Battledetails

sarrader vs. Silph (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2015 20:50:12.046753 sarrader490
 
ja sehr chillig gemacht flow ist ok text ist gut RIFOR1
 
sauberer flows. Textlich standart. "ich bin krass/ Bitch geklatscht" es ist doch nur ein 16er, da bekommt man doch auch ein Text hin ohne so extrem zu zwecken. Rappen kannst du. Im text liegt noch deine schwäche. Kacsa1
 
Stimme oft unsauber auf den Beat. Hinrunde puncht nicht so dolle. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 17.11.2015 16:21:00.189386 Silph474
 
gut gekontert ...flow ist auch chillig ...und deine hook kommt auch gut rüber RIFOR1
 
Flowlich unterlegen. Text auch nicht sonderlich krass. Die Hook ist echt nicht schlecht! Kacsa0
 
Stimme kommt besser auf dem Beat. Konter sind gut. Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 18.11.2015 15:05:37.743204 Silph477
 
deine reimtechnik ist sehr nice ...gut gemacht aufjedenfall RIFOR1
 
Hier gefällt mir dein Flow ganz gut. Text ist ok. lass die kleinen doubletime passagen, die kommen unsauber. Kacsa1
 
Schöne Hinrunde. Doubles sind oft unsauber. Style an sich find ich cool. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 rück 21.11.2015 14:27:12.039149 sarrader466
 
ja bisschen schwach gekontert aber im großen und ganzen auch nicht schlecht nur ich sehe dein Gegner diese runde ein tick vorne RIFOR0
 
Textlich unterlegen, flowlich selbes Level. Hook nicht so cool wie beim Gegner Kacsa0
 
Kommst wieder sehr unsauber. Konterst auch nicht wirklich treffend. Punkt geht an deinen Gegner. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 24.11.2015 18:46:50.93866 sarrader449
 
warst wie in der 2. runden bisschen monoton und deine reime waren auch nix besonderes ... RIFOR0
 
kommt flowlich alles net an deine erste runde ran. kommst hier sehr abgehakt. kein plan ob des n stilmittel sein soll kommt aber ent so fetthook is ok Kacsa0
 
Kommst cool auf dem Beat, aber reicht leider nicht für den Rundensieg. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 rück 26.11.2015 14:30:10.489552 Silph450
 
sehr gut geflowt text wieder gut ...punkt an dich RIFOR1
 
von runde zu runde wurde dein flow besser und der deines flow schlechter. haste auch gut in ne Line verpackt. Deine Hooks kommen cooler als bei deinem Gegner. Kacsa1
 
Souveräne Runde und Souveräner Sieg! Toksikk11 - Modjo1