Battledetails

hitchhiker vs. Zachary (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2015 10:50:34.85083 hitchhiker518
 
Du hast 'nen guten Flow auf'm Beat. Der Doubletime war an sich in Ordnung, nur an sich etwas schwer Verständlich. Dein Stimmeinsatz ist teilweiße dope. Die Hook war in Ordnung und die Zachary Line war witzig. Für's nächste mal einfach etwas die Stimme lauter mischen, würde den Hörgenuß stark verbessern. Insgesamt gute eine gute Runde, die sich hören lässt. Akoni0
 
deine punches find ich lame, deine technik ist aber recht gut! Stimmeinsatz passt auch Äyaz Rock1
 
Gute Fronts,Stabiler Flow,Hook und Doubletime Part überflüssig.Geh mir nicht auf den Zachary ,nice. M Sabah1
 
"geh mir nicht auf den zachary"-line sehr Nice. Doubletime ziemlich unverständlich. Ansonsten flowlich überlegen, Textlich seh ich dich gleichauf mit deinem Gegner Plallatsch1
 
war ja nur ne frage der zeit, bis jmd den beat hier verwendet.. das doubletime geflexe passt irgendwie überhaupt nicht zu dem beat, zumal das ziemlich offbeat ist ne das war nix. deine stimme ist zu leise und du bist zu unverständlich. der flow ist aber bis auf den doubletime versuch in ordnung für die train. text war okay wenn auch austauschbar. die hook fand ich leider ziemlich gay. und was ist eine dampfwalze auf extasy?^^ Donnie Darko1
 
Runde 1 rück 20.11.2015 15:04:40.721839 Zachary473
 
Du hast seinen Text sau stark auseinader genommen. Die Doubletime Line war passend und gut. Fast jeder Konter hat gesessen. Dein Flow ist etwas schwächer als der vom Gegner, aber deine Verständlichkeit ist besser. Dein Stimmeinsatz ist in Gegensatz zum Hitchhiker schwächer. Deine Stimme ist im Vergleich etwas zu laut zum Beat gemischt. Alles im allen starker Konter, punkt an dich. Akoni1
 
Auch gar nicht schlecht, kommt aber nicht ganz an die hr ran Äyaz Rock0
 
Deine Delivery ist richtig schwach.Verhaspelst dich teilweise böse.Kaum gute Punches und Reime.Klar an HR M Sabah0
 
Konter gefallen mir gut. Gebe den punkt an die HR da du flowlich unterliegst Plallatsch0
 
ziemlich offbeat. deine stimme übersteuert und ist zu laut. konter okay. punkt knapp an gegner, weil der besser auf dem beat klarkommt und flow ist nunmal wichtiger als text. Donnie Darko0
 
Runde 2 hin 20.11.2015 15:14:58.992135 Zachary466
 
Du hast einen schönen komödianten Style, aber da ist noch gut Luft nach oben. Die letzte Line mit dem Googlen hätte man sich sparen können, hat ein wenig an der Atmosspähre der Runde gekratzt. Dazu noch ein routinierten Flow aufm Beat mit nen größtenteils angenehmen Stimmeinsatz. Die Fallout Line war geil, Hype. :D Akoni1
 
Solide durchgeflowed. An den pointen deiner pl's musst du noch arbeiten Äyaz Rock1
 
Stabiler Flow.Betonungen teilweise schwach.Flow nicht so stark M Sabah0
 
Kommst besser auf dem Beat als in RR1, Flow hat hier schon gute ansätze und textlich sind ein paar interessante Sachen dabei Plallatsch1
 
ziemlich unverstädnlich. flow hier etwas besser, aber was sollen diese schnellen passagen, wo du voll am beat vorbei rappst? lass das bitte, danke. fallout line von farid bang 4 elemente gebitet, oder meinst du, dass er worwörtlich fallout, also radioaktiver müll, ist? wenn dem so wäre, dann wäre es zwar nicht gebitet, aber die line wär trotzd überwhack. Donnie Darko0
 
Runde 2 rück 21.11.2015 14:25:51.247836 hitchhiker469
 
Starker Flow und Stimmeinsatz, bist wieder etwas leise gemischt, aber auf dem Beat geht das in Ordnung. Das Outro war funny. Die Betonung von "Wie Peinlich" kennt man irgendwo her. :D Der Einstieg war auch cool, zwar wenige Konter aber starke. Gibt 'nen Draw. Akoni1
 
deine stimme find ich besser als die deines gegners und grundsätzlich kannst du auch dt. das problem ist hier, das du den anfang des dt verkackst und dadurch wirkt es dann etwas offbeat. Geht daher an die hr Äyaz Rock0
 
Man merkt das der Beat nicht so deins ist.Kommst trotzdem souveräner aufgrund von Flow,Reimtechnik und Rebottles.Mit dem gecutteten Beat hast du recht,wäre ein DQ an dieser Stelle,aber da der Punkt eh an dich geht.... M Sabah1
 
Flowlich bist du hier in etwa gleichauf mit deinem gegner. Konter sehe ich auf dem niveau des HR2 textes. Frank Hemd kopien mussten nicht sein Gebe hier ein draw Plallatsch1
 
konter teilweise echt lustig, nice. flow am anfang etwas wacklig, aber fängst dich im laufe der runde. dieses "wie peinlich" erinnert mich staark an frank hemd, aber gut jedem das seine, allerdings finde ich es cooler, wenn man komplett seinen eigenen style hat. punkt an dich Donnie Darko1
 
Runde 3 hin 21.11.2015 18:28:44.932764 hitchhiker470
 
Kann man nicht viel zu sagen. Man merkt an der Runde das du die bessere Routine hast. Die Hook war ok. Mir persönlich hätte die Runde ein wenig mehr gefallen, wenn du ein wenig druckvoller gewesen wärst. Alles im allem stark Runde und schöner Style und die Chips Line war hammer. Akoni0
 
Ganz cooler flow nur am ende gehst du immer mit der stimme runter was den flow hier ausbremst. Ich weiss, das ist ein stilmittel aber dann müssten da heftige punches kommen, soweit bist du aber noch nicht Äyaz Rock1
 
Wieder alles stabil.Bis auf diese Sing Sang Hook.Bäh. M Sabah1
 
Deine beste runde! Dein punkt Plallatsch1
 
du packst DEN schwein auf den grill? soso. aber mal im ernst cooler front, deine lines treffen, der flow ist gut für die train, aber da geht noch mehr. versuchs mal mit flow variationen und versuch mehr on point zu sein. die hook war vom klang nett, aber vom inhalt schwach. mit 16 studieren? wurdest du mit 4 eingeschult oder was?^^ und kanns sein, dass du nach jeder line cuttest? kommt nicht so cool Donnie Darko1
 
Runde 3 rück 23.11.2015 13:02:05.860292 Zachary451
 
Mausklick Konter, Mega hammer geil. :D Sehr viele starke Konter, am Anfang schwächelst du, aber im Verlaufe des Parts wirst du vom Flow immer stärker. Wieder meines Geschmackes wie in Runde 1, du etwas zu laut, er etwas zu leise, aber besser. Ab und zu hatte ich das Gefühl, das du etwas nuschelst gegen Ende des Parts. Alles im alle, beides super Runden, dein Style gefällt mir deine Runde mehr, schönes Battle, Punkt an dich. Akoni1
 
Stimmlich hier deutlich schwächer aber noch konsequenter durchgeflowed. Draw Äyaz Rock1
 
Die Line mit dem "über 3 Runden keinen Punch",da warst du vorm Spiegel oder?Unsauberste Runde,verstehe kaum was wegen der miesen Dopplung.Dann lass sei lieber weg! M Sabah0
 
Punchlines liegen dir, nur mangelt es an den anderen Eigenschaften. Arbeite an deinem Flow und da wird etwas wirklich gutes draus! Punkt an deinen gegner Plallatsch0
 
hahahah die tastatur ich packs nimmer echt geile idee :D flow leider viel schwächer als vom gegner. die konter sind ziemlich gut. allerdings spricht es nicht grade für dich, wenn dein konter doppelt so lang ist wie der front. versuch in der selben zeit alles zu kontern. hmm schwere entcheidung der gegner hatte einen guten flow und gute fronts und du hast einen schlechteren flow und eine längere runde, aber eine gute delivery und geile konter. ich geb hier mal ein draw Donnie Darko1