Battledetails

MicAZz vs. Bosta P (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2015 22:13:20.42519 MicAZz468
 
lässige stimme, monoton MMX1
 
ýo gute punsches und flow , stimmeinsatz hier und da zu lasch aber ansonsten auch gut, gucken was gegner bringt Boseidon1
 
Lässiger flow, stimme ist eher ruhiger passt aber dazu Äyaz Rock0
 
Finde du hast so ne Oldschoolrap Stimme. feier ich. Textlich paar coole Wortspiele und Vergleiche dabei. solide Runde! Kacsa1
 
Runde 1 rück 09.11.2015 19:14:38.780284 Bosta P468
 
reime werden komisch, ab "ikone". MMX0
 
flow n tacken besser paar konter ganz gut einige sind leider im beat untergegangen und der letzte naja^^ ingesammt n draw Boseidon1
 
dein stimmeinsatz gefällt mir besser und technisch seh ich dich durch scharfe dt passagen vorne. Textlich ein niveau, trotzdem deiner Äyaz Rock1
 
Hast einen ähnlichen Style. Bei deinem Gegner gefällt mir der Stimmeinsatz besser. Textlich seh ich ihn in dieser Runde auch vorne. Kacsa0
 
Runde 2 hin 12.11.2015 19:13:26.240841 Bosta P441
 
flowt......... MMX1
 
yo flow passt gut auf beat, punsches g gut bis auf letzte, gucken was gegner bringt Boseidon0
 
Textlich nichts besonderes, alles auf gewalt etc ausgelegt. Dein flow ist aber hier echt pervers, fett on point gnadenlos durchgezogen Äyaz Rock1
 
Kommst wieder gut auf den Beat. Druckvoller flow und besserer Stimmeinsatz als in Runde 1. Textlich gut bis auf 1-2 Lines die nicht ganz durchdacht/ gut vormuliert waren aber ansonsten top! Kacsa1
 
Runde 2 rück 14.11.2015 01:37:13.24515 MicAZz417
 
machst den flow teilweise nach. kann man auch anders machen. fängt gut an, dann wirds langweiligxD seid ihr Flow-Brüder?xD immerhin dualton MMX0
 
flow etwas schlechter aber giute konter, aber wenn du sagst du sagst nix zu was dann sag auch nichts dazu^^ punkt an dich Boseidon1
 
Flowlich nicht ganz so stark, find ich deine konter aber cool und das mit copperfoeld beat verschwinden hat mich entertained. Draw Äyaz Rock1
 
Mit dem Beat kommst du diesmal nicht so klar wie dein gegner. Textlich hast du zwar einiges gekontert aber da ging mehr. also könnten mehr punchen die Konter Kacsa0
 
Runde 3 hin 16.11.2015 11:59:20.846335 MicAZz413
 
äh, ja. ist cool aufgebaut, inhalt eher nicht. MMX0
 
flow ok, punsches in ordnung gucken was gegner bringt Boseidon0
 
da sind dope wortspiele am start, zb die schule-unsonst line. Flowlich bringst du deine gewohnten pattern Äyaz Rock1
 
Finde auf so einem Beat musste bisschen mehr Stimmeinsatz bringen und weniger monoton durchflowen. also mehr auf den Beat eingehen. Ansonsten Textlich wie die Runden davor. Hohes Level Kacsa0
 
Runde 3 rück 19.11.2015 19:09:28.680515 Bosta P439
 
eine sache stimmt schon. du hast hier immernoch den selben style alpa like MMX1
 
piiep haha ^^ ja konterst ganz gut und flow ist besser somit punkt an dich Boseidon1
 
die schimpasen line war lustig aber hier konterst du leider zu wenig. Geht knapp an die hr Äyaz Rock0
 
Ja du kommst besser mit dem Beat klar. Kommst um einiges routinierter rüber in dieser Runde. Gute Konter. Deine Runde. Kacsa1