Battledetails

B.R.A.D. vs. Bountyface (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2015 23:14:11.832011 B.R.A.D.538
 
textlich und reimtechnisch relativ solide. hört sich n bisschen so an als hättest du extrem viel bossaura von kollegah gehört. textlich ballert es schon gut an paar stellen. der später wechsel zum reimkettenflow ist sehr unüblich für die entry, gefällt mir. sehr gute entryvorlage. trizz1
 
Ja finde dich hier ganz cool, nice dein Style aber dein Gegner kommt hier auf jeden stärker, Kontervorteil genutzt. Dasiel0
 
Übelst fetter Beat und cooler Einstieg. Stimme kommt eeetwas lasch, aber eigentlich gut. Flow gefällt mir. Lines sind korrekt. Solide Hinrunde. Fett! Toksikk11 - Modjo1
 
Krasser Dubstep Beat, deine Stimme darauf kommt richtig dick und fett. Richtig schön mies ins Gesicht. Die Brustwarzen Line war sehr nice, feier deinen Texten, besonders die Reimkette zum Ende hin kommt dick rüber. Weiter so, hast Potenzial für die Advanced. Draw ToMiBriX1
 
Stimme nächstes mal was lauter abmischen :). Zunächst wollte ich schreiben, dass textlich nicht viel geht...aber dann gings gut los...das gleiche was Flow und Stimmeinsatz betrifft. Echt nette Punches bei... weiße Füllung - keine Schokoladenseiten..Teilweise kommst du leider nicht ganz dem Beat hinterher...Insgesamt ne echt nette Runde! Weiter so... test541
 
Hafti Beat. jawoll! Reime sind ganz gut. Flowlich auch sauber. Man hört teilweiße deine Cutts. Ansonsten supi. Kacsa0
 
Runde 1 rück 08.11.2015 21:54:21.915762 Bountyface521
 
unerwartet gut gekontert. sehe mich hier gezwungen draw zu geben. weisse füllung line sehr gut. trizz1
 
Fette RR, finde dich hier echt gut. Konter sind nice und am Start. Läuft bei dir, dein Punkt. Dasiel1
 
Guter Einstieg! Stimmeinsatz auch sehr cool, nur manchmal etwas unsauber. Betonungen sind gut. Flow kommt auch routiniert. Konter sind ok. Gebe hier ein Draw. Fette Runden! Toksikk11 - Modjo1
 
Auch geiler Stimmeinsatz, aber ein klein wenig schlechter weil es nicht ganz so harmonisch klingt wie beim Gegner. Dein Text kontert auch ordentlich, hast den Kontervorteil auf jedenfall genutzt. Die Mam Line war wirklich funny. Gebe ein Draw, sehr geiles Battle ToMiBriX1
 
Ist der Hall dadruntergelegt oder ist die Aufnahme so?! :D Der Anfang gefällt mir besser als bei der HR, aber das wars dann auch schon. Die Konter sind so überhaupt nicht mein Fall...ja Punch aufgegriffen, aber lediglich mit vorsehbaren Kontern gespickt...Führerscheinline z.B. .... der Riegelvergleich war hingegen witzig :D ... Zum Ende hin wirds dann wieder ordentlich...dennoch gebe ich knapp an die HR. Gefällt mir insgesamt besser; ist abwechslungsreicher und textlich nen ganzes Stück weiter..dennoch ne ganz ordentliche RR test540
 
Guter text. Kannst gut Kontern. Kommst flowlich noch sauberer als dein gegner. Kacsa1
 
Runde 2 hin 10.11.2015 22:50:03.564547 Bountyface511
 
flow zu abgehackt hier an ein paar stellen. textlich wieder extrem gut. gefällt mir übelst wie du schreibst. John cena line übelst. arbeite noch daran, kreativer zu flown, ansonsten entertaint die runde gut. trizz1
 
Hier wie in der Runde 1, hier bekommt die RR2 den Punkt, ihr seid beide echt auf Augenhöhe. Dasiel0
 
Manchmal unsauber gerappt, aber eine insgesamt gute Hinrunde! Toksikk11 - Modjo0
 
Finde dich hier nicht so gut. Kommt zwar alles auf dem Takt, aber passt irgendwie nicht so zum Beat wie man es sich vorstellt. Liegt vielleicht an deinen Betonungen. Textlich wieder lustig, die Klonkrieger Line ist nice. Auch die Freundin Line ist sehr kreativ. Schon ne gute Vorlage ToMiBriX0
 
Dieser so oft gehörte Einstieg, dass man jemanden in die Training boxt, nervt langsam ^^ .. Dafür das du den Beat gewählt hast, liegst du ziemlich häufig daneben...da gefiel mir deine RR deutlich besser... test540
 
Ey Bomben Runde. Kommst richtig gut auf den Beat und textlich reißt du auch ab. Hoffe wir treffen uns später mal in der Advanced ;) Kacsa1
 
Runde 2 rück 12.11.2015 21:49:33.614896 B.R.A.D.481
 
du flowst n tick besser als dein Gegner aber textlich ist es hier viel schwächer als die vorlage. schade eigentlich. punkt an hr. trizz0
 
Gutes Battle hier, bekommst den Punkt, ist wie in Runde 1. Dasiel1
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier besser. Konterst gut und gewinnst hier knapp die Runde in meinen Augen. Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Flowlich finde ich das tatsächlich besser, schön flüssig und direkt in die Fresse. Stimmlich kommst du wieder schön arrogant rüber. Im zweiten Teil am Anfang bist du etwas unverständlicher. Aber finde dein Gesamtpaket hier ein Ticken besser, ist sicherlich ein subjektive Entscheidung. Passt irgendwie mehr ins Battle mit deiner Delivery ToMiBriX1
 
die Punchline-Line klingt irgendwie arg gedrückt, aber direkt danach gehts richtig gut über den Beat.. schön geflowed... bissken mehr Stimmeinsatz wäre nett gewesen... der 2. Part mal wieder schön abwechslungsreich.. (englisch bei deutschmuttersprachlern klingt iwie immer kacke :D) Zum Ende hin leider wieder leicht über den Beat gehakelt...so Höhe Crofeature...an den Cuts nächstes mal auch mehr arbeiten ;) ...Gab in der Tat nicht allzu viel zu kontern...was zu kontern war..die hätten durchaus mehr drücken können...alles in allem allerdings der HR nen Stück voraus. Punkt. test541
 
kommst auch hier auf den Beat ziemlich gut. Hättest bisschen mehr auf den Text vom gegner eingehen können. Technisch gefällt mir dein gegner besser, Ansonsten ist es bis jetzt ein richtig gutes ausgeglichenes Battle Kacsa0
 
Runde 3 hin 16.11.2015 21:39:00.014673 B.R.A.D.473
 
deine schwächste runde hier. textlich puncht es leider auch nicht. du betonst hier auch immer gleich, dadurch wirkt die runde monoton. trizz0
 
Finde euch beide gut, hier finde ich dich aber wieder stärker. Du kommst viel druckvoller, Flow finde ich auch besser. dein Punkt. Dasiel1
 
Hook am Anfang kommt gut rein und dein Einstieg ist echt gut. Lines find ich gut. Stimmeinsatz echt gut. Kommst echt gut auf den Beat. Manchmal unsauber gerappt, aber insgesamt ne geile Hinrunde. Ende kommt etwas plötzlich, aber man kann ja nicht alles haben. Toksikk11 - Modjo1
 
Wieder nicht schlecht gerappt, aber muss trotzdem sagen dass das hier deine schlechteste Runde ist. Liegt einfach daran dass es mehr eine Story ist, und nicht so sehr punched. Schade drum, hättest hier lieber einen abreissen sollen. ToMiBriX0
 
Der Einstieg gefiel mir, danach allerdings gefällt mir im Vergleich zur HR1 überhaupt nicht.. Zeilen teilweise zu lang; im Übrigen kaum Gegnerbezug...ja Punches da, aber doch eher so Standardphrasen ala ich brech dir mit Brechstange die Schienbeine durch... denk bloß nicht deine Familie möcht dich wiedersehen... mhh trifft meinen Geschmack so gar nicht und puncht auch nicht drückend genug; da waren Runde 1 und 2 doch was ganz anderes...teilweise neben dem Beat...Flow auch ein auf und ab.. mal nice, mal -gnaaa- :D ... Auf jeden Fall ne gute Chance für die folgende RR test541
 
die kitkat/mars line war geil. flowelich wieder sehr gut auf den Beat. teilweiße vllt etwas abgehakt. Kacsa1
 
Runde 3 rück 19.11.2015 21:00:59.160174 Bountyface442
 
du bist textlich einfach ein Level höher als dein Gegner. er flowt zwar n tick besser aber da ich in rrs mehr wert auf den text lege, holst du dir hier den punkt. gutes entrybattle jungs! trizz1
 
Deine Schwächste Runde, finde auch das deine Stimme hier zu laut ist. Punkt geht knapp an die HR3... gutes Battle Dasiel0
 
Stimme hier nicht so fett und manchmal unsauber. Hast auch gute Lines gebracht, aber Punkte gehen hier knapp an deinen Gegner. Toksikk11 - Modjo0
 
Flowlich etwas schlechter. Aber finde deine Aggression in dieser Runde echt cool. Kommt gut rüber, achte aber auf deine Betonungen, teilweise sind sie schon ein bisschen übertrieben. Mh, schwierig mit euch beiden. Ich finde du hast den Kontervorteil doch genutzt und gewinnst hier knapp die Runde ToMiBriX1
 
Mhh ganz nett angefangen... Cuts doch arg stark hörbar leider... aber diesem Fall partiell nett gekontert...flow leider hmmm .. alles hakelig durch und durch...tlw neben dem Beat...Puuuuh, hätte hier gern nen Draw für den Ehrenpunkt gegeben, aber das hakelt mir alles zu sehr und obgleich die HR3 seine schlechteste war, reicht es m.E. nicht für nen Punkt für dich. Punkt HR. test540
 
joa. textlich wieder gut, aber nicht ganz so fresh wie in deinen anderen runden. auch flowlich finde ich deinen Gegner hier leicht überlegen. trotzdem ne gute runde. War ein Top Battle! Kacsa0