Battledetails

Ragnarök vs. Calamity Kid (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2015 16:18:30.605702 Ragnarök531
 
INTRO UNNÖTIG lyrics sehr nice ...flow auch sehr chillig Rifor1
 
Nettes Intro.Komische Betonung,schwache Punches und Reime,stabiler Stimmeinsatz. M Sabah0
 
Yööör, der Anfang "ich verfluch dich Ragnarök" klang mega. Mach das zu deinem Erkennungsmerkmal. Fang doch jedes Battle so an ^^ Ich feier das. Dann fängst du aber leider mit Geschichten erzählen an und deine Lines punchen nicht wirklich, wie Eimer-Lines, weil du dafür eine Geschichte erfinden musstest, die doof ist. Außerdem widersprichst du dir selbst ein bisschen. Aber dein Stimmeinsatz und deine Stimme generell sind goiiil. TheGreat Chael0
 
das intro kommt sehr gay wie russen und dein style ist etwas strange. aber du triffst immerhin den takt ganz gut und hast deinen eigenen style. gab jetzt keine einzelnen fronts, die besonders waren, sondern die runder als ganzes frontet. war aufjeden okay für die train, aber deine stimme ist etwas zu leise. Donnie Darko1
 
Runde 1 rück 08.11.2015 17:09:05.160616 Calamity Kid582
 
hahah war klar das du auch so kommst :D auch sehr schöne lyrics flow auch angenehm ...draw Rifor1
 
Starker Flow,gute Punches,schöner Stimmeinsatz,sehr gute Technik und ordentliche Punches und Rebottles.Sehr gute Runde M Sabah1
 
Du steigst drauf ein, find ich gut. Du konterst ihn aus, dass es bei dem Front gar nicht mehr besser geht. Dir fehlt der Druck bei diesem "CK Mutterficker". Klingst ein wenig erkältet generell. Vom Klang her ist dir dein Gegner eine Nase voraus. Naja, das wars dann auch schon. Klarer Punkt an CK. TheGreat Chael1
 
beat zu leise. intro ganz nett verarscht, konter ganz gut. flowlich seh euch hier gleich auf. draw Donnie Darko1
 
Runde 2 hin 10.11.2015 11:09:30.939552 Calamity Kid574
 
klingt bisschen monoton :/ in der 1. runde warst du aufjedenfall besser dein text bringst du auch bisschen mies rüber Rifor0
 
Guter Offbeat Flow am Anfang,man merkt das es Absicht ist,wieder alles stabil.Richtig geile Punches(Facebook Status :Es ist kompliziert)Fresher Style M Sabah1
 
Dat Beat, irgendwie cool. Die Simsala-Grimm-Line ist cool und die mit den Göttern. Die Takt Line passt toll zu dir und ich hoffe du kannst noch möglichst viel davon raushauen. Echt goil. Die Reimkette ist ötwas gezweckt sag ich mal ^^ Die klingst besser als bei Runde 1. Stimmeinsatz passt. Mein Tipp: Versuch noch mehr aus dem Beat rauszuholen und aus deiner Stimme. Deine Delivery ist meistens geil, aber stellenweise dann doch nicht dope, wie zum Beispiel bei "dass sie alle Pferdescheiße waren". Das kannst du besser, gelangweilter, arroganter. TheGreat Chael1
 
flow diesemal nicht ganz so gut, aber in ordnung. die fronts waren hier nicht so cool. hook hättest du dir sparen sollen, kommt nicht cool. insgesamt ganz nette runde, aber beat zu leise abgemischt Donnie Darko0
 
Runde 2 rück 11.11.2015 23:22:45.488371 Ragnarök505
 
ja hier flow besser lyric besser konters auch vorhanden Žsauber gemacht punkt an dich Rifor1
 
Schwacher Flow,sehr monoton gerattert,teilweise gute Rebottle Versuche,aber keine Chance. M Sabah0
 
Hab ich schon erwähnt, dass du eine coole Stimme hast? Ja? Gut. Leider ist deine Betonung oft sehr dumm. Das klingt echt bescheuert ^^. Dein Konter ist ganz am Anfang cool, dann wieder voll schwach und der Spongebob-Teil ist dann wieder gut. Die Hook: Nein. Wtf? Burgerking-Line cool, Takt-Konter doof. Das ist bei dir echt ein Wechselbad der Gefühle. Manchmal mega nice und dann einfach nur nein. TheGreat Chael1
 
ziemlich schwache technik. bessere mische. konter in ordnung, aber da wäre mehr drin gewesen. flowlich wieder ziemlich gleich auf, allerdings seh ich dich hier etwas vorne. Donnie Darko1
 
Runde 3 hin 15.11.2015 19:22:42.794846 Ragnarök488
 
schon wieder gut gerappt aber ich fand euch diese runde gleich gut deswegen wieder draw Rifor1
 
Sehr gut wie ihr das geregelt habt.Wieder sehr monoton.Durchgeflowt ober viele Zweckreime kaum Punches. M Sabah0
 
Intro find ich nett. Kommst gut mit dem Beat klar. Mopsgesicht-Line kommt fett. Einunzwanz"ich" kommt auch cool. Etwas kurz und wenig... Zeitmangel? TheGreat Chael0
 
ganz cooler front, geht aufjeden klar Donnie Darko1
 
Runde 3 rück 16.11.2015 18:37:16.128576 Calamity Kid481
 
ja hier wieder sehr chillig gerappt ...alles stimmt draw Rifor1
 
Stabile Rückrunde 3.Klares 3 zu Null M Sabah1
 
Intro einfach mega geil. Ich liebe es. Das ist genau die Art Calamity, die ich feier. Diese "ziemlich arm" Stelle auch mega geil. Eeeeeeeyyyy, Hallo Kolle. Piss disch ^^ Aber kam trotzdem cool der Schluss. TheGreat Chael1
 
wieder zu leise abgemischt, doubles ziemlich asynchron. flow etwas schwächer. konter joaa geht so und manche vergleiche ziemlich strange, wie das mit der seeschlange wtf. sehe den gegner hier vorne. Donnie Darko0