Battledetails

Dreamaa vs. MKR (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2015 19:37:40.118079 Dreamaa542
 
Nice stimme, liegst hier auch gut im takt. Punchlinedichte ist da, die fronts sind aber nicht sonders originell, zb fetten bauch dissen oder die musik von ihm Äyaz Rock0
 
sehr gechillt gerappt du warst auch sehr stark :D hab erstmal gedacht was ist das denn für eine Mädchen stimmeŽbis ich kappiert habe das du wirklich eine frau bist naja Rifor1
 
sehr coole Runde. Textlich haust du paar Sachen raus. Vom Flow her kannst du für meinen Geschmack bisschen mehr variieren. SEVESO0
 
Der Einstieg gefällt weder textlich noch vom Style.. nach dem leider doch stark hörbaren cut, wird es besser...nach der Penisline und der kurzen Pause gefällt mir der Part am besten...Textlich solltest du ein wenig mehr Punches drücken, ein paar drückende Vergleiche fehlen...sonst ne ansatzweise ordentliche Runde... test540
 
Runde 1 rück 04.11.2015 16:30:59.248831 MKR517
 
das ist souverän geflowed. Du fängst recht spät zu kontern an, arbeitest aber dann alles ziemlich solide ab zb dicken bauch dick im maul. Nicht weltbewegende rr2 reicht mir hier aber für den punkt, da die punchlines deines gegners nicht stark waren Äyaz Rock1
 
sehr stark gekontert :D hahaha voll am ausrassten :D ich muss trotzdem draw geben ich will jetzt nicht sagen ihr wart gleich gut :D aber für eure Verhältnisse schon :D musse einsehen :D Rifor1
 
probs an lumaraa... :D kommst besser auf dem Beat, ist hörbarer. du konterst alles wichtige aus und die letzte Line ist hammer!!!! xD SEVESO1
 
AUch leider hier die Cuts gut hörbar, aber ordentlich geflowed und gut gekontert (Doppel-A, Playlist, Themensounds, Fischline nice, lachs anfassen :D ... klarer Punkt test541
 
Runde 2 hin 07.11.2015 14:45:53.624352 MKR456
 
Doper part. Musste paar mal auch echt lachen zb beim schweigevertrag. Deine dt sind zwar schon on point, stören mich aber bei deinem sonst nicen flow. Spass-tin:) Wird schwierig für dein gegner Äyaz Rock1
 
wieder sehr straight :D gibt's nix auszusetzen :D Rifor1
 
killer Beat.. :D Flowlich kommt das ganz gut. ist hier und da etwas unsicher. Die "hook" ist cool. Solide Runde SEVESO1
 
Gewöhnungsbedürftiger Style, sicherlich dem Beat geschuldet :D Punches kommen (ganz davon ab, dass Kassierer bei Aldi (zumindest Süd) echt ordentlich verdienen ;) Zumindest weit überm Mindeslohn :D .... Sticker von Nuaracats?! Das ging - sicher gott sei dank - an mir vorbei :) ...Großes Tennis Line ist nice...Zum Ende hin witzig aufgezogen.... test540
 
Runde 2 rück 08.11.2015 19:26:52.320511 Dreamaa485
 
Noch besser geflowed als deine hr1. reicht das hier aber leider sehr deutlich nicht für den punkt. Dein gegner frontet stark, deine konter punchen nicht richtig. deine eigenen runden selfdissen find ich auch nicht so gut Äyaz Rock0
 
ja gut gekontert :D auch sehr sauber gerappt weiter so Rifor1
 
du musst versuchen sicherer auf dem Beat zu kommen. das klingt nicht so solide wie bei deinem Kontrahent. vorallem solltest du mehr Wert auf das kontern legen. auch bei dir ist die Hook ganz witzig. Reicht aber trotzdem nicht. SEVESO0
 
Oh - der Style ist doch nicht dem Beat geschuldet...hier ganz ordentlich...schöne Konterlines dabei, knapper Punkt test541
 
Runde 3 hin 08.11.2015 21:54:22.552903 Dreamaa446
 
Schwacher part leider, beginnt auch mit nem schwachen front "nur weil mann". pl' konnte ich keine harten hören, schon wieder seine musik als front Äyaz Rock0
 
richtig Frauen rap :D sehr nice also nix für mich :D aber trotzdem sehr gut ..dein Gegner war aber diese runde besser Rifor0
 
deine Stimme kommt schwach auf dem beat. deine Lines sind auch nichts neues sondern eher Standard. Find das nicht gut genug, aber das kommt! ;) SEVESO0
 
Nette Punches mit Bezug auf die Runden davor.. Flow tlw leider hakelig, das nimmt der Runde einiges... test540
 
Runde 3 rück 11.11.2015 12:13:14.370477 MKR412
 
Ja in allen belangen besser, frauenknast konter lustig. Viel stärker und souveräner durchgeflowed Äyaz Rock1
 
ja dieser punkt geht an dich du kommst viel chilliger auf dem beat rüber und deine konters waren wieder richtig dreckig z.b (zungenakrobat) aber trotzdem killa punkt an dich Rifor1
 
Bist einfach besser, so wie du sagst: Die Text stimmen. Der Flow ist auch besser. Punkt SEVESO1
 
Sehr schön gekontert :) Flowlich der HR überlegen und der Style passt gut zum Beat...Punkt test541