habe ein bisschen das gefühl, dass das nicht dein Tempo zu sein scheint. Du warst leider stellenweise ziemlich unverständlich und stellenweise offbeat. Desweiteren haben mir hier die betonungen gefehlt auch wenn des die parodie auf "max" war Kest0
 
Blabalabalabalabalaba, was? Du klingst nach Kollegah, nur noch mehr hängengeblieben. Dein Doubletime kommt mal gar nicht geil, obwohl er nicht offbeat ist. Dein Sound passt einfach nicht. Text so lala. TheGreat Chael0
 
Versteh jetzt nicht was da zwischen euch abgegangen ist. Ist mir auch scheißegal um ehrlich zu sein. Ich mag diesen flüsternden Flow nicht wirklich mit konstantem Doubletime, kratzt doch arg am Hörgenuss, und ich muss mich viel zu sehr anstrengen um da jede Line mitzunehmen. Diese Kuchen TV Line fand ich ganz nett. Ist positiv hängen geblieben, wie aidskranke Kinder. Zachary0
 
Aufnahmequali ist nicht so gut,darum versteht man so nix,darf aber nicht mitgwertet werden.Muss man sich schon genau anhören.Ist auf jeden Fall gut gerappt,etwas Punchschwach,aber der Rest ist gut. M Sabah1
 
Ich verstehe nichts. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Taktgefühl ist gut aber auch leider sehr undeutlich Äyaz Rock0
 
doubletime sehr unroutiniert unglaublich schwer deinen text zu verstehen SacerRap0
 
Kommst hier zwar besser auf den beat, allerdings versteh ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Das was ich versteh ist nicht schlecht, dein Gegner allerdings n ticken besser. Diablo-RV0
 
flow diesmal nicht so naise punches naja ganz ok Na-t0
 
Runde 2 rück 01.12.2015 18:59:21.313252 diffriend472
 
Klingst hier auch dynamischer jo. Du konterst seeehr krass & deine Reime sind besser als bei deinem Gegner. Dein Punkt Fredd0u1
 
musste schmunzeln bei der stottern-line. Im zweiten teil warst du ziemlich offbeat- schade, denn du warst insgesamt besser zu verstehen als dein gegner. was warscheinlich auch daran liegt, dass du den beat komplett übertont hast. dennoch geb ich hier den punkt, weil es insgesamt solider war. Kest1
 
Punkt diesmal an dich. Konter war ganz nett. Kommst besser auf dem Beat. Orientier dich weiter in diese Richtung. TheGreat Chael1
 
Arbeite mal an deiner Mische. Der Gegner trifft da eigentlich schon ins Schwarze wenn er sagt, dass das an Youtube Lets Player erinnert. Das klingt viel zu sauber. Werter Patient, ich empfehle Ihnen mehr Zeit mit Kompressor und Equilizer! Oder den Beat mal lauter stellen, dass das mal mehr miteinander harmoniert. Konter sind wirklich schlecht. Ich sag nur die Penisline. Wtf? Gegner hat ganz leicht gepuncht. Du hast schlecht gekontert. Eigentlich habt ihr euch beide verschlechtert. Ich geb mal keinem nen Punkt. Zachary0
 
Bist zwischendurch Offbeat und monoton.Vertretbar Line hinkt etwas.Draw M Sabah1
 
Flow teils offbeat. aber man versteht dich (auch wenn man den Beat wegen der mische kaum hört) Punkt. Helicase1
 
Man hört den beat ja kaum. Dennoch deiner du gehst vielmehr nach vorn Äyaz Rock1
 
flowlich stärker und verständlicher grausam gemischt aber des hier ja eh egal SacerRap1
 
Naja, gegen Ende hin sehr offbeat. Textlich geil, flowtechnisch aber außer wie gesagt gegen ende relativ gut. Dein Gegner kommt besser auf den Beat, allerdings Punkt an dich, da Gegner sehr unverständlich ist. Diablo-RV1
 
stimme bisschen laut gemischt aber flow gut konter punches auch gut Na-t1
 
Runde 3 hin 05.12.2015 17:41:02.540951 diffriend517
 
joooooooo Fredd0u0
 
kein Runde - kein Punkt. ganz einfach. Kest0
 
Runde ist ganz gut. Du hattest echt einen netten Gegner. Leider bin ich auch ein netter, halbwegs fairer Juror, weshalb deine Runde zwar nicht zählt, da sie zu spät kam, aber ihr dennoch beide einen Punkt kriegt, für die coole Aktion. TheGreat Chael1
 
Runde war nice. Klar kann ich das nicht bewerten, wenn dein Gegner keine Runde bringt. Ich hätte auch eigentlich ihm den Punkt geben können, aber ist ja doch mehr nen sportliches Ding gewesen also lass ichs einfach unbewertet. Und es entscheidet sich über Runde 1 und 2. Charta durchlesen, waren erstaunlich viele Regelverstöße hier bei für nur Zwei Runden Battlen. Zachary0
 
keine Runde,insgesamt draw, M Sabah1
 
Der dude hat keine Runde eingereicht. Der dude bekommt keinen Punkt. Helicase0
 
Runde gilt für mich, hochgeladen halt von der rr Äyaz Rock1
 
frist verpeilt SacerRap0
 
Keine Runde, Kein Punkt!!! Außerdem: REGELVERSTOß!!! Achtet darauf. Ihr müsst die Runde schon selbst hochladen, alles andere fällt aus der Bewertung. Und wenn jemand krank oder verhindert ist, evtl. eher ein File das die Jury darauf hinweist dass die Runde ausfällt. Ihr schneidet euch mit sowas nur ins eigene Fleisch!!! RULES LESEN!!! Diablo-RV0
 
also ich glube ich geb diffriend den punkt weil er hat halt eingereicht..... mehr oder weniger Na-t0
 
Runde 3 rück 09.12.2015 15:56:50.515456 Karlsson433
 
gebe hier keinen punkt Fredd0u0
 
netter zug von dir, seine Runde hochzuladen. Trotzdem kein Punkt, weil von dir keine Runde kam Kest0
 
Sehr gute Aktion und ich sag dir auch wie ich damit umgeh. Beide einen Punkt. Mach weiter so. TheGreat Chael1
 
Sportlicher Move, wie nŽSlam Dunk. ... Ich muss aufhören mit diesen Wie-Vergleichen als Juror. Ich komm mir vor wie mein Vater. Was passiert eigentlich wenn ich jetzt ne Passage über die Beziehung von mir und meinem Dad hierhin schreibe? Wird sich irgendwer beschweren und sagen: Ey, der war voll subjektiv weil Ach halt die fresse. Zachary0
 
keine Runde,insgesamt draw,geiler Part trotzdem! M Sabah1
 
Von wem ist die Runde ? Klingt nicht nach Karlsson. Kein Punkt Helicase0
 
Keine runde kein punkt Äyaz Rock0
 
keine runde SacerRap0
 
Keine Runde, Kein Punkt!!! Außerdem: REGELVERSTOß!!! Achtet darauf. Ihr müsst die Runde schon selbst hochladen, alles andere fällt aus der Bewertung. Und wenn jemand krank oder verhindert ist, evtl. eher ein File das die Jury darauf hinweist dass die Runde ausfällt. Ihr schneidet euch mit sowas nur ins eigene Fleisch!!! RULES LESEN!!! Diablo-RV0
 
aber korrekt biste ^^ Na-t0