Battledetails

Skid vs. Toffel (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2015 21:20:17.587053 Skid447
 
Deine Lines gefallen mir ziemlich gut. Schöne Hinrunde. Stimmlich gut auf dem Beat, solltest teilweise nur etwas druckvoller sein. (wie in der Hook) Toksikk11 - Modjo1
 
Jo, Beat kommt anfangs sehr mysteriös rüber. Stimmeinsatz kommt direkt straight, könnte aber etwas motivierter klingen. Kommt mir so vor als hättest du keine Lust zu rappen. Textlich mehr so Standardkram, keine Punches die etwas belanglos daher kommen. Schade, streng dich mehr an. Seh dich hier noch nicht in der Heads ToMiBriX1
 
guter flow und text. hast paar gute fronts. hook gefällt mir nicht Kacsa1
 
Runde 1 rück 18.11.2015 17:58:56.008679 Toffel448
 
Finde deine Lines hier nicht so toll. Konter sich nicht so fett. Stimme find ich gut! Runde geht hier aber an deinen Gegner! Toksikk11 - Modjo0
 
Stimmeinsatz kommt etwas motivierter rüber, und auch dein Flow geht etwas mehr in die Fresse. Aber, deine Betonungen sind nicht so straight, klingt noch sehr so als würdest du etwas vorlesen. Versuche mal mehr und umfangreicher zu betonen. Finde hier keinen besser, Draw ToMiBriX1
 
hm flow unterlegen. Konter sind auch nicht so fresh. dein gegner ist routinierter. Kacsa0
 
Runde 2 hin 18.11.2015 18:43:10.603419 Toffel435
 
Hier kommt deine Stimme nicht so gut und ziemlich laut und alles übertönend. Lines sind auch nicht berauschend. Hängst dich sehr an der Mama deiners Gegners auf... Wird gegen Ende der Runde besser, aber Mutterlines übertönen alles andere. Toksikk11 - Modjo0
 
Schon besser, könntest deine Stimme aber einen Ticken leiser machen fürs nächste mal. Der Doubletime hat mich jetzt echt sehr überrascht, es ist auf dem Takt und man versteht alles, dope. Textlich punched es, könnte aber deutlich mehr Wortwitz oder Wortspiele vertragen. Ansonsten nicht schlecht die Runde. Ich empfehle dir unbedingt einen neuen Mic-Kauf . ToMiBriX0
 
Beat ist geil. flow und text gefällt mir wieder nicht so wirklich. da muss gegen so ein gegner mehr kommen. doubletimes unsauber Kacsa0
 
Runde 2 rück 22.11.2015 13:04:37.209906 Skid453
 
Doubletime kommt sehr gut. Stimme ist nur etwas leise. Bisschen lauter. Delays cool. (wird nicht bewertet). Kommst hier bei weitem besser auf dem Beat,als dein Gegner. Gute Lines und gute Konter. Gefällt mir. Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Wow, der Einstieg direkt mit Doubletime, aber du bist etwas unverständlicher dabei. Der normale Flow gefällt mir da gut, so ein Beat passt zu dir. Stimmlich deutlich besser als in Hr1, viel motivierter und direkter ins Face. Textlich hast du ein paar Sachen gekontert, aber die müssen für die nächsten mal auch mehr punchen. Ansonsten finde ich dich einen Ticken musikalischer, Punkt ganz knapp an dich ToMiBriX1
 
kannst besser doubletimen. flow an sich besser und text auch, joa. Ist eindeutig Kacsa1
 
Runde 3 hin 26.11.2015 01:02:56.915523 Skid385
 
Keine Runde - Keine Punkte Toksikk11 - Modjo0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade drum ToMiBriX0
 
Jo keine Runde, ist auch denk ich mal n sicheres Ding für dich. Kacsa0
 
Runde 3 rück 26.11.2015 21:21:26.191884 Toffel392
 
Keine Runde - Keine Punkte Toksikk11 - Modjo0
 
Hier auch keine Runde, deswegen keine Punkte. ToMiBriX0
 
Fair geblieben. Kacsa0