Battledetails

Lee vs. Official Kazama (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2015 18:00:25.492611 Lee603
 
Ich mag deinen Style und auch flowlich bist du deinem Gegner überlegen überlegen. Textlich ganz okay. Silph1
 
Ja schon nice Styleansätze. Flow ist chillig. Kannst ne ganz gute atmosphäre erzeugen. Inztey1
 
sehr schön geflowt text auch hammer gute punches ...draw Rifor1
 
Runde 1 rück 04.11.2015 19:06:02.483746 Official Kazama570
 
Du musst an deinen Reimen arbeiten. Flow geht meistens klar. Ändert zwar nichts an der Bewertung meinerseits, aber Dialektrap finde ich sehr unschön. Konter vorhanden aber recht plump. Reicht leider nicht. Silph0
 
Ratterst das irgendwie so rum. Din gegner konnte da ein ganz anderes Feeling erzeugen. Textlich haste jetzt auch nicht so überkrass zurückgeschossen. Punkt geht heir für mich knapp an den gegner weil er einfach das stimmiger rübergebracht hat Inztey0
 
du hast gut gekontert ..klingst auch smoother ...sehr nice gemacht Rifor1
 
Runde 2 hin 04.11.2015 19:49:18.241717 Official Kazama519
 
Mir zu viel "ich ficke dich Gelaber, statt es dann umzusetzen. Einige Flowfehler haben sich auch eingeschlichen, wirkt alles etwas abgehackt. Silph0
 
du ratterst das irgendwo so stumpf runter.. ich mein das ist ja schon alles ganz gut aber so kommt einfach nix rüber. daran solltest du noch arbeiten.. einziger kritikpunkt hier Inztey1
 
Du flowst sehr chillig ..sehe dich auch in dieser runder klar vorne ... Rifor1
 
Runde 2 rück 05.11.2015 12:45:13.125727 Lee490
 
Klingst hier nicht ganz so gut,wie in deiner hr. Alles ganz cool ausgekontert. "Zieh wie mein Tee, zieh mein MG" etwas zu plump, trotzdem dem Gegner überlegen. Silph0
 
Hier kommst du viel schwächer als Hr1. Dein Flow/Betonung gefällt mir trotzdem leicht besser als bei deinem gegner. hast ganz in ordnung gekontert.. puhh reicht aber nicht ganz um dir hier den punkt alleine geben zu können. Deine Stimme kam hier nicht so gut zur geltung wie in hr1. Inztey1
 
joa deine konters waren jetzt nix besonderes aber trotzdemm gut gemacht Rifor0
 
Runde 3 hin 07.11.2015 13:18:22.634063 Lee497
 
Mischung aus Standard und gut, fand aber deine anderen Runden besser. Silph1
 
Ok das ist dann schon zu chillig für ein battle aber klingt wieder ganz cool. Dein problem ist wahrscheinlich dass du nur auf deinen eigenen Beats deinen Style entfalten kannst. da solltest du mal mehr auf anderen Beats rumprobieren Inztey1
 
ja hier kommst du 1000 mal besser rüber ...war aufjedenfalll deine stärkste runde ... Rifor1
 
Runde 3 rück 08.11.2015 15:58:36.520578 Official Kazama503
 
Du redest wieder von deinem Sieg gegen Lee. Das kann man einmal erwähnen, wenn man es jedoch zu häufig macht, puncht es nicht mehr und wirkt leider etwas erzwungen. Auch wieder zu viel "ich ficke dich Gelaber. Relativ Standard, der Flow ist noch abgehackter als in der rr. Silph0
 
Ja deins geht mehr in Richtung Battlerap. Aber das kommt wieder so unspektakulär alles..kommt nix bei rüber halt. Variier da mal mehr und doppel das mal. Draw hier. Inztey1
 
am ende die hook musste ja wohl nicht sein oder :D das hört sich ja wirklich nicht gut an______ :D Rifor0